• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuzzy braucht geld!

Blitzklinge am 10.07.2006 19:12 schrieb:
Eigentlich hab ich nichts gegen die Illuminaten! :)
ABER jedes Forum wird von denen zugespammt überall dieses:
Dieser Thread wurde offiziell(?) von den .... :rolleyes:
DAS nervt . :finger2:
Wollt ich nur mal sagen. :)

Tut mir leid, bitte bezieh das aber nicht auf alle. Wenn jemand spammt, muss das nich immer damit zu tun, haben, dass er ein illuminat ist.

ich will ne soundkarte. bekomm ich sie? NEIN. solange ich meine soundkarte net habe wird fuzzy net zur GC kommen :B
also eine einfache lösung für das problem:
schickt snatch ne soundkarte und fuzzy wird zur GC kommen.
mfg snatch :)

ChaosQu33n am 10.07.2006 19:53 schrieb:
Hephalum am 10.07.2006 19:38 schrieb:
ChaosQu33n am 10.07.2006 19:27 schrieb:
ich komme aus NRW und müsste glaube ich ziemlich oft umsteigen. jedenfalls hab ich von wem der aus meiner ecke kommt gehört dass eine fahrt wohl 120 euro kosten soll nach leipzig und ich kann das bestätigen weil ich wen kenne der für die fahrt dahin auch so viel bezahlt hat.
Ich, ebenfalls aus NRW, zahle für Hin- und Rückfahrt (mit dem Bus) ganze 25€ ;)

BUS? fährt der auch an mir vorbei ;) wohne in soest =)

Dann wohnst du ja mehr oder weniger in der Nähe, komme aus Paderborn ;)

dsr159 am 10.07.2006 20:40 schrieb:
Blitzklinge am 10.07.2006 19:12 schrieb:
Eigentlich hab ich nichts gegen die Illuminaten! :)
ABER jedes Forum wird von denen zugespammt überall dieses:
Dieser Thread wurde offiziell(?) von den .... :rolleyes:
DAS nervt . :finger2:
Wollt ich nur mal sagen. :)

Tut mir leid, bitte bezieh das aber nicht auf alle. Wenn jemand spammt, muss das nich immer damit zu tun, haben, dass er ein illuminat ist.

Jaja PEace und so aber KB_cool macht das immer seitdem er ein Illuminat ist ;( das hasse ich (du hast ne Mail!) ansonsten seit ihr mir egal :B
PEACE! :B

Blitzklinge am 11.07.2006 13:44 schrieb:
Jaja PEace und so aber KB_cool macht das immer seitdem er ein Illuminat ist ;( das hasse ich (du hast ne Mail!) ansonsten seit ihr mir egal :B
Ach Mensch, lass den armen KB in Ruhe!!
Er macht das doch nur zum Spaß!!
Und außerdem ist das mit 'Thread eingenommen' auch net ernst gemeint, wir lassen auch zu, dass andere dort was reinschreiben :B

Also: Keep cool!! 8)

@Fuzzy: übernachten kannste bei mir, :B
per Zug sind das dann nur noch <1h und ca. 3€ oda so
dann nur noch den Eintritt (wie teuer ist das eigentlich? :confused: )

ach ja, und alle Illus, die zur GC fahren, können mich ja mal besuchen %)

bigN-Fan am 11.07.2006 14:00 schrieb:
Blitzklinge am 11.07.2006 13:44 schrieb:
Ach Mensch, lass den armen KB in Ruhe!!
Er macht das doch nur zum Spaß!!
Und außerdem ist das mit 'Thread eingenommen' auch net ernst gemeint, wir lassen auch zu, dass andere dort was reinschreiben :B

Also: Keep cool!! 8)

@Fuzzy: übernachten kannste bei mir, :B
per Zug sind das dann nur noch <1h und ca. 3€ oda so
dann nur noch den Eintritt (wie teuer ist das eigentlich? :confused: )

Für Schüler glaube ich 7€, für andere 10€.

und 25 für hin und rückfahrt? da fährt man ja schon ganz schön lange hin, wie lange hat man denn dann da? und wie ist das mit dem bus bewerkstelligt? weil ich meine, gibts unternehmen die das anbieten oder wie?

ChaosQu33n am 11.07.2006 14:22 schrieb:
und 25 für hin und rückfahrt? da fährt man ja schon ganz schön lange hin, wie lange hat man denn dann da? und wie ist das mit dem bus bewerkstelligt? weil ich meine, gibts unternehmen die das anbieten oder wie?
Ich fahr grad eh noch mal in die Stadt, da frag ich nochmal nach, wie das abläuft und wie lange es dauert.

Hephalum am 11.07.2006 14:24 schrieb:
Ich fahr grad eh noch mal in die Stadt, da frag ich nochmal nach, wie das abläuft und wie lange es dauert.

cool, dann gib hier infos, ich würde auch gerne mitfahren =)

ChaosQu33n am 11.07.2006 14:26 schrieb:

Darfst natürlich auch bei mir übernachten %)
*vor angrim flüchten bevor zusammengeschlagen werd* :-D
Sorry, Fuzzy, Platz belegt :finger:

bigN-Fan am 11.07.2006 14:37 schrieb:
ChaosQu33n am 11.07.2006 14:26 schrieb:

Darfst natürlich auch bei mir übernachten %)
*vor angrim flüchten bevor zusammengeschlagen werd* :-D
Sorry, Fuzzy, Platz belegt :finger:

naja, wenn ich sonntag erst hinfahre ist das ganze hinfällig, aber sonst nehme ich das angebot GERNE an %)

fuzzy guck, vielleicht bekommst du hilfe durch diesen extrem sinnvollen thread :B das der so viele posts bekommt häte ich nich gedacht, ich habe damit gerechnt das er glei geschlossen wird =) aber ein paar infos wären gut, genaue daten über den eintrit usw. dafür schonmal danke :-D

Zurück