• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuzzy braucht geld!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
der arme fuzzy will zur GC aber kann nich mit weil er kein geld hat :(( spendet und wendet euch an fuzzy der sag euch alles weitere :B

PS.: wo wir bei sind meldet euch au bei mir ich bräuchte au noch was ;)

Gez.: Blue THX

Wasserwurst am 09.07.2006 21:35 schrieb:
Ich würd ihm ja was geben, aber mein Hund hat die Scheine gefressen...
Ich geh den Hund schlachten :)

ich weiß ganz genau das du mit MD für nur ca. 20 € mitm zug hinfahrt, ich wollte ja mit. Aber dieser kack zug hält in München ja anscheinend nicht :pissed:
achja, es ist nicht nur das Geld das mir fehlt, ich will auch nicht unbedingt ganz allein da hin fahrn :B

Also wer kommt ausm Allgäu oder nähe Allgäu und fährt zur Games Convention nach Leipzig?

oder geh aufn strich für geld :B :rolleyes: :B :-D :P ;)

ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen

KBcool am 10.07.2006 16:54 schrieb:

ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen

das mit den illuminaten nervt.was soll das bringen?

Ich sag dir eins Kbcool wenn du schon bei den bescheuerten Illuminaten bist dann lass das Nzoneforum in ruhe!
DAS GILT FÜR ALLE ILLUMINATEN LASST DAS N-ZONE FORUM IN RUHE.
Ihr seid nur spammer.

IHr sternchenträger lasst die Illuminaten nicht herumspammen, sondern haltet sie auf.

Mfg tschüß77

hallo77 am 10.07.2006 17:30 schrieb:

Ich sag dir eins Kbcool wenn du schon bei den bescheuerten Illuminaten bist dann lass das Nzoneforum in ruhe!
Ihr seid nur spammer.

IHr sternchenträger lasst die Illuminaten nicht herumspammen, sondern haltet sie auf.

Mfg tschüß77

Du spammst hier auch rum, also sei du mal besser ruhig, du unterfreundeter Typ.

Um Geld zu scheffeln würd ich alte Sachen verkaufen. ich muss auch mal schauen, was ich verticken kann.

Ihr seid nur spammer.

Mfg tschüß77
ich bin nzone original man. 3 jahre länger als du, also proll mal nicht so rum du kleiner wicht!

KBcool am 10.07.2006 17:36 schrieb:

Ihr seid nur spammer.

Mfg tschüß77
ich bin nzone original man. 3 jahre länger als du, also proll mal nicht so rum du kleiner wicht!

Kbcool, wenn du in einem neuen Thread bist, kannst du den Spruch auch das erste mal als Signatur benutzen. Haben wir auch immer gemacht... früher...

@hallo: richtig, halt's maul.

bluefalcon128 am 09.07.2006 21:12 schrieb:
der arme fuzzy will zur GC aber kann nich mit weil er kein geld hat :(( spendet und wendet euch an fuzzy der sag euch alles weitere :B

PS.: wo wir bei sind meldet euch au bei mir ich bräuchte au noch was ;)

Gez.: Blue THX

haha lolz lmao zomf

Eigentlich hab ich nichts gegen die Illuminaten! :)
ABER jedes Forum wird von denen zugespammt überall dieses:
Dieser Thread wurde offiziell(?) von den .... :rolleyes:
DAS nervt . :finger2:
Wollt ich nur mal sagen. :)

ich komme aus NRW und müsste glaube ich ziemlich oft umsteigen. jedenfalls hab ich von wem der aus meiner ecke kommt gehört dass eine fahrt wohl 120 euro kosten soll nach leipzig und ich kann das bestätigen weil ich wen kenne der für die fahrt dahin auch so viel bezahlt hat.

ChaosQu33n am 10.07.2006 19:27 schrieb:
ich komme aus NRW und müsste glaube ich ziemlich oft umsteigen. jedenfalls hab ich von wem der aus meiner ecke kommt gehört dass eine fahrt wohl 120 euro kosten soll nach leipzig und ich kann das bestätigen weil ich wen kenne der für die fahrt dahin auch so viel bezahlt hat.
Ich, ebenfalls aus NRW, zahle für Hin- und Rückfahrt (mit dem Bus) ganze 25€ ;)

Hephalum am 10.07.2006 19:38 schrieb:
ChaosQu33n am 10.07.2006 19:27 schrieb:
Ich, ebenfalls aus NRW, zahle für Hin- und Rückfahrt (mit dem Bus) ganze 25€ ;)

BUS? fährt der auch an mir vorbei ;) wohne in soest =)

Für alle die aus München und Umgebung kommen, nehmt diese Verbindung
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.52&seqnr=3&ident=4n.02488810.1152555070&sTID=1&protocol=http:&oCID=C1-1&rCID=C2-1&showNZ=yes&offerToShow=NP&zielorth=Leipzig&zielorte=LEIPZIG&zielortb=halleleipz&zielortm=LEIPZIG&services=hebm&
Die nehm ich seit 3 Jahren, kann man völlig ohne Gepäck fahren und braucht kein Hotel (dafür aber Kaffee :-D ).
Kostet 100 mit Bahncard.
Kann ich übrigens jedem unter 19 empfehlen, man zahlt 10 € und kriegt auf alles 25%, bis man 19 is.
Rentiert sich schon bei dieser einen Fahrt nach Leipzig für die meisten.

Tls

tls am 10.07.2006 20:20 schrieb:
Für alle die aus München und Umgebung kommen, nehmt diese Verbindung
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.52&seqnr=3&ident=4n.02488810.1152555070&sTID=1&protocol=http:&oCID=C1-1&rCID=C2-1&showNZ=yes&offerToShow=NP&zielorth=Leipzig&zielorte=LEIPZIG&zielortb=halleleipz&zielortm=LEIPZIG&services=hebm&
Die nehm ich seit 3 Jahren, kann man völlig ohne Gepäck fahren und braucht kein Hotel (dafür aber Kaffee :-D ).
Kostet 100 mit Bahncard.
Kann ich übrigens jedem unter 19 empfehlen, man zahlt 10 € und kriegt auf alles 25%, bis man 19 is.
Rentiert sich schon bei dieser einen Fahrt nach Leipzig für die meisten.

Tls

Komm wir fahren alle zur LoveParade da ist es viel besser :-D

Zurück