• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball ist...

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Wie findet ihr diese Sportart? Ich spiele Fußball am PC (PES4) und draußen gleichermaßen gern. Aber die Bundesliga finde ich nicht so doll (gerade heute, wo Dortmund 5:0 gegen Bayern versagt hat :finger2: ). Die WM 2006 interessiert mich auch herzlich wenig, da man erstmal schön um die Karten betrogen wird und zweitens wird Deutschland die Endrunde nie im Leben erreichen! Da spiele ich (oder besser gesagt bolze ich) lieber mit meinen Kumpelz aufe Bauernwiese mite Pocke rum. Naja. Was sagt ihr zu Fußball?

PS: Bin BVB-Fan! :top:

g4c

naja die schweiz kakt im fussball in jedem noch so kleinen turnier ab...
aber nur weil euer heimatland nicht in die endrunde kommen wird die WM nicht schauen is ja mehr als blöd. also fussball spiel ich nich so gern draussen und schauen tu ichs nur bei EM oder WM. der einzig gute mannschaftssport zum im fernsehn schauen is ganz klar eishockey. da geht noch was ab!

Game-4-cube am 19.02.2005 17:55 schrieb:
Wie findet ihr diese Sportart? Ich spiele Fußball am PC (PES4) und draußen gleichermaßen gern. Aber die Bundesliga finde ich nicht so doll (gerade heute, wo Dortmund 5:0 gegen Bayern versagt hat :finger2: ). Die WM 2006 interessiert mich auch herzlich wenig, da man erstmal schön um die Karten betrogen wird und zweitens wird Deutschland die Endrunde nie im Leben erreichen! Da spiele ich (oder besser gesagt bolze ich) lieber mit meinen Kumpelz aufe Bauernwiese mite Pocke rum. Naja. Was sagt ihr zu Fußball?

g4c
Mich interesiert die Bundesliga schon ansonsten sehe ich das genauso.

PS: Bin auch BVB fan!(sch...ß Bayern)

g4c

Der König Fussball er lebe hoch!!!!

Egal was die f***k Bayern gegen unseren BVB gemacht haben, wenn wir Herrn Meier noch rausschmeissen würden würde endlich auch finanziel mal wierder bergauf gehen! Wir werden nicht absteigen und auch die Lizenz für die nächste Saison erhalten.
Ich glaube, dass deutschland Weltmeister wird, eil wir auf dem richtigen Weg sind!!! Der Angsthasenfussball von Völler(Sorry Rudi) war einfach nur grausam!!! Das is endlich ma nen Ordendliches Thema hier!^^

....geil!
Gibt nichts besseres wie ein richtig schönes hochklassiges Spiel - am liebsten aus der champions-league, oder einem guten Länderspiel.

Und für alle die noch in 1998 leben: Die Deutsche Nationalmannschaft ist WELTKLASSE!

Was stresst sich eigentlich jeder so gegen die Bayern rein? Das ist echt nicht fair - aber okay,das wird der pure Neid sein.

Ich pack mir jetzt 10€ und kauf mir einen Fußball-Verein, ratet mal welchen...
kleiner Tipp: die Vereinfarben sind Schwarz-Gelb *fg*....

... zum :$ :$ :$
so mit das gähnenste was es auf der erde gibt...
ich verstehe nicht wo da die faszination herrührt... naja wems spaß macht ich bleibe b baller :X :X :X

... das laaangweiligste, was es gibt!
Trotzdem hat mein Kumpel mich überreden können, am 19.03. mit ins Stadion zu kommen. Buhuhuuu, ich armer, und dann auch noch in den Fanblock!! Oje....

Aber was soll's: SECHSUNDNEUNZIG!!!!!

:finger: yash

...öd. Ich habe selbst 7 Jahre lang Fussball gespielt, bis ich irgendwann vor lauter Langeweile auf dem Feld eingeschlafen bin ;)
Seitdem find ich's relativ dämlich, einfach nen Ball in ein Netz zu ballern, satte 90 Minuten lang. Aber naja, Geschmackssache.

...langweilig! WM und EM geht ja noch so.... aber sonst Fußball :hop:
Was mich auch an :$ ist das im Fernsehn ja nur Fußball kommt! Auch in den Nachichten: Jetzt zum Sport, was natürlich? Fußball! Basketball ist sehr gut! American Football ist auch kuhl! Aber Fußball find ich net besonders.

AgentWegley am 20.02.2005 20:46 schrieb:
...langweilig! WM und EM geht ja noch so.... aber sonst Fußball :hop:
Was mich auch an :$ ist das im Fernsehn ja nur Fußball kommt! Auch in den Nachichten: Jetzt zum Sport, was natürlich? Fußball! Basketball ist sehr gut! American Football ist auch kuhl! Aber Fußball find ich net besonders.

