Game Boy Micro! - Infos

AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Gourry-Gabriev am 20.05.2005 11:51 schrieb:
Tja, wieder hast du es geschafft, ellenlang zu schreiben und doch nichts zu schreiben. Du sagtst mir ich kann nicht diskutieren, warum bitte?
Du sagst ich zerpflücke irgendwas, warum bitte? Du sagst ich würde mit Kanaldeckel werfen, warum bitte? Du sagst ich würde mich als Papst sehen, warum bitte?

Keine leeren Mist schreiben, sondern dass auch belegen. Ich tu's wenigstens. Auf meine Beispiele gehst du ja gar nicht ein, keine Lust oder Unvermögen?

Ich würde so gern auf etwas eingehen, aber es kommt ja nur "Ey Mann, du bist voll aggro ey!" und "Du bist Papst".
Was soll man darauf sagen?

Der Micro oder DS sind mir persönlich grenzenlos egal, also zieht dein "Argument", dass "mein Spielzeug beleidigt wird" auch nicht.

Wie gesagt, andere sagen auch sie mögen den GBM oder DS nicht ...
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

LordSaddler am 20.05.2005 01:13 schrieb:
Weiß eigentlich jemand genaure Maße über den Bildschirm?

Zur Abwechselung mal wieder ein paar Fakten zum Topic: :P

"Ditsche" würde sagen: "Das ist ein reiiiiiiner Micro-Boy"

Breite: ca. 10.16 cm
Höhe: 5.08 cm
Tiefe: 1,78 cm
Gewicht: 56,7 g

...und hier noch ein aufschlussreicher Größenvergleich zum GBA SP:

http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gbmicro
(runnascrollen)

Quelle: PlanetGameboy

Cheers.


PS - Zu Eurer kleinen Fehde in diesem Thread:

Irgendwann muss aber auch mal Schluss sein...dieses "Erbsenzählen" ist ja schon wie bei unseren Politikern! :-D ...und manchmal gibt der Klügere eben nach...schließlich befinden wir uns letztendlich auf einer Spiele-Seite und daher sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen... :P
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

YoshiToshi am 21.05.2005 10:30 schrieb:
Irgendwann muss aber auch mal Schluss sein...dieses "Erbsenzählen" ist ja schon wie bei unseren Politikern! :-D ...und manchmal gibt der Klügere eben nach...schließlich befinden wir uns letztendlich auf einer Spiele-Seite und daher sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen... :P
Eben, genau meine Meinung. Deshalb geht mir dieses ständige rumhacken, niedermachen, besserwissen und schlechtreden von irgendetwas (was das beste ist: Das einem eigentlich gar nicht interessiert) so dermaßen auf den Sack.

P.S. Wann kommt der Micro eigentlich raus bzw. wann soll er rauskommen? ^^
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

@GameChris
Also wenn du das nicht selber merkst, obwohl es für jeden offensichtlich ist, kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.
Du hast mir doch null argumente entgegen gebracht.
Aber ich kann es dir nicht noch ein hundert mal erklären, da habe ich einfach nicht die geduld dazu - irgendwann ist halt auch mal schluß.

Es ist mir ja von anfang an aufgefallen dass du äußerst kleinlich bist, dich an den kleinsten dingen und aussagen hochziehst, sie zerpflückst, dich daran regelrecht...du weißt schon was...
Die fähigkeit sich über den belanglosesten scheiß aufzuregen habe ich dir schon an anderer stelle attestieren können - ich denke nur an Traumschiff Suprise wo ich auch nichts zu dem Film sagen durfte, weil General Castro mich dafür am liebsten sofort an die wand gestellt hätte.
Du verbietest hier einem regelrecht seine meinung zu äußern.

Ich weiß doch auch nicht was du für probleme vor die herschiebst oder was ich dir angetan habe, das du dich so dermaßen kleinlich mir gegenüber verhälst - dass du aggro bist, und "ey" habe ich übrigens schon seit längerem nicht mehr gesagt - auch wenn es stimmt :rolleyes:

Jetzt habe ich dir neuerlich alle Argumente aufgezählt warum ich mich jetzt nicht mit einem GBM anfreunden kann, und neuerlich hast du sie ignoriert - dann kann ich auch nichts mehr machen.
Aber wie im Kindergarten wird dann behauptet "nein du hast nichts auf meine argumente gesagt" - die gelinde gesagt keine waren, sondern nur persönliche angriffe.
Dann muss ich einfach feststellen dass du nur streit suchst und nicht diskutieren willst und kannst.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Gourry-Gabriev am 21.05.2005 12:31 schrieb:

Dass du irgendetwas argumentierst ist schlichtweg gelogen.
Ich hab dich jetzt schon ein Duzend mal gebeten einen Grund dazu zu schreiben. Du schreibst nur "Du kannst nichts, du bist...".
Also bitte, warum.
Verstehst du nicht? Ich würde doch so gern drauf eingehen, aber was soll ich bitte mit "Du bist Papst" anfangen? Sag es mir.
Oder wo bedarf es ein Argument wenn ich sage: "Bitte, wenn dir das Teil nicht gefällt, dann ist es aber nicht unbedingt und 100%ig ein totaler Mist". Dazu braucht es schlicht und ergreifend kein "Argument". Es bedarf aber eines um diese Aussage überhaupt zu machen. "Weil es MIR nicht gefällt" ist nämlich keins.

Du kapierst es einfach nicht. Ich hab nichts gegen deinen Meinung zu Surprise. Ich habe lediglich gesagt, es ist Schwachsinn zu behaupten die Mittelalterszene wäre einzig und allein gemacht weil sie die Fans verarschen wollen und Geld sparen wollen.

Aber "deine unantastbare Meinung" fühlt sich dadurch angegriffen und du flipst aus.

Ich hab auch nicht mit einem einzigen Wort gesagt dass du den GBM nicht hassen sollst, genausowenig den DS.

Du kannst und willst nicht diskutiern. Du sagst einfach, meine Meinung ist unantastbar und ist DIE Warheit.
Wenn einer sagt, "Hey, es gibt über deinem Tellerrand hinaus noch andere Meinungen und Warheiten" dann ist man der böse Bube.

Also bitte, nocheinmal. Sag mir wwarum ich Papst bin. Oder warum ich "aggro" bin. Oder warum ich nicht diskutieren kann.

Ich bin wenigstens so fair und begründe meine Aussagen. Ich sag, du stellst deine Meinung als Fakt und einzige mögliche Tatsache (Bsp. DU findest DS net Toll = DS ist Scheißdreck, egal was andere denken), du sagst einfach nur ich bin Papst. Also bitte, warum?
Versteck dich nicht hinter Metaphern sondern rede einmal klartext.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

was soll daran edel sein?
wenn das "ding" von Sony stammen würde, dann würde es
wohl keiner für edel halten. aber mal im ernst: :$

bei sowas muss man einfach von geldmacherei reden (wovon heute nicht?)
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

@GameChris...
Muh...
Wo habe ICH denn bitteschön behauptet das meine aussage unumstößlich ist. Ich habe auch nicht gesagt dass der DS scheiße wäre, ich habe gesagt das es bisher keine vernünftigen spiele gibt.
Mein Fehler war es wohl, das ich nicht zu jedem bis jetzt erhätlichem DS Spiel einen ausführlichen Test geschrieben habe warum es nicht überzeugend ist.
Und eben weil ich das vorhandene Softwareangebot kritisiert habe, wohlgemerkt nicht die konsole, hast du mir unterstellt ich würde alles scheiße finden - was ja so nicht stimmt.

Ich bin auch nicht in der Pflicht zu erklären warum ich sage das du dich zeitweise zum Papst oder zu noch höherem ernennst. Solche spitzfindigkeiten sind einfach nur dazu da, zu unterstreichen wie unumstößlich wiederum deine thesen sind.
Du siehst es ja auch als erwiesen an, das ich meine meinungen nur darauf begründe ob mir was spontan gefällt, oder missfällt.
Da musst du mich ja ganz schön genau kennen....wenn du besser weißt als ich,was ich meine und was ich nicht meine.

Das beste ist ja wieder das Traumschiff, da habe ich gesagt "wahrscheinlich war jede minute film,die nicht im weltall gedreht wurde billiger" (sinngemäß).
Was du dir daraus gedreht hast war eben was vollkommen anderes, und so ist es nicht nur dort, sondern eigentlich überall.
Man getraut sich ja schon gar nicht mehr zu irgendeinem thema irgendwas zu sagen, weil man ja nur 2 wörter drehen braucht um eine andere aussage zu erhalten, und wenn es etwas falsch zu verstehen gibt, dann kann man sich zumindest sicher sein - das du es auch falsch versteht.
Wie wäre es wenn du mir in zukunft einfach meine meinung die ich haben darf, im voraus mailst, dann laufe ich ja nicht mehr gefahr etwas zu sagen was dir nicht gefällt. *i*

