RoyHtwenty
Bekanntes Gesicht
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos
wer will denn auf so'n kleinen bildschirm gba spiel spieln???
wer will denn auf so'n kleinen bildschirm gba spiel spieln???
Gourry-Gabriev am 18.05.2005 21:28 schrieb:
So langsam frage ich mich, ob Nintendo überhaupt Ncahfolger zu irgendwas baut. Was für ein inhaltsleer dahergelaberter Satz.Banjo14 am 17.05.2005 20:38 schrieb:- Es ist kein Nachfolger zum Game Boy Advance oder Nintendo DS.
Und der GBA SP war kein Nachfolger vom GBA, oder was?- Es ist eher eine Erweiterung (ähnlich wie vom GBA zum GBA SP).
Werden die Hosentacshen mittlerweile kleiner? In meine passt auch noch ein DS rein.- Er ist so klein dass er locker in jede Hosentasche passt.
Wow, ein GBA, der GBA-Spiele spielt.- Man kann alle GBA-Spiele darauf spielen
Ausgang. Der Kopfhörer-Eingang nennt sich "Ohren".- Kopfhörer-Eingang
gamechris am 19.05.2005 06:40 schrieb:Gourry-Gabriev am 18.05.2005 21:28 schrieb:
Im Endeffekt hat die Einführung des Micro nicht das allergeringste mit dem Cube oder DS zu tun. Anstatt den Micro zu bringen hätte man einfach den Micro nicht bringen können und alles andere wäre trotzdm noch genauso wie es ist.
Ausserdem darfst du gefälligst mal damit aufhören, dass deine Meinung inbeirrbarer Fakt ist. Peinlich dastehen? Du weißt vielleicht wieviel Leute Freude am DS haben?
Gourry-Gabriev am 19.05.2005 11:51 schrieb:
gamechris am 19.05.2005 12:47 schrieb:Gourry-Gabriev am 19.05.2005 11:51 schrieb:
Du gibst nicht einfach "deine Meinung preis" sondern hackst rum, weißt alles besser und ja, du tust so als wäre es unumstößlicher Fakt. Da ist nichts missverstanden.
Wenn man immer 5 Seiten Text schreibt, dann wäre es wohl auch nicht zuviel auf die Wortwahl zu achten. Es gibt einen Unterschied zwischen Besserwissen,Rumhacken und Meinung preisgeben.
Weil DIR die DS Spiele net gefallen, ist es keine Tatsache dass "im Regal nur scheiße rumliegt". Lass dir deine ellenlange Texte mal durch den Kopf gehen...
Gourry-Gabriev am 19.05.2005 14:26 schrieb:Weißt du was, es ist mir jetzt wirklich egal...
Sag mir bitte wo ich irgendetwas zurechtbiege. Ich erfunde und biege nichts herum. Bitte, sag mir nur wo, und ich gehe darauf ein, aber nicht immer nur "Mann, du bist voll aggro, ey" und "du biegst dir alles hin" ohne einen einzigen Beweis.Es ist ja nicht das erste mal das man diese diskussion führt. Es ist ja immer so das du dir alles so zurecht biegst wie du es brauchst und jede art von diskussion mit irgendeinem totschlag argument unterbindest.
Ich sage nicht dass du es von Gott empfangen hättest. Ich würde mich gerne mit Argumenten ausseinandersetzen, bloss bist du nicht diskussionsfähig. Du bringst keine Argumente, du sagtt IMMER nur "Das gefällt MIR nicht, deshalb ist es Mist". Es ist nunmal Unterschied zwischen "Meinung preisgeben" und "alles und jeden durch den Dreck ziehen, nur weil ICH es/ihn nicht mag".Wenn es meine Meinung ist, das die Spiele für den DS momentan schrott sind, das ist es meine meinung - ich habe niemals geschrieben das ich diese botschaft von Gott empfangen hätte, und ich habe auch keine notarielle urkunden darüber anfertigen lassen. Es ist meine ganz persönliche einschätzung.
Anstatt dich ein einziges mal mit den argumenten auseinanderzusetzen die dir entgegen gebracht werden, würgst du einfach alles mit einer einzigen phrase ab - wenn dies die art von diskussionkultur ist die du pflegst, braucht man hier eigentlich überhaupt nicht mehr zu diskutieren.
Weil ich bei jedem thema, egal welchem, antworten kann "du musst es ja nicht kaufen" und "dir muss es ja nicht gefallen".
Da versucht man es jedem ganz anschaulich zu erklären das es dumm ist, seine ressourcen zu splitten und sich mit allenmöglichen nebenkriegsschauplätzen zu beschäftigen, anstatt sich auf die mammutaufgabe NREV vor zu bereiten - und als antwort bekommt man sowas. Fast schon eine zumutung....
BigG am 20.05.2005 17:01 schrieb:Also ,
das der gameboy micro unwichtig bzw. eine abzocke ist,ist ja wohl nicht zu leuknen
RCP am 20.05.2005 16:22 schrieb:Wäh Wäh Wäh Nintendo wird untergehen da hab ich so ein Gefühl! Mit so einer Abzock-Taktik schaffen sie es nie. Ich werde ihn mir nicht holen! Und er wird sicher floppen, alles der gleiche M*st, wie mit dem GBA SP vor 2,5 Jahren, werdet ihr schon sehen