Den Sport an sich, finde ich, eigentlich auch in bissl gehirnlos, aber mir geht es da viel mehr um die Ehre. Ihr blickt net was ich damit mein, aber ich versuchs in worten zu packen. :B Das ist einfach ein total geiles erlebnis, wenn zum beispiel jetzt Bayern auf Arsenal trifft. Da geht es um mehr als nur um Fußball. Es geht um die ganze dicke Kohle, es geht um die Prestidge-Duelle zwischen Deutschland und England, wenn dann, die Spieler das Feld betreten, und die Champions League-Hymne ertönt, boah. Da krieg ich einfach Gänsehaut... :X Ich mag Bayern net besonders, aber international halte ich natürlich zu jedem Deutsche Klub, aber jetzt Amateur Fußball finde ich auch öde.

Najo, also mal so ein richtig schönes gebolze aus der Bezirksoberliga oder so ist eigentlich auch ganz lustig.
Aber meistens so wegen den Randerscheinungen, zum einen weil man echt "nah" am Spiel dran ist (klar,bei knapp 200 zuschauern) und zum anderen ist es geil wenn man mitbekommt wie sich die Spieler und die alten Rentner am platz (die nur meckern und nörgeln können,obwohl ihr bierranzen schon über die bande hängt) gegenseitig schläge androhen - ja,da lebt er noch, der gute alte Fußball ;)

Außerdem klingelts bei Nierderklassigen Spielen immer so schön, ein 5:3 oder ein 7:2 o.ä. ist da einfach häufiger drinnen, wie in den hohen Spielklassen.

Fussball ist....

grausam :B

Zumindest als Fan des ruhmreichen Clubs

Seit nunmehr 3 Jahren verfolge ich jedes Spiel live im Stadion und davor ca. 3 Jahre jedes Spiel auf Premiere gesehen! Soviel Hochs & Tiefs werden Fans anderer Mannschaften wohl in 10 Jahren nicht erleben (ausser die BVB-Fans im moment).

Und zum Thema BVB: Wieso da überhaupt noch diskutiert wird über den Erhalt der Lizenz... ich verstehs nicht! Vereine wie Ulm, Reutlingen, Offenbach oder Dresden mussten wegen weit weniger Schulden in die Regionalliga. Und auch dem Club wäre - wenn Herr Roth nicht wäre - schon wegen deutlich weniger Schulden die Lizenz für die beiden Bundesligen entzogen worden. Und ein Verein der es jede Woche schafft Full House zu haben - was müssen die für ein Missmanagement haben um überhaupt solch einen Schuldenberg anzuhäufen. Des geht nicht von heut auf morgen - das dauert Jahre!

Ich hab zwar nix gegen den BVB (die sind schon allein deswegen genial für das geile Saisonfinale vor ein paar Jahren als se den Bauern den Titel genommen haben - und dann noch jedes Jahr die Derbys gegen Schalke, Klasse! *g*) aber es ist einfach nicht fair den anderen Vereinen gegenüber. Hätte z.B. Bielefeld 10 Mio Schulden müssten die mit Sicherheit runter, ohne Diskussion.

g4c

Fußball ? Ein zweischneidiges Schwert ! Ich persönlich halte nichts von Fußball , aber das ist Geschmackssache , ich spiel da lieber 'ne gepflegte Runde Hockey . Wer selber Fußball spielt , O.K.

Aber was ich total besch****( das musst ich einfach mal so ausdrücken :P ) finde , sind diese Hooligans , die grölend vor der Glotze hocken , aber selber den Arsch nicht hochkriegen . Also Leute :
Nicht beim schwitzen anderer zusehen , sondern selber den Körper in Wallung bringen :-D .

Cocktail am 21.02.2005 14:23 schrieb:
Aber was ich total besch****( das musst ich einfach mal so ausdrücken :P ) finde , sind diese Hooligans , die grölend vor der Glotze hocken , aber selber den Arsch nicht hochkriegen . Also Leute :
Nicht beim schwitzen anderer zusehen , sondern selber den Körper in Wallung bringen :-D .

Recht haste! Hooligans sind in meinen Augen keine "Fans"! Und selber spielen (egal ob etz Fussball, Hockey, Basketball oder wasauchimmer) macht einfach riesigen spass.

Daher bleibt im Sommer die Konsole meistens aus, weil ich da in meiner Freizeit mehr auffm Bolzplatz bin als daheim :)

Zurück