• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube Spiele - was ist am besten?

PrinceRakeem am 12.05.2008 11:43 schrieb:
So ich hab mir jetzt sau billig nen Cube zugelegt.
Für 30 Euro zusammen mit Fifa Street und 2 Controllern!
Jetzt werd ich mir auf alle Fälle erstmal MGS Twinsnakes zulegen.
Dann will ich mir noch alle Zelda Teile holen.
Bin Aber seit der SNES gameboy Zeit kein Zelda Spieler mehr.
Will mir deswegen alle Zelda teile in der koreckten Reihenfolge zulegen wie sie rausgekommen sind (Nur die Teile auf dem Gamecube!) .
Kann mir die vielleicht jemand verraten?

Welcher Gamecube exklusiven spiele sollte ich außerdem nicht verpasst hab?
Ich hoffe der Cube bietet noch mehr an guten Spielen außer Zelda und Supermario!

Danke schonmal im vorraus an alle die wo schreiben tun!

ich mach hier mal bisschen werbung für meine gamecube auktion die meisten exclusiv titel sind dabei:

edit petib: Link funzte nicht und sprengte Rahmen, daher editiert =)

Micky-Mouse am 14.08.2008 22:12 schrieb:
RoyHtwenty am 11.08.2008 21:54 schrieb:
Tingle am 11.08.2008 13:17 schrieb:
Sonic-Boy am 11.08.2008 13:07 schrieb:
Was ist mit dem besten Starfox-Spiel: Starfox Assault!
Das wird generell eher als eins der schlechtesten angesehen :B
Zu unrecht. :)

man spielt es nicht lange im single-modus und der multiplayer ist unfair

ich finde es ist viel zu kurz die arwing-mission schafft man in 10minuten und davon gibts glaub ich 5 und es sind ja nur 10 missionen aber ansonsten ists ganz OK aber ich würd nicht sagen das es eins der besten games fürnm cube ist, kauf dir lieber starfox: adventures

Zelos33 am 12.10.2008 12:29 schrieb:
ich finde es ist viel zu kurz die arwing-mission schafft man in 10minuten und davon gibts glaub ich 5 und es sind ja nur 10 missionen aber ansonsten ists ganz OK aber ich würd nicht sagen das es eins der besten games fürnm cube ist, kauf dir lieber starfox: adventures
Da stimme ich auch zu, Assault kann dem Vorgänger Lylat Wars nicht das Wasser reichen und deshalb ist es nicht wirklich empfehlenswert. Starfox Adventures macht da mehr Spaß und vor allem Zelda-Fans kommen voll auf ihre Kosten! ;)

Cool das du einen GC so billig gekriegt hast.

Ich habe in mir eine Woche nach Realease zugelegt für 200€ oder 250€.

Da ich meinen GC gehasst habe, habe ich vor ein paar Wochen einen Vorschlaghammer genommen und meinen GC geschrottet. :X

kiaro am 07.12.2008 09:35 schrieb:
Da ich meinen GC gehasst habe, habe ich vor ein paar Wochen einen Vorschlaghammer genommen und meinen GC geschrottet. :X

:B -no Coment-

Gun war auch noch ein toller Titel, GC hatte eh nur wenig Open-World Spiele und Wild West noch dazu %)

hach ich will nen Nachfolger :X

Back to topic:

Da du erwähnt hast, dass du dir die Zelda Reihe auf dem GC zulegen willst muss ich dir Wind Waker wohl nicht mehr empfehlen.

Ich empfehle dir mal ein Spiel, dass es wirklich in meine all time favourites geschafft hat nämlich Starfox Adventures. Ist einfach ein geiles Spiel mehr kann und muss man nicht sagen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Gamecube!

kiaro am 10.12.2008 14:41 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2008 11:03 schrieb:

Das hat mir echt super gut getan mal die Wut an dem Ding rauszulassen.

Mein Freund probierts bald auch aus.
Ich weiß echt nicht, was an der Konsole schlimm sein soll; in Sachen Spiele ist nun wirklich für jeden was dabei (allein Metroid Prime, Resi 4, Zelda, Eternal Darkness, Paper Mario,...zeigen dies).
Versteh manche Leute einfach nicht... :|

meisternintendo am 15.04.2009 20:53 schrieb:
kiaro am 10.12.2008 14:41 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2008 11:03 schrieb:

Das hat mir echt super gut getan mal die Wut an dem Ding rauszulassen.

Mein Freund probierts bald auch aus.
Ich weiß echt nicht, was an der Konsole schlimm sein soll; in Sachen Spiele ist nun wirklich für jeden was dabei (allein Metroid Prime, Resi 4, Zelda, Eternal Darkness, Paper Mario,...zeigen dies).
Versteh manche Leute einfach nicht... :|

Damals war halt noch alles supi bei Nintendo. was ist bloß in der ihren Köpfen passiert, dass ihnen jetzt NUR NOCH das Geld wichtig ist? :(

Damals war halt noch alles supi bei Nintendo. was ist bloß in der ihren Köpfen passiert, dass ihnen jetzt NUR NOCH das Geld wichtig ist? :(

Geld war schon vorher wichtig.Wie gesagt ich habe schon oft genug erwähnt das Nintendo auch nur ein normales Unternehmen ist und nur darauf aus ist Umsatz und Gewinn zu machen.Es ging nie dabei gute games zu machen sondern einfach nur gut zu verkaufende Produkte zu entwickeln.
Nintendo hat beim N64 und GameCube härbe verlusste eingefahren und die müssen auch irgendwann wieder rein geholt werden.
Kommt einfach von den wunschgedanken runter das die 3 großen Hersteller Microsoft,Sony und Nintendo nur Games herstellen um uns glücklich zu sehen.

Zurück