• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuzzy braucht geld!

ChaosQu33n am 11.07.2006 14:26 schrieb:
Hephalum am 11.07.2006 14:24 schrieb:
ChaosQu33n am 11.07.2006 14:22 schrieb:
und 25 für hin und rückfahrt? da fährt man ja schon ganz schön lange hin, wie lange hat man denn dann da? und wie ist das mit dem bus bewerkstelligt? weil ich meine, gibts unternehmen die das anbieten oder wie?
Ich fahr grad eh noch mal in die Stadt, da frag ich nochmal nach, wie das abläuft und wie lange es dauert.

cool, dann gib hier infos, ich würde auch gerne mitfahren =)

Sry, hat leider nicht viel ergebn, die werden das alles erst zwei Wochen vorher bekanntgeben, wissen weder, wann noch wo gestartet wird.
Entweder fahren sie von Bielefeld, Lemgo, Detmold, Paderborn oder sonem anderen Kaff aus los, je nachdem, wieviele Interessenten sich in den jeweiligen Orten melden.
Für dich dann glaube ich nicht mehr relevant ist, daß nichtvolljährige eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten mitbringen sollen, oder?
Werde dann Anfang August noch mal nachfragen, dann wissen sie hoffentlich mehr...

Hephalum am 11.07.2006 16:37 schrieb:
ChaosQu33n am 11.07.2006 14:26 schrieb:
Hephalum am 11.07.2006 14:24 schrieb:
ChaosQu33n am 11.07.2006 14:22 schrieb:
und 25 für hin und rückfahrt? da fährt man ja schon ganz schön lange hin, wie lange hat man denn dann da? und wie ist das mit dem bus bewerkstelligt? weil ich meine, gibts unternehmen die das anbieten oder wie?
Ich fahr grad eh noch mal in die Stadt, da frag ich nochmal nach, wie das abläuft und wie lange es dauert.

cool, dann gib hier infos, ich würde auch gerne mitfahren =)

Sry, hat leider nicht viel ergebn, die werden das alles erst zwei Wochen vorher bekanntgeben, wissen weder, wann noch wo gestartet wird.
Entweder fahren sie von Bielefeld, Lemgo, Detmold, Paderborn oder sonem anderen Kaff aus los, je nachdem, wieviele Interessenten sich in den jeweiligen Orten melden.
Für dich dann glaube ich nicht mehr relevant ist, daß nichtvolljährige eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten mitbringen sollen, oder?
Werde dann Anfang August noch mal nachfragen, dann wissen sie hoffentlich mehr...

kein problem, bin ja dann 18 ;)

von den orten wäre paderborn am besten... habe keine lust bist nach bielefeld zu fahren und lemgo ist dann ja noch mal südlich von bielefeld... :| detmold geht noch so grade, aber paderborn wäre das beste. warum fahren die nicht von soest, das wäre so praktisch :-D

spendet mir!
meine eltern lassen mich nicht gehen, ich bräuchte bissvhen geld für hin-und zurückkommen, unterkunft, eintritt und um mir schmerztabletten zu kauefen, da mich meine eltern brutalst zusammenschlagen wenn ich zurück komme :B (scheiß cebit....deswegen darf ich nich zur gc :S )

naja...hast ja früh dran gedacht zu sparen ;)
jobb doch bisschen nebenher(als babysitter würdest du dich bestimmt gut machen ;) ), verkauf alte sachen und frag deine oma nach ner spende (zieht bei mir immer xD)

bigN-Fan am 11.07.2006 14:00 schrieb:
Und außerdem ist das mit 'Thread eingenommen' auch net ernst gemeint, wir lassen auch zu, dass andere dort was reinschreiben :B

Wie solltet ihr es auch verhindern?
Eben.

Ab wann kann man die Karten vorbestellen? Oder geht das schon?
Ich brauch ne Dreitageskarte.
Wegen Quartier vor Ort muss ich auch noch schauen...
Hm...
Naja, schlimmstenfalls schlaf ich unter einer Brücke. Sicher lustig dort.

Gameopfer am 11.07.2006 21:30 schrieb:
ChaosQu33n am 11.07.2006 20:49 schrieb:
aso... habe gehört dass soll so gut sein das spiel =)

aber back to topic

Hab gehört du bist ne heiße Biene, Süße!! :-D

;) Ein kleiner Joke am Rande Hi hi hi ;( Man das Zeug ist nicht gut :-D

Ich bin nun ein Illuminant die haben freien Eintritt auf der GC,tretet auch bei!
Achja Fuzzy gib mal Kontodaten du kriegstn Euro von mir :top:

Saftkanne am 12.07.2006 13:06 schrieb:
ich bin nun keiner mehr :B

das voll der luschen laden.geht da nicht hin,wir gründen unseren eigenen clan :B

ich fahr mit moped :B wenn de dich bei mir hinten drauf traust nem ich dich mit.

aber vorsich ich habe ne vorliebe für straßen der kategorie 3-4...könnt holprig werdn ;) :B

das voll der luschen laden.geht da nicht hin,wir gründen unseren eigenen clan :B
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir sind die N-Zone-Illuminaten, OK :finger: ?
Ich bin Gründungsmitglied... FREU FREU FREU

[Rofl kanne dein bild fetzt :B fuzzy´s hauptproblem ist das er keine 7h alleine fahren will (was ich nichmal 1-2 stunden möchte)

tls am 12.07.2006 13:27 schrieb:

Hmmm.... wir sind eher die N-ZONE Schrottomaten und wir schreiben dann:
Dieser Thread wird offiziell von den N-ZONE Schrottomaten geschrottet!
Cool, oder? :-D :-D

Parakoopa am 12.07.2006 15:43 schrieb:
tls am 12.07.2006 13:27 schrieb:

Hmmm.... wir sind eher die N-ZONE Schrottomaten und wir schreiben dann:
Dieser Thread wird offiziell von den N-ZONE Schrottomaten geschrottet!
Cool, oder? :-D :-D

nein,weder lustig noch cool...

KBcool am 12.07.2006 17:10 schrieb:
foleykitano am 12.07.2006 16:50 schrieb:
KBcool am 10.07.2006 16:54 schrieb:
oder geh aufn strich für geld :B :rolleyes: :B :-D :P ;)

ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen
Schreib das nicht immer
warum nicht? stimmt doch!
Ähem ja, und woran merkt man, dass der Thread eingenommen wurde, ausser, dass ihr das schreibt ... ?
Und reagiert nicht immer so aggressiv, wenn ihr kritisiert werdet...
(Des is nicht an KBCool gerichtet !!! )
Seit mehr wie DSR-159 (oder wie der halt heisst :B ), der is ganz lustig und vernünftig.

Tls

Zurück