• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frust bei Spielen

Ich kann mich zu dem Thema noch an Medal of Honor:European Assault erinnern.Das Spiel war net sehr Schwer,nur ein Level,nähmlich das erste der Ardenenkampange,das hat mir echt die nerven geraubt.
Wenn man am anfang nicht genug Soldaten mit nem Stand MG plattmacht und die Panzer mit Minen besiegt,hat man am Ende keine Chance.Und dann is das ganze Level noch so hektisch.

Was mich auch noch geschafft hat,war Spiderman 2,als man über so komische Gehirne zur Freiheitsstatue Schwingen musste,um Mysterio auszuschalten.

Kann auch nur ein Spiel nennen wo ich wirklich kurz davor war das haus in die Luft zu jagen, F-Zero GX.
Bei manchen stellen wird man echt verrückt, vor allem im Story Mode. Da ist man kurz vorm Ziel vorn und dann merkt man dass man fast "stirbt" und dann kommt noch einer der dich checkt und dann explodierst du, da gibts noch 1000 andere Beispiele. Ein Spiel dasdich nerven kosten kann.
Aber genial ist, denn es motiviert ungemien. :X

ich kenn noch wat...von gta san andreas

da gabs ne mission, die hieß....mmmmh keine ahnung mehr :confused:
da musste man mit einer stand-mg lauter kleine mini-flugzeuge abschießen
ich hab die scheiß-teile immer wieder verfehlt, weils entweder zu dunkel war oder die flugzeuge in großer menge auftauchten

Metroid Prime 1 und 2 hab ich nicht mal durchgespielt, hatte wegen dem Schwierigkeitsgrad einfach kein Bock mehr :S .
Bei Teil 1 bin ich wenigstends bis zum vorletzten Boss gekommen (des Flügelvieh da) und beim zweiten Teil bin ich bis zum Boss gekommen wo man sich nur als Kugel bewegen kann, wenn es da keine Dunkle Welt gegeben hätte wo man die ganze Zeit stetig die Energie verliert (war glaub auch bei dem Boss), wäre ich sicher weiter gekommen.

PS: Bitte verurteilt mich jetzt nicht, ich hör schon die Kommentare "Mensch bisch du schlecht, der Boss war doch einfach", es ist einfach nur so, wenn ich wirklich nicht das Gefühl hab, "Wenn ich jetzt beim nächsten mal z.B.: ein bisschen schneller bin dann schaf ichs" dann will ich echt nicht mehr.
So wars z.B: bei Soul Calibur 2, beim Waffenmeister Modus, immer wieder so ein Kampf versucht (manche bis zu 40 mal) wo ich gewusst habe, "beim nächsten mal schneller zuschlagen dann hab ich ihn", so wars halt bei Metroid Prime net.
Außerdem, ich hab den Waffenmeister Modus Komplett geschaft, also 2 mal, alle Kämpfe ;)

Chrassi am 08.02.2006 19:53 schrieb:

ich hab die scheiß-teile immer wieder verfehlt, weils entweder zu dunkel war oder die flugzeuge in großer menge auftauchten
Oh mein Gott, nein!! Erinner mich bloß nich an die Zero-Missionen. Während 1 und 3 ja noch gingen, war die zweite sowas von frustreich. Man hat alle Kuriere gekillt und muss nur noch zurück zur Basis, wobei einem zwei Meter vor dem Zielpunkt der Sprit von diesem verdammten Spielzeugflugzeug ausgeht und die Mission scheitert. :pissed: Das hat mich Zeit und Nerven gekostet, bis ich das mit ner total abnormalen Flugroute dann letztendlich doch geschafft hab.

Oder.....wie hätte man bei den Monstertruck-missionen den 1.platz machen sollen, da war ich mit 2 minuten verspätung auf dem 2.rang

PSO3.....ich hab da gerade noch so gegen Ino'lis gewonnen....die hat immer Hildebears Cane ausgestattet und noch viele weitere beschissene Waffen
:S

In resi4 fand ich Krauser am schlimmsten von allen, im Profi-modus, der kampf ist lang, schwer und wenn man keine muni hat, kann man sich mit seinem kleinen messer kaum gegen seinen fetten Klingenarm durchsetzen

wenn man bei super mario baseball nur noch einen strike zum ieg braucht und der gegner da noch einen punkt holt... da flipp ich aus!!!!!