Du tust es im übrigen schon wieder - zu ziehst dich an einer klitekleinen bemerkung (papst) hoch und sezierst es bis in kleinste und baust alles darauf auf - das aber alle vorherigen posts meinerseits mit dem GBM zu tun hatten ignorierst du, weil du nur diesen einen fitzel sehen willst.
Und darum sage ich, das du dir das heraus suchst, was dir passt.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Gourry-Gabriev am 21.05.2005 14:10 schrieb:
Wo habe ICH denn bitteschön behauptet das meine aussage unumstößlich ist. Ich habe auch nicht gesagt dass der DS scheiße wäre, ich habe gesagt das es bisher keine vernünftigen spiele gibt.
Und eben weil ich das vorhandene Softwareangebot kritisiert habe, wohlgemerkt nicht die konsole, hast du mir unterstellt ich würde alles scheiße finden - was ja so nicht stimmt.
Du hast gesagt es gäbe kein einziges gutes Spiel, das ist Fakt, und mehr hab ich net gesagt. Und meine Antwort darauf war dass das wohl andere anders sehen. Aber du akzeptierst das nicht.

Ich bin auch nicht in der Pflicht zu erklären warum ich sage das du dich zeitweise zum Papst oder zu noch höherem ernennst.

Doch, eigentlich bist du das. Weil ich selbst nämlich nicht sage dass ich Papst bin, du dagegen schon.

Das beste ist ja wieder das Traumschiff, da habe ich gesagt "wahrscheinlich war jede minute film,die nicht im weltall gedreht wurde billiger" (sinngemäß).
Nein, eben nicht. Du hast gesagt, allein das Drehbuch wurde schon so geschrieben damit die Produktionsfirma so billig wie möglich produzieren kann, und das das mit dem Mittelalter total Unsinnig ist und nicht reinpasst. "Therorien" wie, "Das ist vielleicht nunmal die Geschichte" werden sofort abgeschmettert: "Nee, die wollen nur Geld sparen, Aus, Ende"

Ich verdreh rein garnichts. Lies doch selbst nach.


Du tust es im übrigen schon wieder - zu ziehst dich an einer klitekleinen bemerkung (papst) hoch und sezierst es bis in kleinste und baust alles darauf auf - das aber alle vorherigen posts meinerseits mit dem GBM zu tun hatten ignorierst du, weil du nur diesen einen fitzel sehen willst.
Und darum sage ich, das du dir das heraus suchst, was dir passt.
Ich zieh mich nicht an einer klitzekleinen Bemerkung hoch, ich verwende es lediglich als Beispiel. Genausogut bleiben noch andere Vorwürfe.

Was sagst du zum GBM denn großartiges? Hab ich nicht schon oft genug gesagt dass es nicht darum geht? Es geht um ständiges runtermachen und weltfremden Vorwürfen gegen Personen und Produkten. Und das beste auch noch von Personen und Produkten die dich nicht mal interessieren. Aber Hauptsache mal Max als talentfreien Depp hinstellen, dann fühlt sich das eigene Ego besser.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

@GameChris
Alles klar herr Kommissar (oh mein gott,muss ich jetzt erklären warum du der kommissar bist???),
Ich werde es wohl am besten wissen,wie ich was wo wie gemeint habe, und das ich angeblich alles damit abwürge das ich sage "nein,das ist nicht so weil ich es anders sehe" ist glatt gelogen.

Natürlich habe ich gesagt das Nintendo lieber für ordentlich support der aktuellen konsolen sorgen soll, weil das DS angebot bis dato peinlich ist.
Das ist natürlich meine meinung, was ist daran jetzt falsch?
Es ist nunmal meine einschätzung, sorry,ich kann nicht zu jedem einzelnen titel eine abhandlung schreiben warum ich das so sehe.
ABER ich habe es nicht als Fakt dargestellt - wenn du meine meinung immer als Gesetz ansiehst kann ich nichts dafür - ich habe nie gesagt das ich Judge Dredd bin und das Gesetz bin.

