• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuzzy braucht geld!

ihr illu opfer...spamt in anderen threads, hir gehts um etwas anderes als um euren dummen illu clan :$ macht einen eigenen thread auf wo ihr euch zuspamen könnt :finger2: gott ihr geht einen auf den sack >_<

bluefalcon128 am 13.07.2006 14:36 schrieb:
ihr illu opfer...spamt in anderen threads, hir gehts um etwas anderes als um euren dummen illu clan :$ macht einen eigenen thread auf wo ihr euch zuspamen könnt :finger2: gott ihr geht einen auf den sack >_<
Tut mir leid, ich habe dieses Spam- äh interessante Thema vergessen. Außerdem haben wir einen eigenen Thread. Warum so gereizt?

Ähem ja, und woran merkt man, dass der Thread eingenommen wurde, ausser, dass ihr das schreibt ... ?
Und reagiert nicht immer so aggressiv, wenn ihr kritisiert werdet...
(Des is nicht an KBCool gerichtet !!! )
Seit mehr wie DSR-159 (oder wie der halt heisst ), der is ganz lustig und vernünftig.
Hier reagiert doch keiner aggressiv außer der otto über mir. Du hast recht, deshalb hab ich dem kbcool ja auch gesagt er soll sowas lassen. Hier ist nix eingenommen also braucht er das nicht zu schreiben.
Ich entschuldige mich für diesen Ausrutscher.

foleykitano am 13.07.2006 14:43 schrieb:
bluefalcon128 am 13.07.2006 14:36 schrieb:
Tut mir leid, ich habe dieses Spam- äh interessante Thema vergessen. Außerdem haben wir einen eigenen Thread. Warum so gereizt?

Ähem ja, und woran merkt man, dass der Thread eingenommen wurde, ausser, dass ihr das schreibt ... ?
Und reagiert nicht immer so aggressiv, wenn ihr kritisiert werdet...
(Des is nicht an KBCool gerichtet !!! )
Seit mehr wie DSR-159 (oder wie der halt heisst ), der is ganz lustig und vernünftig.
Hier reagiert doch keiner aggressiv außer der otto über mir. Du hast recht, deshalb hab ich dem kbcool ja auch gesagt er soll sowas lassen. Hier ist nix eingenommen also braucht er das nicht zu schreiben.
Ich entschuldige mich für diesen Ausrutscher.
Ähm, ja nein, ich sag ja nur, es gibt bei euch auch welche die nerven :-D
An all diese, nehmt doch sowas nicht so ernst,
DAS IST EIN FUNPROJEKT!!, lest euch doch mal eure "Verfassung" durch.
Geb dir auch hier recht, wer so ausflippt, diqualifiziert sich für ne angemessene Untrhaltung und verliert an Sympathie und Glaubwürdigkeit.

Tls

dsr159 am 13.07.2006 15:10 schrieb:
tls am 13.07.2006 15:08 schrieb:
ChaosQu33n am 13.07.2006 14:45 schrieb:
grrr... ihr wollt mich alle mit euren avas ärgern wa :$
Meinst du wegen den Rabbids?
Die haben jetz glaub ich schon 5 oder 6 im Ava :-D
Ich glaub ich bau auch einen bei mir ein :finger:

Tls

Und ich hab damit angefanen, nicht du, queen. :P :finger:
gar nicht waaaahr :finger: :P nur weil du nicht sehen konntest dass ich es schon auf zig anderen foren auch habe :finger:
finds nur doof, GENAU den ava von hephalump und trickmaster hatte ich ja gestern auch kurz drin bis ich meinen jetzigen genommen habe ;(

ChaosQu33n am 13.07.2006 15:13 schrieb:
dsr159 am 13.07.2006 15:10 schrieb:
tls am 13.07.2006 15:08 schrieb:
ChaosQu33n am 13.07.2006 14:45 schrieb:
grrr... ihr wollt mich alle mit euren avas ärgern wa :$
Meinst du wegen den Rabbids?
Die haben jetz glaub ich schon 5 oder 6 im Ava :-D
Ich glaub ich bau auch einen bei mir ein :finger:

Tls

Und ich hab damit angefanen, nicht du, queen. :P :finger:
gar nicht waaaahr :finger: :P nur weil du nicht sehen konntest dass ich es schon auf zig anderen foren auch habe :finger:
finds nur doof, GENAU den ava von hephalump und trickmaster hatte ich ja gestern auch kurz drin bis ich meinen jetzigen genommen habe ;(

welches andere forum?

aber hier hatte ich es zuerst. ob du's woanders schon früher hattest, interessiert nicht.

wenn ihr einen eigenen thread habt dann geht bite dort hin und spamt weiter ;) denn das geht allen auf den sack, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt :-D

bluefalcon128 am 13.07.2006 15:14 schrieb:
wenn ihr einen eigenen thread habt dann geht bite dort hin und spamt weiter ;) denn das geht allen auf den sack, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt :-D

Meinst du uns? Sie ist ja kein Illu, drum beenden wir das hier, ok? :-D

Zurück