• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball

Trilos

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde der besserten Unterhaltung,
für welche Fußballmannschaft seit ihr und was glaubt ihr wer die ganzen Meisterschaften gewinnt.

ich bin für gar keine Mannschaft, wegen mir können die den Fußball auch gleich abschaffen, ist mir eh egal! ich finds einfach nur übertrieben!

Warum postet Ihr dann in diesem Thread, wenn Euch Fußball nicht interessiert? Ihr Nasen! ;)

Aber ich bin natürlich bei Gequatsche über Fußball dabei.

Dass ich ne rote Bayern-Sau bin, dürften die meisten von Euch ja schon zur Genüge aus meinen Redaktionsvorstellungen im Heft wissen.

Zur Meisterschaft kann ich aber bis ca. zum 20. Spieltag nix sagen. Klar werden meine Bayern vorne mitmischen, aber ich glaube die Schalker werden noch stärker sein als letzte Saison. Den HSV, Hertha oder Stuttgart sehe ich aber nicht so stark, wie sie gemacht werden.

In der UCL ist alles möglich und Glück gehört sowieso dazu.

Hauptsache ich komme jetzt endlich mal in die AllianzArena. Am Sonntag ist es soweit. In einer Führung werde ich mir auch das Allerheiligste, also die Kabinen angucken. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :-D

Ich bin ein eingeschworener Hertha-Fan und glaube daran das wir dies mal auf Platz 2 kommen. In dem Uefa Pokal schaffen wir es (wenn sich alle zusammen reissen bis ins Viertelfinale und alles darüber ist super. Nur blöd das wir keinen ordentlichen Stürmer haben aber was soll's, meckern hilft auch nicht weiter.
Ich sage nur: Hertha vor, noch ein Tor

P.S.: Bei mir hat noch nie ein Redaktionsperson geschrieben und jetzt sofrt am Anfang. Coooooool :]

Mein Herz schlägt für den Hamburger SV :X :X :X :X
Ich lomme nämlich ursprünglich aus Hamburg und bin mit 20 nach Leipzig umgezogen (wegen der Arbeit/Freundin) aber im innern bin und bleibe ich ein HSV-Anhänger. Ich glaube das der HSV die Saison gewinnt und auch im Pokal werden sie einiges erreichen.

Manfred_Reichl am 25.08.2005 18:03 schrieb:
Zur Meisterschaft kann ich aber bis ca. zum 20. Spieltag nix sagen. Klar werden meine Bayern vorne mitmischen, aber ich glaube die Schalker werden noch stärker sein als letzte Saison. Den HSV, Hertha oder Stuttgart sehe ich aber nicht so stark, wie sie gemacht werden.

Du wirst sehen, Hertha wird die Lederhosenträger und alle anderen niedermähen! :X
Wie man an diesem Satz höchstwahrscheinlich feststellen kann, bin ich auch Hertha-Fan und hoffe, dass Hertha unter die besten 3 diese Bundesliga kommen wird. Potential hätten sie ja...

Trilos am 25.08.2005 15:05 schrieb:
für welche Fußballmannschaft seit ihr und was glaubt ihr wer die ganzen Meisterschaften gewinnt.

Hertha, Hertha, Hertha, Hertha, Hertha, ....
Ich spiele selbst bei Hertha 03 und da ist es selbstverstänlich das ich auch Hertha-Fan bin. Die werden sich jeden Pokal holen den sie kriegen können.

für welche Fußballmannschaft seit ihr.

ich war/bin noch vieleicht etwas dortmund fan. naja, früher war ich mehr dortmund fan, hab mich dann auch geärgert wenn sie schlecht gespielt haben oder verloren haben. aber naja, inzwischen isses mir nicht mehr so wichtig, freu mich zwar wenn sie gewinnen, aber wenn sie verlieren isses mir auch egal. hab einfach irgentwie das intresse verloren.

was glaubt ihr wer die ganzen Meisterschaften gewinnt.

hm, ich denk mal es wird wieder viel bayern gewinnen. vieleicht auch mal schalke oder bremen. genau kann ich das auch nicht sagen, da ich die meisten manschafften auch schon lange nicht mehr spielen sehen hab.

mfg, eat

Ich bin Bochumer Jung und somit VfL Bochum fan. Meister wird meiner Meinung eh wieder Bayern, nur 2 bis 5 wird intressant. Und achja Dortmund soll absteigen.

Wir werden den Bayern ihre erste Heimniederlage im neuen Stadion zufügen und danach werden die nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist.

Hertha hat Züpern als Gegenner in dem Uefa Cup (freuden Sprünge :-D :-D ). Da haben wir ja leichtes Spiel und kommen sicher in die nächste Runde.

Das muss ich mir mekren, für den Fall das Ihr stolpert (auch wenn ich auch davon ausgehe, das ihr weiterkommt)

Habtihr Bochumer eigendlich irgend einen Pokal an dem ihr Teilnehmt? (DFB-Pokal und Bundesliga ausgeschlossen)

Dieses Jahr durch Abstieg leider keine erneute Uefa Cup Teilnahme...achja wie hat Hertha - Bayern gespielt? Oder sollte ich eher sagen wie hat Bayern gespielt :finger:

http://www.seitseid.de

@Nekro: Schnauze :B

@Topic:

Ruhrpott. Dortmund. Südtribüne.

Zurück