Game-4-cube
Erfahrener Benutzer
Wie findet ihr diese Sportart? Ich spiele Fußball am PC (PES4) und draußen gleichermaßen gern. Aber die Bundesliga finde ich nicht so doll (gerade heute, wo Dortmund 5:0 gegen Bayern versagt hat
). Die WM 2006 interessiert mich auch herzlich wenig, da man erstmal schön um die Karten betrogen wird und zweitens wird Deutschland die Endrunde nie im Leben erreichen! Da spiele ich (oder besser gesagt bolze ich) lieber mit meinen Kumpelz aufe Bauernwiese mite Pocke rum. Naja. Was sagt ihr zu Fußball?
PS: Bin BVB-Fan!
g4c
). Die WM 2006 interessiert mich auch herzlich wenig, da man erstmal schön um die Karten betrogen wird und zweitens wird Deutschland die Endrunde nie im Leben erreichen! Da spiele ich (oder besser gesagt bolze ich) lieber mit meinen Kumpelz aufe Bauernwiese mite Pocke rum. Naja. Was sagt ihr zu Fußball?PS: Bin BVB-Fan!
g4c

)
yash
Das ist einfach ein total geiles erlebnis, wenn zum beispiel jetzt Bayern auf Arsenal trifft. Da geht es um mehr als nur um Fußball. Es geht um die ganze dicke Kohle, es geht um die Prestidge-Duelle zwischen Deutschland und England, wenn dann, die Spieler das Feld betreten, und die Champions League-Hymne ertönt, boah. Da krieg ich einfach Gänsehaut...
) finde , sind diese Hooligans , die grölend vor der Glotze hocken , aber selber den Arsch nicht hochkriegen . Also Leute :.gif)