Nur weiter so,lege alles auf die Goldwaage, zieh dich noch weiter am papst hoch - das meine ich eben, du kannst wegen der kleinsten kleinigkeit einen aufriss machen das es die wahre pracht ist. Solche leute sind es auch die wegen einem Gartenzwerg, dessen schatten auf das nachbarsgrundstück reicht, einen prozess führen - hallo,es gibt einfach dinge die sind belanglos!
Ich habe doch nur "papst" gesagt, weil ich es so sehe,das du dein wort, deine meinung und deine einschätzung selbst, als unumstößlich ansiehst - das merkt man ja daran das du mir aufdiktieren willst, was ich urspünglich mit meiner aussage gemeint haben soll.
Manchmal staune ich wenn ich lese,was ich alles gemeint haben soll mit meinen worten.
Soll ich jetzt auf die knie fallen und um vergeben betteln weil ich so einen vergleich gezogen habe?

Im übrigen habe ich genug zum GBM geschrieben, wie du sagen würdest...seitenweise. Wenn du das nicht gelesen hast kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe auch nichts runtergeputzt, sondern ganz klar und sachlich gesagt warum ich andere aufgaben von nintendo momentan als wichtiger einstufen würde, als eine neuerlich GB version rauszubringen.
Woher willst du wissen ob mich das thema interresiert?
Alles rund um nintendo interresiert mich, und daher werde ich auch nicht müde meine meinung dazu kund zu tun ,egal ob du mir den hundertsen strick draus drehen willst oder nicht.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Gourry-Gabriev am 21.05.2005 14:29 schrieb:

Looooooooooool, ist das genial. Jetzt plapperst du sogar alles noch nach was ich sage. Fällt dir denn wirklich gar nichts mehr ein?
Ich hab dir gesagt warum ich das vom Papst wissen will, eben weil ich ums Verrecken keine Ahnung hab was das bedeuten soll. Aber du drehst gleich wieder voll am Rad.

Lol, echt krank ist das. Was das jetzt mit Gartenzwerge zu tun hat will ich gar net mehr erfragen, sonst drehst du noch mehr ab.

Ich hab dir nun schon echt oft genug gesagt warum ic das sage was ich sage. Beispiel (ja, Beispiel, nicht hochziehen, oder zerpflücken von irgendwas, sondern wirklich nur Beispiel. Ein Beispiel, von mehrern dass man nehmen könnte. Ja, nur ein Beispiel, mehr nicht): Dir gefallen DS Spile nicht, also gibt es tatsächlich kein anständiges Spiel. Dass es von Mann zu Mann verschieden ist dass ein Spiel vielleicht anständig ist, ist egal. Es gibt kein einziges im Regel. Also ist der Start ja sowieso peinlich.

Dies war jetzt nur ein Beispiel. Ich zerpflücke nichts und ich zieh mich auch nicht an einem Wort hoch. Das war nur ein Beispiel. Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt hab, aber das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen, nicht dass mich das besonders oder als einizges auffällt, ist nur ein Beispiel.

Ich will doch gar nicht jemanden meine Meinung aufdrängen oder so, also was soll jetzt bitte DEIN "Deine Meinung ist unantastbar"???

Ich will einfach nur, mehr hab ich nie gesagt, dass man nicht einfach alles schlechtredet. Und wenn man den Gesang und die Performance schlecht findet, lass ihn doch.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

@GameChris
Wo dreh ich denn am rad?
Du offenbarst doch jetzt nur noch gewaltigere argumentationslücken...
Das mit den Gartenzwergen war übrigens nur um die kleinlichkeit deiner person zu überzeichnen.
Mit Mutzke fang ich jetzt gleich gar nicht mehr an,weil ich nicht weiß warum du jetzt eine leiche nach der anderen aus dem keller ziehst - weil dir zur aktuellen diskussion nichts mehr einfällt und du dich jetzt auf alte, ebenso verlorene posten beziehen musst? Mir solls recht sein...

Eher dressiere ich noch meinen hund,als das ich mit dir zu einem vernünftigen endergebniss komme. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es wirkt auf mich äußerst suspekt wenn jeder alles sagen kann, wenn ich aber sage dass mir die DS Spiele bis dato nicht gefallen, wird daraus ein drama gemacht, das seinesgleichen sucht.
Dass du es neuerlich tust ist wohl überflüssig zu erwähnen, du folgerst aus meiner aussage zum DS Spieleangebot das diese ein fakt ist - dann kann man dir einfach nicht mehr helfen. Weil jede aussage immer auf einer eigenen einschätzung basiert.