Wenn ich bei FIFA05 ein Tor mit Arsenal gegen irgendeine Niggas kriege.
Da können schon mal Vasen fliegen.
Aber in der 2 Hälfte geht es dann gutt vorran TOR!TOR!Schmalz im Ohr

hat von euch jemand Baten Kaitos gespielt??? Ich sag nur: Malpercio am Ende. der is sooooo verdammt schwer gewesen. hab den erst gepackt wegen der N-Zone mit dem einer kriegt alle Heilkarten un heilt nur. 2 Kämpfer. un dann im Abspann hab ich fast den Kampf da verloren weil Kalas und Xelha keine Heilmagnus mehr hatten. is am ende aber doch gut gegangen. un bei Final Fantasy IX.AHHHHHHHHHH! da im Oeil Vert die Arche als Endgegner. ich hatte im Team Zidane, Steiner, Vivi und Garnet. Aber man kann ja gar keine Magie einsetzen. gäbe es keine Trance hätte ich das nie gepackt. und dann hatte ich mehrmals noch danach verloren mit dem Rest vom Team weil es ewig dauert bis man dann speichern kann. Oh das war so hart. un wieder Final Fantasy, diesmal X. Der dritte Kampf gegen Seymour. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Frustalarm :)

leude, spielt mal super ghouls'n ghosts.
es gibt kein spiel bei dem man sich so sehr aufregt, ich hab schon irgendwas an meinem snes pad kaputtgehauen. *g das rasselt so komsich seitdem ich das voll auf den boden gepeffert hab *gg
das spiel wurde eindeutig vom teufel gemacht, da wird man echt zum tier, vorallem weils süchtig macht.

Eindeutige szene von mir:

Ich kacke in der magenwelt ab
"SCHEIßEEEEEE,
du arschdrecksverficktes miststück, du sohn einer verdreckten ********
"
Ich schmeiß mein pad auf den boden, stampfe auf, gehe mit ner riesen wut aus dem zimmer...
und drehe mich im türrahmen um setzte mich wieder vor das spiel und beginne es nochmal von vorne.

und das ganze dann so 10 mal wenn ichs spiele *g

:confused:
frust bei spielen? kenn ich nicht, kann jedes spiel perfekt!!!! MUAHAHAHAHAHA!!!!! :-D
nene, bei super mario sunshine ist bei mir auch schonma frust aufgekommen, aber schnell verflogen weils trotz frust spaß macht :-D

Chrassi am 04.02.2006 21:28 schrieb:
"ich hasse eeeees!!!" *controllerwegschmeiß*

so kanns gehn bei diversen spielen, wo die gegner einfach zu hart, oder die zeit einfach zu knapp ist

ich zb. hatte bei mp echoes beim boost-endgegner unendlich viel frust,als der mich zum 4ten mal besiegt hatte

sogar bei mario kart dd wenn man kurz vor der ziellinie von einer (blauen)schildkröte getroffen wird

schildert eure erfahrungen

Zum 4.mal?? Das ist jawohl gar nichts. 4mal denselben gegner ist normal(wenn der halt so schwer ist), ausserdem ist direkt in der nähe wenigstens der speicherpunkt. Frustig wirds erst, wenn der noch weit weg ist, oder(bei anderen Spielen) man einen ganzen level*hust*Herr der Ringe*hust* immer wieder von vorne Spielen muss.

Chrassi am 08.02.2006 19:21 schrieb:
ich fand bei beiden metroid prime-teilen blöd, dass man eine große anzahl an schlüsseln suchen musste......da musste man rumlaufen wie 'n irrer
und an die orte zurück, die man am liebsten gemieden hätte :|

Oh ja, ich sag nur Phazon-Minen ohne Phazon-suit.

