• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball

Mein Bruder ist Schalker-Fan aber ich als Herthaner finde die einfach nur super be******, sch******** und überhaupt sind das die totalen L****.
Wollt ich nur mal gesagt haben.

mhh...also ich halte auch nix von Fußball,hab gedacht ich wär immer der einzige :rolleyes:
naja als kleines Kind war ich immer für Dortmund,aber n fan oder so bin ich von keinem!
wenn ich jetzt was mit fußball anfangen würde,wär bayern wohl die beste mannschaft iM mom

wie würd man eigentlich Fan von einer Mannschaft? ich habe mich als Berliner als Fan von Hertha bezeichnet und jetzt würde ich sagen bin ich ein richtiger Fan und fieber bei jedem Spiel mit und so aber wann erkennt man das denn noch?

Ich finde Schalke auch Sc****** aber gibt es irgend wo da drausen in der weiten Welt einen Fan von denen und wenn JA dann sei nicht ängstlich und bekenne dich mal hier

(ich glaube nicht das es Schalke-Fans gibt)

Heut spielt Hertha gegen Zypern und ich glaube wir gewinnen 3:0 :-D
Sieht das wer anders und wer ist jetzt eigentlich noch aus der Bundesliga in dem Uefa-Cup?

Zurück