Game of Thrones // Season 8

Habe jetzt alle fünf Staffeln durch. Insgesamt eine sehr unterhaltsame Serie, wobei ich die fünfte Staffel am schwächsten fand.
 
Season 6 Trailer


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da ich kein Pay TV nutze , und somit noch lange auf die sechste Staffel warten muss, habe ich einfach angefangen die Bücher zu lesen um mir die Wartezeit zu versüßen. :) Macht wie erwartet Spaß zu lesen.
 
Dir erste Folge kann man auch auf Amazon schauen, falls wer Interesse hat. Natürlich muss man dafür extra bezahlen, ab 2,49 pro Folge, oder im Paket kaufen. Pro Woche gibts eine neue Folge.
 
Dir erste Folge kann man auch auf Amazon schauen, falls wer Interesse hat. Natürlich muss man dafür extra bezahlen, ab 2,49 pro Folge, oder im Paket kaufen. Pro Woche gibts eine neue Folge.
Cool, bei meinem US-Itunes account, den ich mir damals u.a. gemacht habe um Staffel 5 zu kaufen, gibt es die sechste Staffel immer noch nicht :B
 
Cool, bei meinem US-Itunes account, den ich mir damals u.a. gemacht habe um Staffel 5 zu kaufen, gibt es die sechste Staffel immer noch nicht :B

Maxdome gibst die wohl auch.

Ich habs gestern nur durch Zufall mitbekommen. Hab mal kurz FB gecheckt, und eine Werbung von Amazon sprang mich an. Erstmal Playsi angemacht, und geschaut obs stimmt. Ein geiler Moment. ;D Hab mir die Folge dann auch angeschaut, mit einem Gutschein (wenn man ein Film bei Amazon kauft bekommt man nen 1 Euro Gutschein für Instant) hat es dann auch nur 1,49 gekostet. :-D Warum also nicht? :)
 
NEIN MANN!

Amazon hat die nächste Folge noch nicht, vermutlich muss ich warten bis Sky sie heute Abend ausgestrahlt hat, also bis heut nacht oder Morgen warten...
Ey, warum kauf ich mir überhaupt euer Zeug legal HBO :B?
 
Staffel 6, Episode 2:

Nachdem gleich in der ersten Folge ein paar Nebenfiguren ihr Leben lassen mussten, geht's in der zweiten Folge gleich munter so weiter. Wo soll das noch hinführen? ;)

Und "endlich" (hat ja 1,9 Folgen gedauert) haben wir die Bestätigung, dass wir "Naivlinge" recht hatten, und nicht die Neunmalklugen mit ihrem "Tot ist tot. Findet euch damit ab!".

Nun weiß man auch, was es mit den Rückblicken auf sich hat. Das kann noch sehr interessant werden.

Eigentlich war an der Folge nur eines miserabel: Es dauert wieder eine Woche bis es weiter geht :(
 
Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten gewesen, wenn der Wiederbelebungsversuch nicht funktioniert hätte. Aber gut, soll mir auch Recht sein. Ich bin auf jeden Fall auf das Gesicht von Thorne gespannt, wenn er von der Sache erfährt. ;D

Spannend wird es jetzt in King's Landing. Cersei hat Tommen wieder unter ihrer Kontrolle, sodass ein gewaltsames Vorgehen gegen die Sparrows unausweichlich erscheint. Und wie wird es dann mit Margaery Baratheon weitergehen? Immerhin ist sie Tommens Frau, aber gleichzeitig Cerseis Erzfeindin.

Das beste an Episode 6x02 war aber eigentlich, dass der öde Dorne-Plot keine Screentime bekommen hat. Wenn ihr mich fragt, ist da schon seit Ende der fünften Staffel Hopfen und Malz verloren. Oberyn als einzig interessante Figur ist weg vom Fenster, Doran hat sowieso nie was auf die Reihe bekommen und Ellaria + Töchter sind plumpe Abziehbilder ohne Plan und Charaktertiefe.
 
