• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frust! Lasst ihn raus!

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.
Hier könnt ihr posten, was euch zur Zeit wahnsinnig aufregt.

Jetzt aber erstmal meins.
mein PC geht nicht mehr an :$

Im Forum per Konsole (ohne USB Tastatur) zu schreiben nervt schon sehr, weils ewig dauert, aber was beim chatten ist, regt mich wahnsinnig auf, nach jeden oder spätestens jeden 2. Post kommts zum Disconected :oink: :hop: was einen gefühlte 100x neu joinen lassen muss, nur um immer(!) wieder mit einem Disconected begrüßt zu werden :S

So machst 0,00 keinen Spaß zu chatten.
Hab auch keinen Bock es nochmal zu probieren, weils eh nicht klappen wird :(
Hoffe mein PC geht bald wieder, hab keinen Bock dauerhaft so zu posten wie ichs hier gerade mach.

Vor lauter Wut geh ich jetzt pennen.

So nun ihr, was hat euch zur Weißglut gebracht heute oder kürzlich?

Morgen in einer Woche geht's mit der Schule weiter und ich muss bis dahin eine Facharbeit zum Thema Borreliose erstellen, die ca. 5-8 Seiten umfasst. Zudem muss ich Ende November noch ein Referat darüber halten.
Ich hab vorhin damit angefangen und bin jetzt nur noch genervt. Die zwei Wochen Ferien wollte ich genießen, bei der ersten war das auch so, aber nun bin ich mit diesem Mist beschäftigt. :pissed:

Oh ja, das brauch ich jetzt >:|
In Mathe bin ich schlecht und steh auf einer tollen 4.
Ich habe Nachhilfe bei einem studierten Mathematiker, aber das reicht ja nicht. Meine Eltern wollen, dass ich einen Nachmittag auf meiner Schule eine Matheintensivierungs -(übung) stunde mache. Da wird einem ein Blatt vor die Nase geschmissen und das rechnet man dann die Stunde lang. Super, dass ich danach immer noch nicht mehr weiß wie vorher,
aber dazu kommt noch, dass ich einfach keine Zeit mehr zum entspannen und relaxen habe. Am Montag hab ich Nachmittag, 2 Stunden Sport. Am Dienstag hab ich Handball, Donnerstag Nachhilfe und danach Schwimmen. Am Freitag hab ich wieder Training und am Wochenende meistens noch ein Spiel.
Ich bemerke nur schnell, dass ich zu allem , ausser Montag, mit dem Rad fahre und danach ausgepowert bin.
Kuhl, quetschen wir Mathe dann noch schnell am Mittwoch rein, ich hab eh nix besseres zu tun. :] Ganz toll

LOX-TT am 12.10.2008 22:33 schrieb:

Im Forum per Konsole (ohne USB Tastatur) zu schreiben nervt schon sehr, weils ewig dauert, aber was beim chatten ist, regt mich wahnsinnig auf, nach jeden oder spätestens jeden 2. Post kommts zum Disconected :oink: :hop: was einen gefühlte 100x neu joinen lassen muss, nur um immer(!) wieder mit einem Disconected begrüßt zu werden :S

So machst 0,00 keinen Spaß zu chatten.
Hab auch keinen Bock es nochmal zu probieren, weils eh nicht klappen wird :(
Hoffe mein PC geht bald wieder, hab keinen Bock dauerhaft so zu posten wie ichs hier gerade mach.

Vor lauter Wut geh ich jetzt pennen.

Ich schreib auch grad mit der Konsole. Hab nähmlich sturmfrei und mein Vater hat den Stick aus seinem PC mitgehen lassen, damit ich nicht ins internet kann und auch kein ICQ für die Pool Liga hab :(

Ich fühle mit dir. :B

Deiner geht auch nicht ?
Willkommen im Club :hop: :B

Zugegeben, ich sitze hier noch vor einen Rechner, wenn auch nicht meiner, aber mit Knoppix arbeiten macht auch keinen Spaß, da es (hier) entweder total lahm ist, oder der Browser sich alle 2 Minuten killt, und ich alle Tabs neu laden muss :B :rolleyes:

In diesem Sinne, ich habe mehr Wut wegen Knoppix, als wegen den Rechner (auch wenn das Windoof ruhig anspringen könnte %) )...

der splitter unseres telefons war defekt. wir hatten ständig störgeräusche beim telefonieren :pissed:
also nach gefühlten 100 jahren telefonieren, nen neuen splitter bekommen. jetzt sind die störgeräusche zwar weg, mit ihnen zusammen aber auch alle anderen. folglich funzt dieser splitter auch nicht. nochmal jahrhunderte telefoniert. jetzt kommt am diensttag noch ein neuer splitter. mal gucken ob der geht.

