• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball

Trilos am 17.09.2005 10:29 schrieb:
xXPaladinXx am 16.09.2005 18:11 schrieb:
Bayern München :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Wers schafft weiß ich net ^^

Wieso findet ihr alle Bayern so gut? Seid doch lieber für Hertha, HSV, 1860 oder so aber doch nicht immer für Bayern :$

Ich war schon mit 7 Jahren oder so Bayern fan (obwohl ich da nich mal Schirie von Spieler unterscheiden konnte) und werde es immer bleiben.

Das zu erklären.....hab ich jetz kein bock drauf, ich weis nur, das wenn ich den Fern anmache und ich sehe bayern, mein Herz aufleuchtet :X :X :X .

Und wenn ich z.B. Schalke sehe, das ich dann fast k..... muss. :finger:

Wolfsklaue am 19.09.2005 17:10 schrieb:
Trilos am 17.09.2005 10:29 schrieb:
xXPaladinXx am 16.09.2005 18:11 schrieb:
Bayern München :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Wers schafft weiß ich net ^^

Wieso findet ihr alle Bayern so gut? Seid doch lieber für Hertha, HSV, 1860 oder so aber doch nicht immer für Bayern :$

Ich war schon mit 7 Jahren oder so Bayern fan (obwohl ich da nich mal Schirie von Spieler unterscheiden konnte) und werde es immer bleiben.

Das zu erklären.....hab ich jetz kein bock drauf, ich weis nur, das wenn ich den Fern anmache und ich sehe bayern, mein Herz aufleuchtet :X :X :X .

Und wenn ich z.B. Schalke sehe, das ich dann fast k..... muss. :finger:

OK, diesen Leutz sei verziehnen die Bayern schon immer gut fanden aber die jenigen die immer nur der besten Mannschaft zujubeln finde ich voll sch******.

Trilos am 25.08.2005 15:05 schrieb:
Hallo Freunde der besserten Unterhaltung,
für welche Fußballmannschaft seit ihr und was glaubt ihr wer die ganzen Meisterschaften gewinnt.

Es gibt nur einen klub auf der Welt und das ist der Podolski Klub 1.Fc KÖLN!

Als waschechter Golfsburger bin ich natürlich Fan vom VfL. Und am Samstag wird den Bayern die Lederhose ausgezogen!

Grün-weiß VfL! Uns're Farben leuchten hell!
Hell am Fussballfirmament. Golfsburgs VfL!!!!!!

Wolfsklaue am 27.09.2005 17:31 schrieb:
Schule macht Spaß aber Xbox spielen noch mehr.
(Deine Signatur)

??? Dir macht Schule Spaß? :confused:

Das gehört hier zwar nicht hin aber ja sie macht mir spaß. Wenn es schon Pflicht ist, muss ich wenigsten das beste daraus machen. Nun wieder zum FUßBALL

Hertha hat gegen Bielefeld verloren >:| >:| >:| >:| :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: Wie kam man nur gegen Bielefeld verlieren?

(Der Hsv hat gegen Wolfsburg verloren :P )

Zurück