• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball

Fußball WM

Ich möchte wieder über Fußball reden und belebe diesen Thread wieder zum Leben!
Wenn soll Deutschlnd als Gruppen gegener bei der Wm haben? Ich würde mich über Saudi Arabien freuen :-D

AW: Fußball WM

Gestern war ja die "offizielle TV Total-WM-Auslosung" und da hatte Deutschland folgende Gruppengegner (Gruppe A):

1. Deutschland
2. Ecuador
3. Polen
4. hab ich vergessen (glaub Trinidad-Tobago)

P.S. ach, ja heut abend ist dann noch die FIFA-Auslosung (20:15, ARD)
aber die Gruppen stehn ja schon fest -> TV Total :-D

AW: Fußball WM

PerfectDarkUrgestein am 09.12.2005 13:14 schrieb:
Gestern war ja die "offizielle TV Total-WM-Auslosung" und da hatte Deutschland folgende Gruppengegner (Gruppe A):

1. Deutschland
2. Ecuador
3. Polen
4. hab ich vergessen (glaub Trinidad-Tobago)

P.S. ach, ja heut abend ist dann noch die FIFA-Auslosung (20:15, ARD)
aber die Gruppen stehn ja schon fest -> TV Total :-D

Na ob man Stafan Raab vertrauen kann ... Ich tue es nicht und glaube mal das wir die Niederlande, USA und ??????? in unsere Gruppe.

Also ich bin ja absoluter Köln Fan :X Und hab ausgerechnet, dass sie vieleicht noch diese Saison Meister werden könnten! Dazu müssen nur die ersten 4 Plätze zufällig vom Blitz getroffen oder vom Kometen erschlagen werden :P Ich arbeite noch an einer Lösung wie ich eins vom beiden bewerkstelligen kann :]

mfg lilcrown, der wohl größte Köln fan auf diesen Planeten :top: :X :top:

Ps. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Ballack nach Barca geht?(wurde hier hoffentlich noch nicht gepostet)

lilcrown am 09.12.2005 20:07 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Ballack nach Barca geht?(wurde hier hoffentlich noch nicht gepostet)

Ich finde das gut, denn nur da kann er zu einem noch besseren Spieler werden.

Wer von euch hat die auslosung gestern gesehen? Ich habe es und unsere Grupper ist wohl das einfachste von der Welt.

ja, die schwerste isses auf jeden fall nich. und dass Ballack zu Barca geht, find ich gut. es muss ja nich immer die halbe nationalelf bei Bayern spielen.

ach übrigens hatte der herr Raab garnich so unrecht mit seiner auslosung, denn wir haben ja polen, ecuador und costa rica bekommen.

Wir haben ja wohl die absolute Todesgruppe erwischt :P Also wenn wir da nicht weiterkommen fang ich an Östereichisch zu sprechen und wechsel meine Nationalität. :X

Der Weltmeister steht ja schon eigentlich fest:Brasilien %) . Ich glaub da muss man nur die Namen Ronaldinho,Adriano,Rubinho,Roberto Carlos und Ronaldo(naja... ich find den zwar nicht besonderes gut aber für sein Gewicht und Alter spielt der ja eigentlich noch recht akzeptabel) erwähnen.

Habt ihr eigentlich Karten für die WM? Ich krieg vll noch welche fürs Finale %) :-D :X , und dann ab nach Berlin!

mfg lilcrown

Ps. Ich find das zwar gut, dass Ballack endlich aus Deutschland rauswechselt, aber gegen einen Bankplatz bei Barca?? Ich glaube nicht, dass Etoó oder Ronaldinho freiwillig auf die Bank gehen. :hop: :hop:

wieso denn? Ronaldinho und Etoo sind doch beides stürmer. ich weiß jetz zwar nich ausm kopf, was Barca für offensive mittelfeldspieler hat, aber ich bin zuversichtlich, dass Ballack sich behaupten wird.

P.S. ich werd die WM schöön von meinem garten aus verfolgen, wo der grill und gute kumpels nich weit weg sind :-D ;)

PerfectDarkUrgestein am 13.12.2005 12:57 schrieb:
wieso denn? Ronaldinho und Etoo sind doch beides stürmer. ich weiß jetz zwar nich ausm kopf, was Barca für offensive mittelfeldspieler hat, aber ich bin zuversichtlich, dass Ballack sich behaupten wird.

P.S. ich werd die WM schöön von meinem garten aus verfolgen, wo der grill und gute kumpels nich weit weg sind :-D ;)

Ronaldinho spiel im Mittelfeld! Aber nach Berlin muss ich nicht für das Finale, denn ich wohne dort und ich schaue es mir lieber m Sony Center an. Da ist dann ne Bomben Stimmung :top: :top:

ok, ok da hab ich mich wohl geirrt, was Ronaldinho betrifft. na jedenfalls bin ich mir sicher, dass ihr euch alle genauso auf die WM freut wie ich. eine WM im eigenen land hat man schließlich nich alle tage :top:

Zurück