Gamecube News

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Dies ist der diesjährige offizielle E3-Thread des Gamecube-Forums.

Hier kommen nur News rein, die zur E3-Zeit (und den Tagen davor) über Gamecube/Gamecube-Spiele veröffentlicht werden, um einer Thread-Welle zur E3 vorzubeugen.
Alle doppelten Threads werden unverzüglich gelöscht/geschlossen.

News posten kann jeder: Wer zuerst kommt, postet zuerst!
Doppelte News werden in Anbetracht der Sinnlosigkeit gelöscht und jedwede Diskussion wird im Newsthread im Keim erstickt, da er wirklich nur für reine News gedacht ist.
Sollte sich eine heiße Diskussion um ein Thema entwickeln, machen wir dafür gerne einen neuen Thread auf und linken im 1. Post des News-Threads zur Diskussion.
.
Beispielsweise bei einer Spieleankündigung, die für Diskussionsstoff sorgt, gibts dazu natürlich dann ein Extra-Thread.

Bitte haltet euch an die Regeln, damit es zur E3 im Forum übersichtlich bleibt!


DK Bongo Blast
Kommt ein Darth Vader-Game?
Rayman Raving Rabbits
Zelda: Twilight Princess
 
AW: [E³] Gamecube News

Ubisoft hat Details zum kürzlich angekündigten Rayman-Spiel bekanntgegeben. Es heißt - wie vor einigen Tagen vermutet - Rayman Raving Rabbids.

Die weltweite Auslieferung soll Weihnachten 2006 für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen stattfinden; außerdem ist Rayman Raving Rabbids ein offizieller Starttitel im Line-Up von Nintendo Wii (vormals Revolution).

In Rayman Raving Rabbids kämpft Rayman mit neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen gegen zerstörerische Hasen, die in seine Welt eindringen. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen, die ihre eigenen verrückten Eigenschaften haben.

Rayman zähmt Hai, Adler, Nashorn, Spinne, uvm., um auf den Tieren zu reiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Er verkleidet sich im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil: So schleust sich Rayman bei den Hasen ein, um ihre Pläne vereiteln zu können.

Die Umgebungen sollen frei erkundbar sein, die Landschaften ausgedehnt und weitläufig.

Quelle: Gamefront.de

Schön, dass es noch Spieleankündigungen für den Cube gibt :)
 
AW: [E³] Gamecube News

IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.



Wäre zu geil
 
AW: [E³] Gamecube News

Hab mal ne Frage: Heute ist ja die Pressekonferenz von Nintendo!
Letztes Jahr war jemand so nett und hat nen DirectLink hier gepostet (direkter Link zum Mediaplayer). Könnte das jemand dieses Jahr auch machen? Würd mir die gern angucken.
 
AW: [E³] Gamecube News

Diddy am 09.05.2006 09:34 schrieb:
Hab mal ne Frage: Heute ist ja die Pressekonferenz von Nintendo!
Letztes Jahr war jemand so nett und hat nen DirectLink hier gepostet (direkter Link zum Mediaplayer). Könnte das jemand dieses Jahr auch machen? Würd mir die gern angucken.

Die Streams werden nachher bestimmt hier gepostet. Weiter oben hat Banjo ja glaub schon ne Seite gelinkt, die einen Stream haben wird. Sei einfach um 18 Uhr on, dann kriegste bestimmt einen ab ;)
 
AW: [E³] Gamecube News

Roy03 am 09.05.2006 09:45 schrieb:
Diddy am 09.05.2006 09:34 schrieb:
Hab mal ne Frage: Heute ist ja die Pressekonferenz von Nintendo!
Letztes Jahr war jemand so nett und hat nen DirectLink hier gepostet (direkter Link zum Mediaplayer). Könnte das jemand dieses Jahr auch machen? Würd mir die gern angucken.

Die Streams werden nachher bestimmt hier gepostet. Weiter oben hat Banjo ja glaub schon ne Seite gelinkt, die einen Stream haben wird. Sei einfach um 18 Uhr on, dann kriegste bestimmt einen ab ;)

so früh schon? Ich wär jetzt um 18:30 oder noch später on gegangen, weil die ja immer Verspätung haben.
nur noch 4 Stunden und 13 Minuten...
 
AW: [E³] Gamecube News

Leute schaut doch mal bitte demnächst genauer hin.
Die Links wann die Konferenzen sind und der Link zu einer Liste von Streammöglichkeiten steht alles schon im ersten Post.
Ihr müsst das auf der jeweiligen Seite nur noch suchen.
 
AW: [E³] Gamecube News

Phantomganon am 09.05.2006 21:01 schrieb:
Super Paper Mario für Gamecube: Erstes Video

Es ist kein RPG!


Nintendo hat ein neues Super Mario im Paperlook angekündigt. Wie ihr im Trailer und auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich dabei nicht um einen Paper Mario Ableger der RPG-Reihe, sondern um ein Hüpfspiel für den Gamecube.


Quelle:http://www.consolewars.de/news/11846/super_paper_mario_fuer_gamecube_erstes_video/

Link zum Video:
http://movie.nintendo.co.jp/data/wmv/gc/papermario.wmv
Das sollten wir uns holen um uns das Warten auf den Wii zu vertreiben, hoffentlich kommt es rechtzeitig, sieht cool - das ist Kunst
 
AW: [E³] Gamecube News

Kurze Videos zu Baten Kaitos 2 und DK Bongo Blast.
Baten Kaitos 2:
hier

DK Bongo Blast:
hier
 
AW: [E³] Gamecube News

hier ist die nintendo konferenz, allerdings nicht ganz direkt weil ich nicht weiß wie das geht ;)

http://media.revolution.i...

edit:
ich hab mir mal die konferenz von sony angesehen, die von nintendo ist ja so viel geiler!!!!!!!!! :top: :top: :top: :-D
 
AW: [E³] Gamecube News

Phantomganon am 09.05.2006 21:01 schrieb:
Super Paper Mario für Gamecube: Erstes Video

Es ist kein RPG!


Nintendo hat ein neues Super Mario im Paperlook angekündigt. Wie ihr im Trailer und auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich dabei nicht um einen Paper Mario Ableger der RPG-Reihe, sondern um ein Hüpfspiel für den Gamecube.


Quelle:http://www.consolewars.de/news/11846/super_paper_mario_fuer_gamecube_erstes_video/

Link zum Video:
http://movie.nintendo.co.jp/data/wmv/gc/papermario.wmv
endlich mal wieder ein titel auf den ich mich total freue
 
Zurück