PGX-F50 am 05.02.2006 09:42 schrieb:
Weissenberger am 04.02.2006 21:34 schrieb:
Bei Mario & Luigi: Patners in Time hatte ich großen Frust, weil ich zu oft abgekackt bin und dann alles vom Speicherpunkt nochmal machen durfte!

Ich bin bei M&L:ZddZ bzw. M&L:PiT kein einziges Mal abgekratzt. Also, ich hatte noch kein einziges Game Over. Mittel: VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLEEEEEEEEE 1-Up-Pilze, das Können aus M&L:SS, ein sehr hohes Level und viel Glück. Manchmal war ich aber schon nahe am Game Over: bei der Shroob-Prinzessin 2.Phase (also die mit den Tentakeln) habe ich mehr geheilt als gekämpft. So gesehen fand ich es schon zu einfach. Und der Umfang ist gegenüber dem Vorgänger auch noch geschrumpft. Und wo sind die stylishen Brüder-Attacken?

Viel Frust... also, natürlich F-Zero GX, dann noch Gran Turismo 4 (Speedster Trophy), SSBM (Duell des Todes :pissed: ), NFSMW, Mario Kart (alle Teile) und ääähhhhmmm... ah ja: Metroid ist auch sauschwer, ich habe zwar nur MP2:E,
aber ich sitze noch heute beim Boost-Wächter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2D Teile einfacher sind.

Bei F-Zero GX geb ich dir recht. Das 7. Rennen(der Grand Prix) ist der derbste Nervlevel den ich je gespielt habe. Auf schwer hab ich den immer noch nicht geschafft. Aber: Metroid ist gar nicht so schwer, man muss nur die Bewegungen des Gegners kennen und ausweichen. Der Boost-Wächter ist auch der schwerste Gegner, aber noch nervieger(nicht schwerer) find ich den zweit-letzten, bis ich da bei der 2.Form gewusst habe was ich da überhaupt machen muss, das hat eine Woche gedauert

Chrassi am 08.02.2006 19:53 schrieb:

Ah die Mission kenn ich, dabei ist die super leicht! Hab nur gehört das die aufer PS2 extreme schwer sein soll wegem dem Pad und weil man sich nur so langsam drehen kann. Da lob ich mir doch GTA aufm PC mit ner maus! :-D

Boah , gestern bei Mario und Luigi PiT war es echt heftig...
Ich hab nach einem nervenaufreibenden Fight endlich diese Shroob Prinzessing getötet und mich auf den Abspann gefreut.
Dann kam aber noch Bowser auf den ich überhaupt nicht vorbereitet war und hat mich mit teils unfairen Attacken fertiggemacht...
Ich hätte das Spiel echt gegen die Wand dreschen können vor Wut...

splinter cell 2, die stelle im los angeles airport, da kommt man aus den lüftungsschächten in so einen raum, da stehen so zwei typen, die sich unterhalten, die sind ja kein problem, aber dann der nächste raum, wo vier stehen und man darf keinen ermorden oder betäuben, weils die anderen sofort sehen... boah ey! In dem Spiel gibt's viele von den Stellen.
aber sonst geil

SuperLink am 14.03.2006 19:59 schrieb:
Boah , gestern bei Mario und Luigi PiT war es echt heftig...
Ich hab nach einem nervenaufreibenden Fight endlich diese Shroob Prinzessing getötet und mich auf den Abspann gefreut.
Dann kam aber noch Bowser auf den ich überhaupt nicht vorbereitet war und hat mich mit teils unfairen Attacken fertiggemacht...
Ich hätte das Spiel echt gegen die Wand dreschen können vor Wut...

Pff, ganz leicht, wenn der Level entsprechend ist.
Zu faul zum Aufleveln? :P ;)

Frust hatte ich vor kurzem bei Psychonauts, aber nicht weil es schwer war, sondern weil diese dummen Astralbilder, die man sammeln muss, teilweise so schlecht zu sehen sind, dass man 20 mal dran vorbeirennt und sie trotzdem nicht sieht.
Aber schlussendlich hab ich sie alle gefunden.
Auch ziemlich frustig war bei SMS die Ballonballerei auf der Achterbahn - hab ich damals erst ca. beim 10. Versuch geschafft.

Zurück