Aber wir drehen uns ein bißchen im kreis, und das so sehr das mir langsam auch schon schwindelig wird - und ich habe eigentlich keine lust mehr auf diese kleinkarierte,wie würde Microsoft es nennen.... "diskussion360"
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Gourry-Gabriev am 21.05.2005 14:51 schrieb:
Mit Mutzke fang ich jetzt gleich gar nicht mehr an,weil ich nicht weiß warum du jetzt eine leiche nach der anderen aus dem keller ziehst - weil dir zur aktuellen diskussion nichts mehr einfällt und du dich jetzt auf alte, ebenso verlorene posten beziehen musst? Mir solls recht sein...

Stopp. Stichwort Suprise. Ich hab nicht angefangen, du.
Also, erst an die andere Nase fassen bevor man sich an die eigene fasst... oder wie war das noch gleich? Und wie auch schon oft genug gesagt. Ein Beispiel. Nur ein kleines aber feines Beispiel von vielen.

Eher dressiere ich noch meinen hund,als das ich mit dir zu einem vernünftigen endergebniss komme. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es wirkt auf mich äußerst suspekt wenn jeder alles sagen kann, wenn ich aber sage dass mir die DS Spiele bis dato nicht gefallen, wird daraus ein drama gemacht, das seinesgleichen sucht.
Dass du es neuerlich tust ist wohl überflüssig zu erwähnen, du folgerst aus meiner aussage zum DS Spieleangebot das diese ein fakt ist - dann kann man dir einfach nicht mehr helfen. Weil jede aussage immer auf einer eigenen einschätzung basiert.
Du verstehst es nicht, also versuch es auch gar nicht erst zu verstehen. Ich habs dir nun schon oft genug gesagt. Allein heute schon. Les dir deine eigenen Texte zukünftig zweimal durch und überleg wie sie rüberkommen.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

LordSaddler am 21.05.2005 03:34 schrieb:
Ich weiß nicht ob jemand schon den Link geschickt hat:
Ein Vergleich von Gameboy SP und Gameboy Micro. Mir persönlich is der Bildschirm zu klein. :S
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116583945


Oh mein Gott, der ist ja noch winziger, als ich gedacht hab'... :-o
Das geht ja wirklich gar nicht :( ;( :pissed:
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

meiner meinung reine abzocke, aber wer auf so eine streichhloz-schachtel
steht, der soll sie sich doch holen.
zur erinnerung, das ist jetzt die 5. methode nach dem normalen gba,gba sp, gb player und ds, und jetzt noch eine?
also ich finde den ganz normalen am besten, gutes aussehen, gutes handling, zwar keine lichtbeleuchtung, aber das problem habe ich ganz geschickt gelöst ;).
na ja, der rest alles überflüssig, aber wie gesagt, es gibt immer irgendwelche, die sich so ein schrott holen...
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

LordSaddler am 21.05.2005 02:55 schrieb:
RCP am 20.05.2005 16:22 schrieb:
Wäh Wäh Wäh Nintendo wird untergehen da hab ich so ein Gefühl! Mit so einer Abzock-Taktik schaffen sie es nie. Ich werde ihn mir nicht holen! Und er wird sicher floppen, alles der gleiche M*st, wie mit dem GBA SP vor 2,5 Jahren, werdet ihr schon sehen :|

Jedoch muss man sagen das der GBA SP nicht gefloppt ist.
Ich persönlich hab mir keinen geakuft da ich schon einen GBA hatte.
Aber eine gewisse Gefahr das der Micro floppt besteht schon, da es nun dann der 4. gameboy auf dem markt ist(GBA, GBA SP, DS, Micro).
Naja wir werden es sehen :rolleyes:

