• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frust bei Spielen

Chrassi

Bekanntes Gesicht
"ich hasse eeeees!!!" *controllerwegschmeiß*

so kanns gehn bei diversen spielen, wo die gegner einfach zu hart, oder die zeit einfach zu knapp ist

ich zb. hatte bei mp echoes beim boost-endgegner unendlich viel frust,als der mich zum 4ten mal besiegt hatte

sogar bei mario kart dd wenn man kurz vor der ziellinie von einer (blauen)schildkröte getroffen wird

schildert eure erfahrungen

Chrassi am 04.02.2006 21:28 schrieb:

so kanns gehn bei diversen spielen, wo die gegner einfach zu hart, oder die zeit einfach zu knapp ist

ich zb. hatte bei mp echoes beim boost-endgegner unendlich viel frust,als der mich zum 4ten mal besiegt hatte

sogar bei mario kart dd wenn man kurz vor der ziellinie von einer (blauen)schildkröte getroffen wird

ich bin so gut ich schaffe immer alles sofort in den spielen

Tja... bei MKDD ist es oft so, dass Items einen regelrecht "bombadieren" !
Etwa so: Roter Panzer, blauer Panzer, roter panzer und dann noch ein Blitz wobei man von der Strecke fliegt.

Bei Mario & Luigi: Patners in Time hatte ich großen Frust, weil ich zu oft abgekackt bin und dann alles vom Speicherpunkt nochmal machen durfte!

KaiGo-der-Zweite am 04.02.2006 21:32 schrieb:
Chrassi am 04.02.2006 21:28 schrieb:

ich bin so gut ich schaffe immer alles sofort in den spielen

Uiuiui :rolleyes: :rolleyes:

Na gut,aber ich kann es verstehen wie du es meinst. Bei Mario Party 7 ist es besonders schlimm.Kurz vorm Stern kommt der Computer mit genau der richtigen Zahl auf ein Duell Feld.Dann kommt zufälliger weise ein Minispiel wo man Glück braucht.Das gewinnt er natürlich und kriegt dann ganz zufällig meine ganze Kohle (was zuvor noch nie passiert ist) und würfelt dann direkt ne 10 womit er denn Stern bekommt.. :-D :-D Ein Typisches Mario Party Erlebnis^^ Aber was will man machebn^^

wer resident evil kennt weis was man da manchmal schon für anfälle kriegt wenn man den leech oder das rattern der Kättensäge nur hört...

Lord-Yuan am 04.02.2006 21:39 schrieb:
wer resident evil kennt weis was man da manchmal schon für anfälle kriegt wenn man den leech oder das rattern der Kättensäge nur hört...

ich weiß ja nich...der kettensägen-heinz( :-D )hat einem nich so viele probleme beschehrt....der typ mit den zu langen fingernägeln hat mir erst die probleme gebracht

jaja nich man denkt so schon ne zwischensequenz, da kann ich mich ja ma schön aufm sofa ausstrecken und den kontroller ma aus der hand legen.

Knack

Nein!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Super Monkey Ball. :S

Man hat alle Level mehr oder weniger gut geschafft und ist bei der final stage angelangt. man rollt........ runtergefallen....nochmal........wieder runtergefallen
WRAAAAAH ICH HAB VERLOREN! :finger2:
:-D *rofl*
jaja, das waren noch Zeiten

P.S.
manche Level sind aber auch sadistisch schwer >:|

bei metroid prime 2 hat mir der bosst-gegner auch vile probleme beschert.
dann hab ich immer noch dieses schreckliche erlebnis bei diablo 2. kurz bevor ich baal besiegt hab, teilt er sich in zwei teiel und macht murks aus mir. ahhhhhhhh :B :B :B

Weissenberger am 04.02.2006 21:34 schrieb:
Bei Mario & Luigi: Patners in Time hatte ich großen Frust, weil ich zu oft abgekackt bin und dann alles vom Speicherpunkt nochmal machen durfte!

Ich bin bei M&L:ZddZ bzw. M&L:PiT kein einziges Mal abgekratzt. Also, ich hatte noch kein einziges Game Over. Mittel: VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLEEEEEEEEE 1-Up-Pilze, das Können aus M&L:SS, ein sehr hohes Level und viel Glück. Manchmal war ich aber schon nahe am Game Over: bei der Shroob-Prinzessin 2.Phase (also die mit den Tentakeln) habe ich mehr geheilt als gekämpft. So gesehen fand ich es schon zu einfach. Und der Umfang ist gegenüber dem Vorgänger auch noch geschrumpft. Und wo sind die stylishen Brüder-Attacken?

Viel Frust... also, natürlich F-Zero GX, dann noch Gran Turismo 4 (Speedster Trophy), SSBM (Duell des Todes :pissed: ), NFSMW, Mario Kart (alle Teile) und ääähhhhmmm... ah ja: Metroid ist auch sauschwer, ich habe zwar nur MP2:E,
aber ich sitze noch heute beim Boost-Wächter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2D Teile einfacher sind.

Ich kenn das, manche Spiele könnte ich vor Wut in tausend Stücke zerschlagen... ich hab nicht den Ehrgeiz, ein Spiel bis zur Perfektion zu üben und rege mich daher furchtbar auf, wenn Spiele so schwer sind, dass man zig Versuche braucht, eine bestimmte Stelle o.ä. zu schaffen.
Schön gemütlich durchspielen, ohne unnötigen Frust, das gefällt mir am besten...

Einzig bei F-Zero kann ich den hohen Schwierigkeitsgrad gut ertragen... :-D

wenn ich genug von nem spiel hab, schalte ich einfach den cube aus....zwei drei tage später hab ich ma wieder bock....schalte den cube ein und gewinne plötzlich....obwohl ich vorher 230000 versuche gestartet hab :haeh:

Chrassi am 05.02.2006 17:09 schrieb:
wenn ich genug von nem spiel hab, schalte ich einfach den cube aus....zwei drei tage später hab ich ma wieder bock....schalte den cube ein und gewinne plötzlich....obwohl ich vorher 230000 versuche gestartet hab :haeh:
Also bei mir sinds auch immer die Mario und Luigi Spiele, weil die am Ende irgendwie nur noch vom Geschick abhängen und man fast nie getroffen werden darf, um zu überleben. MP2:E war auch manchmal happig, aber so schlimm nu auch wieder nich. Viel schlimmer sind da manche GTAs, wo man für die ein oder andre Mission auch mehrere Versuche brauch, weil dann der und der auf Grund blödester KI abgekratzt is. :S
Bei Final Fantasy X war dann noch einer der wohl schlimmsten Endgegner, die ich je gesehen hab-Yunalesca. Nichts is schlimmer als die Charas alle als Zombies kämpfen zu lassen, um nich gleich von soner Attacke pulverisiert zu werden, sich dadurch aber nicht heilen zu können, wobei man noch verwirrt is :$ . Ich habs aber auf Anhieb geschafft :finger: .

Den Frust habe ich immer bei MKDS wenn man nur ein kleinen Fehler macht kannst du den Rekord vergessen. :S (zbs. Achterpiste)

Mfg:Swat2004

wenn man sich bei nfsmw falsch entschieden hat und nach einem blacklist-rennen... zwei falsche ?- symbole gewählt hat dann ärgert man sich erst ma :S

ich fand bei beiden metroid prime-teilen blöd, dass man eine große anzahl an schlüsseln suchen musste......da musste man rumlaufen wie 'n irrer
und an die orte zurück, die man am liebsten gemieden hätte :|

Zurück