Das ich 2te Schicht habe!
:pissed:

Und

Ich muss am Wochenende 12 Stunden (4te Schcht) arbeiten. -__-
Das ist ja alles kein Problem. Nur das ich die Woche die 2te Schicht habe und das passt mir gar nicht! Da ich am Wochenende von 6 Uhr bis 18 Uhr arbeiten musst und die Woche danach gleich Frühschicht habe.......

1te Schicht: 5:45 Uhr - 14.15 Uhr
2te Schicht: 13:45 -22:15 Uhr
3te Schicht: 21:45 - 6:15 Uhr
4te Schicht: 6 Uhr bis 18 Uhr ( - 45 min fahrt )

Kurz gesagt: Ich habe am Freitag nur 5 Stunden zu schlafen und die 4 Stunden Freizeit am Wochenende kann ich auch knicken.......
Ich werde heute mal Fragen, ob ich am Montag ein Tag Urlaub nehmen darf wegen relaxen und entspannen. :top:

Die aktuellen Charts :$ Die Kusikkultur ist dem Untergang geweit ;(

Und dann ist da noch meine Bio- und Chemie-Lehrerin! Ich habe mich ein paar mal über ihren Unterricht beschwert, weshalb ich in Bio auf 5 stehe (anders kann ich es mir nicht erklären). Und jetzt stellt sie mich als Dummkopf hin und will mir "helfen" :B Und diese Lehrerin war früher unsere Klassenlehrerin, was in einem totalen Desaster geendet ist. Und die Schulleitung hatte uns versprochen, dass wir sie nicht mehr bekommen :pissed:
Und ich bin kein schlechter Schüler, in Mathe stehe ich auf 1!

Und jetzt lasse ich meine Wut mit Rage against the Machine raus!!!

Weissenberger am 12.10.2008 23:06 schrieb:
Ich schreib auch grad mit der Konsole. Hab nähmlich sturmfrei und mein Vater hat den Stick aus seinem PC mitgehen lassen, damit ich nicht ins internet kann und auch kein ICQ für die Pool Liga hab :(
mein Vater hat mir gestern Nacht auch einfach so den modemkabel weggezogen, und es kann sein, dass er immer noch nicht da ist. :B (Bin gerade in der Schule.) Aber eigendlich ist es mir egal.

Mmmh..mein PC hat seit fast 2 Jahren keinen Sound mehr :B
Ey, das is so nervig, wenn mir jemand n Youtube-Video schickt oder ich soll mir mal auf die Schnelle nen Song anhören...dann bin ich immer der Arsch, wenns nich klappt :B

Chrassi am 13.10.2008 14:58 schrieb:
Mmmh..mein PC hat seit fast 2 Jahren keinen Sound mehr :B
Ey, das is so nervig, wenn mir jemand n Youtube-Video schickt oder ich soll mir mal auf die Schnelle nen Song anhören...dann bin ich immer der Arsch, wenns nich klappt :B

lol, genau das problem hab ich auch grad. zum kotzen :$ !

Ich bin gerade frustriert weil dieser Thread geschlossen wurde, da er zu stark an diesen hier errinnert. Der Frust-Thread bleibt aber offen, obwohl auf ihn (in meinen Augen) das gleiche zutrifft. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
Soll nur mal ein Nachdenkanstoss sein
;)

Khaos-Prinz am 13.10.2008 19:04 schrieb:
Ich bin gerade frustriert weil dieser Thread geschlossen wurde, da er zu stark an diesen hier errinnert. Der Frust-Thread bleibt aber offen, obwohl auf ihn (in meinen Augen) das gleiche zutrifft. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
;)
und mich regt es auf dass der thread für postive gefühle war und der hier für negative. IN WAS FÜR EINEM PESSIMISTISCHEM FORUM SIND WIR EIGENTLICH?

Erster Schultag nach den Herbstferien: 1./2. Stunde: frei, 3./4. Stunde: Gammeln, kein Lehrer da, 5./6. Stunde: Gammeln, kein Lehrer da, 7. Stunde: SoWi, 8. Stunde: Gammeln, kein Lehrer da, 9. Stunde: Kunst + Kiosk hat gebrannt

Wozu geh ich eigentlich noch zur Schule? -_-

Khaos-Prinz am 13.10.2008 19:04 schrieb:
;)

Da muss man dir ohne Einschränkungen Recht geben.

Ab jetzt also bitte den verlinkten Thread nutzen. :]

Zurück