• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameBoy Advance / SP / micro

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr noch von unseren guten alten GameBoys? Ich habe langsam das Gefühl, dass durch den Nintendo DS die Käufe von GameBoys stark zurückgegangen sind. Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Schande, dass z.B. dieses GameBoy Forum total abstirbt. Niemand postet mehr etwas, weil ihn der Nintendo Revolution, der Nintendo DS und der Nintendo GameCube besser gefallen. Ich finde, es gibt noch so gute Spiele für unseren Liebling und es kommen auch noch super Spiele für ihn! Was meint ihr? Findet ihr, Nintendo hätte den Nintendo DS als Nachfolger des GameBoy Advances anpreisen sollen? Meiner Meinung nach schon, zumindest hätte Nintendo dann auf den GBA Slot bei dem Nintendo DS verzichten sollen!!! Naja, das ist meine Meinung. Wie denkt ihr darüber?

Die Verkäufe der Game Boys sind zwar (etwas) zurückgegangen, aber in Japan werden mehr Game Boy SP verkauft als Gamecubes. Außerdem befinden sich in den japanischen Verkaufs-Charts mehr GB-Spiele als Gamecube Spiele.
Also ist der GB noch gut im Rennen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass in letzter Zeit keine Spiele erschienen sind, die mich interessiert haben.

Stimmt, im GB-Forum ist nicht mehr viel los... :|
Ich würde es begrüßen wenn wieder alle Handhelds in ein Handheld-Forum gesteckt würden.

Simpsonking am 15.07.2005 18:39 schrieb:
Stimmt, im GB-Forum ist nicht mehr viel los... :|
Ich würde es begrüßen wenn wieder alle Handhelds in ein Handheld-Forum gesteckt würden.

Bevor es das Nintendo-DS Forum gab, war hier ein bunter, z.T. recht unübersichtlicher, Mix an Threads für GB / GBA / DS. Da es sich beim DS um ein Eigenständiges System handelt, ist auch ein neues Forum extra hierfür erstellt worden. Und nur weil im Gameboy Forum im Moment kaum etwas los ist, werden die Foren nicht mehr zusammen gelegt werden. Es sagt aber auch niemand, das nicht wieder mehr los sein wird hier in den nächsten zwei Wochen, Monaten oder Jahren. ;)

Zurück