Ich habe es ironisch geschrieben weil hier sich viel zu groß darüber aufgeregt wird. Ja Nintendo muss mit einem ernsthaften Konkurrenten kämpfen, aber die Entwicklung eines 2. Updates schlingt sicher keine gigantischen Ressourcen darum ist das ganze " Nintendo muss sich auf andere Sachen konzentrieren :hop: :pissed: "
Manche benehmen sich echt wie Kleinkinder, beschwert sich das Nintendo noch meherere Farben von einem System rausbringt.
gehabte übertrieben und unnötig. Ich halte ihn für unnötig da ich kein 2. Update auf den Markt gebracht hätte (erinnert mich bissel an Noka, N-Gage, N-Gage Qding, N-Gage 2 angekündigt oder sogar schon vorgestellt), aber man sieht das Nintendo damit versucht eine ältere Zielgruppe anzupeilen. Da das Teil wirklich ziemlich stylisch aussieht. In Japan wird das Teil sicher erfolg haben, ich schätze so 5 Mio. einheiten kann man damit absetzen. Nintendo will den GBA jetzt nach der hauseigenen Konkurrenz stärken bzw. Ihm seine letzten 1 oder 2 Jahre noch verkaufszahlentechnisch stärken, gibt ja die Leute auf keine NDS Innovation stehen und nur ganz normale Spiele spielen wollen. Und Nintendo ist alles andere als Tot (@ Yoshitoshi) sonst hätten sie letztes jahr keinen 500Mio Gewinn gemacht, also erklär das Schiff nicht gleich für gesunken nur weil sie ein (unnötiges) Update auf den Markt bringen. Abzocke kann man sich auch streiten, da jeder es anders sieht, doch sehe ich hier keine, da man den GB Micro nicht braucht um irgendein Spiel zu spielen das man mit dem normalen GBA nicht kann doch mancher fühlt sich bedrängt das System zu kaufen damit er seine Nintendo Sammlung komplett hat.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Nicht wirklich viele neue Inforamitonen, doch http://www.gamefront.de
berichtet von einem Kommentar Iwatas:

Nintendo kommentert Preis des Game Boy Micro

07.06.05 - Nintendo hat für den auf der E3 2005 vorgestellten Game Boy Micro noch keinen Preis genannt. Heute kommentierte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, laut der Famitsu die Preisgestaltung.

Demnach sollte man auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist; so hätte Nintendo u.a. einen äußerst hochwertigen Bildschirm eingebaut und die Hardware bis an die Grenze des Machbaren verkleinert: 'Wir haben keine Pläne, Game Boy Micro zu einem reduzierten Preis anzubieten, nur weil der Handheld so klein ist', sagt Iwata.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 16:17 schrieb:
Nicht wirklich viele neue Inforamitonen, doch http://www.gamefront.de
berichtet von einem Kommentar Iwatas:

Nintendo kommentert Preis des Game Boy Micro

07.06.05 - Nintendo hat für den auf der E3 2005 vorgestellten Game Boy Micro noch keinen Preis genannt. Heute kommentierte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, laut der Famitsu die Preisgestaltung.

Demnach sollte man auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist; so hätte Nintendo u.a. einen äußerst hochwertigen Bildschirm eingebaut und die Hardware bis an die Grenze des Machbaren verkleinert: 'Wir haben keine Pläne, Game Boy Micro zu einem reduzierten Preis anzubieten, nur weil der Handheld so klein ist', sagt Iwata.
Der macht ja gerade so, als wär´s dreist von uns und absurd, sowas zu erwarten. Außerdem ist
auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist
ja wohl totaler Schwachsinn. Wer hat was von Preis-Größen-Verhältnis gesagt??? Es geht doch wohl darum, dass das Gerät schon x-mal da war und nicht, dass es klein ist. Naja, die werden sehn, was sie davon haben.
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Tingle am 07.06.2005 16:29 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 16:17 schrieb:
Nicht wirklich viele neue Inforamitonen, doch http://www.gamefront.de
berichtet von einem Kommentar Iwatas:

Nintendo kommentert Preis des Game Boy Micro

07.06.05 - Nintendo hat für den auf der E3 2005 vorgestellten Game Boy Micro noch keinen Preis genannt. Heute kommentierte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, laut der Famitsu die Preisgestaltung.

Demnach sollte man auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist; so hätte Nintendo u.a. einen äußerst hochwertigen Bildschirm eingebaut und die Hardware bis an die Grenze des Machbaren verkleinert: 'Wir haben keine Pläne, Game Boy Micro zu einem reduzierten Preis anzubieten, nur weil der Handheld so klein ist', sagt Iwata.
Der macht ja gerade so, als wär´s dreist von uns und absurd, sowas zu erwarten. Außerdem ist
auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist
ja wohl totaler Schwachsinn. Wer hat was von Preis-Größen-Verhältnis gesagt??? Es geht doch wohl darum, dass das Gerät schon x-mal da war und nicht, dass es klein ist. Naja, die werden sehn, was sie davon haben.

mir ist ws relativ egal..... entweder ich kaufs oder nicht
 
AW: Game Boy Micro! - Erste Infos

Realese Monat des Game Boy Micro in Europa!

Nintendo hat gegenüber der Zeitung Finanzas.com bestätigt, dass der Game Boy Micro im November 2005 in Europa auf den Markt kommen wird.

Quelle: Gamefront
 
Zurück