• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube günstig erwerben / Lieferschwierigkeiten?

M

mr3

Gast
Hallo,
ich möchte günstig einen Nintendo Gamecube erwerben.
Bis vor kurzem gab es ja das Paket mit Mario Kart für 66? bei MediaMarkt. Kennt ihr einen Laden wo es den Gamecube derzeit günstig gibt(auch Online Händler)?
Einige Läden haben sogar keine Gamecubes mehr und behaupten sogar es gäbe Lieferschwierigikteiten(EBGames). Ist da was dran?

mr3 am 03.09.2005 20:57 schrieb:
Hallo,
Bis vor kurzem gab es ja das Paket mit Mario Kart für 66? bei MediaMarkt. Kennt ihr einen Laden wo es den Gamecube derzeit günstig gibt(auch Online Händler)?
Einige Läden haben sogar keine Gamecubes mehr und behaupten sogar es gäbe Lieferschwierigikteiten(EBGames). Ist da was dran?

Also bei uns im MedieMarkt gibt es noch genügend GameCubes (mit Reisdent Evil 4, Donkey Konga oder Mario Kart: Double Dash)

Preise weiß ich nich auswendig.

mfg :)

SuperSangoku am 03.09.2005 21:06 schrieb:
mr3 am 03.09.2005 20:57 schrieb:
Hallo,

Also bei uns im MedieMarkt gibt es noch genügend GameCubes (mit Reisdent Evil 4, Donkey Konga oder Mario Kart: Double Dash)

Preise weiß ich nich auswendig.

mfg :)

Bei uns gibts im MM auch noch welche, bloß eben für 90€ und das ist zu viel.

mr3 am 03.09.2005 21:17 schrieb:

naja ich denke kaum, dass du einen unter 80 oder 90 irgendwo findest, der ungebraucht ist... muss es ein neuer sein?

zubba am 03.09.2005 21:50 schrieb:
mr3 am 03.09.2005 21:17 schrieb:

naja ich denke kaum, dass du einen unter 80 oder 90 irgendwo findest, der ungebraucht ist... muss es ein neuer sein?

Nein nicht unbedingt aber er sollte keine Kratzer und Gebrauchsspuren haben.

mr3 am 03.09.2005 21:59 schrieb:
Nein nicht unbedingt aber er sollte keine Kratzer und Gebrauchsspuren haben.
vieleicht mal bei ebay versuchen. sollten eigentlich genügend angebote sein.

aber ich denk mal auch das man keinen unter 80€ so bekommt (außer mal ein sonder angebotem, z.b. wie im media markt, gabs ja mal einen für 66€ + mario kart DD). und 90€ ist eigentlich ein guter preis, wenn man bedenkt das der cube am anfang 200€ gekostet hat.
oder vieleicht einfach mal schlau machen ob irgentein geschäfft vieleicht immoment oder in nächster zeit ein angebot hat.
aber wenn du dir wirklich ein cube holen willst, dann solltest du ihn dir jetzt holen, auch wenn er 90€ kostet. weil nun noch länger zu warten bringt es nicht wirklich, da es soo lange auch nicht mehr biss zum revo hin ist, und dann werden sicherlich keine cube games mehr raus kommen.
oder du kaufst halt keinen cube und sparrst für den revo mit guten spielen, wäre auch ne möglichkeit.
also wie gesagt, hol dir einfach einen für 90€, auch wenn du es ein bisschen teuer findest, weil wenn du noch länger wartest bringt es das dann eigentlich nicht mehr, oder warte halt biss zum revo und hol dir keinen.

mfg, eat

Bei uns im Ruhrpott hatte Karstadt diese Woche - vielleicht auch noch länger - DAS Angebot überhaupt:

GameCube inkl.Gameboy-Player für schlappe 66 Euro! :-o
60 Euro kostet sonst alleine der Gameboy-Player - immer noch!!!
Ich hatte das Paket, welches ursprünglich 199 Euro gekostet hatte, schon in der Hand - mich dann aber daran erinnert, dass ich bereits 2 Würfel und einen Gameboy-Player habe... :rolleyes:
...bei solchen Super-Schnäppchen werde ich immer ganz wuschig und meine Vernunft tanzt Salsa... :-D

Schau´da auf jeden Fall noch mal vorbei! Die hatten auch noch ein Metroid-Paket geschnürt - an den Preis kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern...aber auch irgendwas um 60-70 Euro - ´ne STOP - das waren
49 Euro!!!

Ergo: Ab mit dem "K"ar in die Stadt! :B

Cheers. :|

Solon25 am 04.09.2005 12:19 schrieb:
In der aktuellen MANIAC wirbt Media Games aus Berlin grad mit 49,99€ für einen neuen GC =)

mal ne frage nebenbei :o haben die auch andere produkte? ich mein konsolen und spiele, die dann auch derbst runtergesetzt sind.

I-Net Seite hatten die mal. Denke ist denen zuviel Arbeit weil die auch mit gebrauchten Handeln. Also auch Ankauf/Tausch machen die. Ruft mal an und fragt nach einer Liste 030 - 435559

YoshiToshi am 03.09.2005 22:43 schrieb:
Bei uns im Ruhrpott hatte Karstadt diese Woche - vielleicht auch noch länger - DAS Angebot überhaupt:

GameCube inkl.Gameboy-Player für schlappe 66 Euro! :-o
60 Euro kostet sonst alleine der Gameboy-Player - immer noch!!!
Ich hatte das Paket, welches ursprünglich 199 Euro gekostet hatte, schon in der Hand - mich dann aber daran erinnert, dass ich bereits 2 Würfel und einen Gameboy-Player habe... :rolleyes:
...bei solchen Super-Schnäppchen werde ich immer ganz wuschig und meine Vernunft tanzt Salsa... :-D

Schau´da auf jeden Fall noch mal vorbei! Die hatten auch noch ein Metroid-Paket geschnürt - an den Preis kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern...aber auch irgendwas um 60-70 Euro - ´ne STOP - das waren
49 Euro!!!

Ergo: Ab mit dem "K"ar in die Stadt! :B

Cheers. :|

Kann mir das mit dem Karstadtangeboten auch noch bestätigen?

Zurück