• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamecube oder freundin?

S

ssj4gogeta

Gast
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^

das meinste jetzt nicht ernst oder? Das is hoffentlich nur spaß von dir oder? Gamecube wichtiger als ne Freundin? Der Cube ist doch eigentlich nur ein kleiner Scheiß dagegen. Nimm lieber ne Freundin man. Sowas kanns ja nicht geben
:rolleyes:

ssj4gogeta am 04.07.2005 19:06 schrieb:
guten tag alle miteinander....

mir wirft sich immer wieder die frage auf: gamecube oder eine freundin?

ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.

es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....

da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!

für mich ist es bis heute der gamecube....

is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem, in dem sinne noch einen angenehmen aufenthalt.^^

Bei nem PC würd ichs ja verstehen.. aber n Gamecube ?! :schnarch: nen PC bietet da mehr abwechslung :>

OH gott, da kommt man sich vor wie im Kindergarten, wenn du lieber mit einem Menschen zusammen sein willst als mit einer Videospielkonsole dann mach es doch. Du musst dich ja nicht gleich von dem System trennen und es bei Ebay verkaufen :rolleyes: Die wird dir sicher nicht eiversüchtig wenn im Zimmer unter dem TV ein kleiner Plastikwürfel steht.

gaaanz viel bockmist

Bitte, sag das du das nicht ernst meinst, sag es.
Also es laufen ja so einige soziale grenfälle rum, aber du hast echt meinen Respekt erlangt. Imo hats sogar hier niemand zu einem größeren Soziophaten gebracht, Herzlichen Glückwunsch =) .

Also wenn du das ernst meinst, dann hast du doch ein kleines Problem. Ich hatte zwar noch nie ne Freundin, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber meinen GC verscherbeln, als die Freundin aufzugeben....

also jetzt wos eh nicht mehr sooo lange geht bis die nächste generation kommt würd ich mich für die freundin entscheiden... :-D
ne, eine freundin is wie n game mit den wertungen:
Grafik: 100% (naja es gibt auch frauen bei denen is es tiefer ;) )
Sound: (hehe... kommt drauf an welchen knopf du drückst)
Multiplayer: 0% (ok wenn sie ne freundin mitnimmt 100% %) )
Dauerspass: 100%

sowieso isses gesünder ne freundin zu haben als mit dem gamecube zu zocken.

Es soll auch weibliche Menschen geben die mit Konsolen spielen (Ich kenn sogar einen Mensch :B ). Such dir so eine, dann kannst beides verbinden.

Und wenn es nicht gefällt, dann kann man immer noch bei Ebay reinstellen: "!!!Gebrauchte Freundin ab 1,- € JETZT ZUSCHLAGEN!!!"

MG_Shiek am 04.07.2005 19:57 schrieb:
Ich sag dazu jetzt lieber nichts :S

Jetzt muss ich doch meine meinung ablassen^^

Also

1.)Du hast noch nie ne Freundin gehabt also kannst du gar nicht wissen wie das ist...

2.)Du kannst ne Freundin haben,auch wenn du n Gamecube besitzt( wer hat den dir diesen scheiss ins hirn gesetzt

3.)Absolut bescheuert Mädels tun je nach Charakter gar nicht soviel geld abzocken (angemerkt n gamecube spiel kostet 60€ :rolleyes: )

4.)Schreib mir ne mail wenn du ne Freundin hast :finger:

5.)viel glück :top:

MG_Shiek am 04.07.2005 20:07 schrieb:
2.)Du kannst ne Freundin haben,auch wenn du n Gamecube besitzt( wer hat den dir diesen scheiss ins hirn gesetzt
ich glaube er wollte nur wissen was für uns wichtiger ist und nicht ob wir uns für ein freundinloses leben entscheiden für den cube.

och ich bin so alleineeee ;( :B

Freundin vs. Cube? :confused:

eindeutig Freundin!

Gründe: EN CUBE IST NE KONSOLE NE FREUNDIN NE FREUNDIN!

(WENN DE ZWÖLF WÄRST WURDE ICH DICH JA VERSTEHEN :P )

I'm so lonley :B (ich hasse diesen song)

Man kann net einfach eine Freundin suchen... entweder passiert's oder net. Bis es soweit ist, kannste beruhigt weiterzocken. Sowiso wirst du merken dass die Zeit immer knapper wird. Ich zum Beispiel komme praktisch net mehr zum zocken, weil ich anderes zu tun habe.

komori am 04.07.2005 20:20 schrieb:
buh buh buh bah bah bah
eine frage hab ich da doch noch: wie alt? :]
ich tippe darauf, dass du grad dein erstes haar am sagg gekriegt hast.
Wenn überhaupt... ;)
Hast du schon mal onaniert?
Eine Freundin ist doch wirklich eindeutig besser!
Manchmal schwer handzuhaben, aber dafür wird man dann auch belohnt... :P
Zum Sozialfall: Das kommt schon noch. ;) Irgendwann findest du dir eine! *Glückwünsch*

Zurück