69v8lzx2.jpg
 
S6 E9:

Y
E
S
!
!
!

genau das was dieses Stück Dreck verdient hat :X, und der tod war auch genau richtig! Erst die entscheidene Schlacht verlieren, dann von Jon voll eine in die Fresse kriegen, und anschließend gefesselt von den eigenen Hunden gefressen werden während die Frau die er vergewaltigt hat zuguckt und die Szene mit einem lächeln verlässt, entschuldigt wenn ich jetzt wie ein Psychopath klinge, aber das war der vielleicht befriedigenste Serientod der je produziert wurde und dass er schön detailreich zerrissen wird und beim Sterben leidet macht es erst so gut :B
Leider sind jetzt damit der Serie die größten Übel ausgegangen, und selbst bei den übrigen Fieslingen haben die mir jetzt so viel Empathie eingespritzt (na gut, außer beim High Sparrow uind ein paar nicht nennenswerte Schurken die es aber in der Serie eh nicht weit schaffen, die können noch Reuelos sterben Edit: achja, die Weißen Wanderer gibt's ja auch noch, die ebenfalls) dass in den übrigen Staffeln eigentlich nur noch ne große Dramawelle kommen kann :|

Edit:
XZUxfhu.jpg


:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ramsay ist doch voll knorke. Darf ich euch an das hier erinnern?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


:-D

Achtung: Staffel 5 Spoiler

Im ernst: Bei Ramsays Schandtaten steckt wenigsten Können und oft auch List dahinter. Deswegen sind Ramsay-Szenen für mich auch unterhaltsam. Nach den Motto "Was hat er jetzt wieder ausgeheckt?" oder "Was hat er wohl vor?". Bei so Volldeppen wie Geoffrey oder Lancel Lannister gibt's sowas nicht. Die sind ohne was zu können irgendwie die Treppe raufgefallen und man braucht auch keinen Twist oder sonstwas erwarten, weil die einfach zu blöd für so etwas sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 6, Episode 10

- F**k Cersei :|
- Yeah Arya :X
- King of the North :O Nun, das hat ja letztes Mal super funktioniert!
- Petyr Baelish :P Wer wird denn gleich beleidigt sein?

P.S. Hat Varris sich den Teleporter von Baelish geliehen oder wie weit sind Dorne und Mereen auseinander?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
P.S. Hat Varris sich den Teleporter von Baelish geliehen oder wie weit sind Dorne und Mereen auseinander?
Das hat mich auch gewundert, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Folge mit nen Boot von Meereen nach Dorne fährt nur um in der aktuellen Folge durch eine Tür zu gehen und dann noch in der selben Folge zurück nach Mereen segeln kann, damit er mit Deanerys wieder nach Westeros segeln kann, halte ich jetzt für etwas umständlich :B
 
Ich habe gelesen, daß nicht alles, was einigermaßen zeitgleich gezeigt wird, auch notwendig zeitgleich geschehe - man habe sich nur der Dramaturgie wegen dazu entschieden, es in dieser Reihenfolge zu zeigen.
 
Das hat mich auch gewundert, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Folge mit nen Boot von Meereen nach Dorne fährt nur um in der aktuellen Folge durch eine Tür zu gehen und dann noch in der selben Folge zurück nach Mereen segeln kann, damit er mit Deanerys wieder nach Westeros segeln kann, halte ich jetzt für etwas umständlich :B

Wer sagt denn, dass Varys nach Mereen zurückgefahren sein muss? Für mich ist folgendes Szenario logischer:
Daenerys segelt aus Meeren los und sammelt in Sunspear die Martell Truppen inklusive Varys und Martell Schiffe ein. Die Martell Segel sind auch in der Flotte zu erkennen. Somit ist die Schlussszene auf dem Meer nicht kurz nach Mereen entstanden, sondern kurz nach Sunspear.
 
Wer sagt denn, dass Varys nach Mereen zurückgefahren sein muss? Für mich ist folgendes Szenario logischer:
Daenerys segelt aus Meeren los und sammelt in Sunspear die Martell Truppen inklusive Varys und Martell Schiffe ein. Die Martell Segel sind auch in der Flotte zu erkennen. Somit ist die Schlussszene auf dem Meer nicht kurz nach Mereen entstanden, sondern kurz nach Sunspear.
Ja, das habe ich in nachhinein auch erfahren, hatte gedacht, dass sei nur die Flotte von den Greyjoys die gerade aus Meereen gestartet ist. Hatte mich auch schon gewundert warum die so riesen groß ist. Auf die Banner hatte ich nicht so geachtet. Aber so macht es schon mehr Sinn
 
Zurück