gamechris
Bekanntes Gesicht
Trailer zur 6. Staffel
Das werden wieder 10 geile Wochen
Trailer zur 6. Staffel
Cool, bei meinem US-Itunes account, den ich mir damals u.a. gemacht habe um Staffel 5 zu kaufen, gibt es die sechste Staffel immer noch nichtDir erste Folge kann man auch auf Amazon schauen, falls wer Interesse hat. Natürlich muss man dafür extra bezahlen, ab 2,49 pro Folge, oder im Paket kaufen. Pro Woche gibts eine neue Folge.
Cool, bei meinem US-Itunes account, den ich mir damals u.a. gemacht habe um Staffel 5 zu kaufen, gibt es die sechste Staffel immer noch nicht
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Achtung: Staffel 5 Spoiler
P.S. Hat Varris sich den Teleporter von Baelish geliehen oder wie weit sind Dorne und Mereen auseinander?
Das hat mich auch gewundert, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Folge mit nen Boot von Meereen nach Dorne fährt nur um in der aktuellen Folge durch eine Tür zu gehen und dann noch in der selben Folge zurück nach Mereen segeln kann, damit er mit Deanerys wieder nach Westeros segeln kann, halte ich jetzt für etwas umständlich
Wer sagt denn, dass Varys nach Mereen zurückgefahren sein muss? Für mich ist folgendes Szenario logischer:
Daenerys segelt aus Meeren los und sammelt in Sunspear die Martell Truppen inklusive Varys und Martell Schiffe ein. Die Martell Segel sind auch in der Flotte zu erkennen. Somit ist die Schlussszene auf dem Meer nicht kurz nach Mereen entstanden, sondern kurz nach Sunspear.