Frohe Ostern!

AW: OSTERN

Hey ich würd doch sagen, wir taufen den Thread ein wenig um!!
Also erstmal FROHE OSTERN euch allen noch... Besser spät als nie ;)

Aber zu meiner Idee: Wir können ja alle hier posten, was wir dieses Jahr alles feines zu Ostern bekommen haben.... Was meint ihr? Ich finds ne gute Idee =)

Also nach dem Prinzip fang ich einfach mal an, ich habe bekommen:
-20€ von Omma --> MGS3-Soundtrack
-Eye Toy Play 2 (noch mal danke an psychoemre)
-natürlich Süßigkeiten :rolleyes:
Das wars auch schon wieder :-D
Hmm, mit dem neuen Prinzip des Zitierens kenne ich mich leider noch nicht aus. Früher hab ich das mal verstanden. Na, mal sehen...
Genau, besser spät als nie. Also auch von mir noch FROHE OSTERN!

Was hab ich bekommen?
Einen Kugelschreiber, einen Osterhasen und ein bisschen Geld.

Grüße, Skeletulor64
 
AW: OSTERN

was besseres kann man an so nutzlosen und langweiligen feiertagen mit seiner zeit nicht anfangen.
Lieber bin ich im Garten und chille in der Hängematte, als bis 16 Uhr auf Arbeit zu sein. Andere wären auch sicherlich froh darüber, wenn man so richtig ausschlafen kann ohne von seinem Wecker gestört zu werden. *g*
Ich jedenfalls freue mich schon so sehr auf ein langes Wochenende und mit meiner Familie zu Grillen. :) ( + Geburtstag feiern)
ich verdiene an diesen tagen feiertagszuschlag. ausschlafen ist immer schön, aber das kann ich auch wenn ich mal unter der woche frei habe. und dann könnte ich an meinem freien tag wenigstens besorgungen machen oder eben was erledigen, was an einem feiertag nun mal nicht geht (bei ostern sind es gleich drei nutzlose tage).
des weiteren entgehe ich so dem verlogenen "wir sind alle so gute christenmenschen, weil wir ständig zur kommunion gehen und der kirche geld spenden - getue" und osterhasen schwachsinn,
ich fange stattdessen mit meiner zeit was wirklich sinnvolles an: ich arbeite und tue dabei mehr gutes an diesem verlängertem wochenende, als der durchschnittsmensch in seinem ganzen leben. und das nicht auf grund von gesellschaftlichen zwängen, oder glauben an einen erfundenen gott, sondern auf grund meines freien willens. weil ich es gerne mache.
 
AW: OSTERN

des weiteren entgehe ich so dem verlogenen "wir sind alle so gute christenmenschen, weil wir ständig zur kommunion gehen und der kirche geld spenden - getue" und osterhasen schwachsinn,
ich fange stattdessen mit meiner zeit was wirklich sinnvolles an: ich arbeite und tue dabei mehr gutes an diesem verlängertem wochenende, als der durchschnittsmensch in seinem ganzen leben. und das nicht auf grund von gesellschaftlichen zwängen, oder glauben an einen erfundenen gott, sondern auf grund meines freien willens. weil ich es gerne mache.
:top:



Greetz Proble
 
AW: OSTERN

Ich staube die Feiertage gerne ab für freie Tage oder weil man was kleines von den Eltern kriegt, wenn ich aber erstmal alleine wohnen sollte dann feier ich nichtmal mehr Weihnachten :B
 
Scheiss Ostern. Alberner, nerviger Konsumzwang. Das einzig gute ist das verlängerte Wochende. Aber die Hasen, Eier und erst recht das Jesusgedöns (Ja, Ostern hat echt nix mit Hasen zu tun :B) gehen mir gewaltig auf die Nerven.
 
Ostern ist was für Kinder, oder für Eltern die kleine Kinder haben.

"Hey der jüdische Jesus wurde gekreuzt und ist wiederauferstanden, lasst uns als Christen feiern" :B

Was mich nur ankotzt ist, dass das kommerziell jetzt viel mehr ausgeschlachtet wird, was ich persönlich sehr lächerlich finde. :hop:
Was ich toll finde, sind die 2 freien bezahlten Feiertage. :top:
 
Was mich nur ankotzt ist, dass das kommerziell jetzt viel mehr ausgeschlachtet wird, was ich persönlich sehr lächerlich finde. :hop:
Was ich toll finde, sind die 2 freien bezahlten Feiertage. :top:

Wieso kotzt es dich an, wenn in einem Geschäft etwas zum Verkauf angeboten wird, was du nicht kaufen magst?
Ich finde es gut, dass Geschäfte vielfältig Waren anbieten, und nicht nur das, was eine bestimmte Zielgruppe, oder die Haupt-Zielgruppe anspricht.

Naja jedem das seine... :]


 
Wieso kotzt es dich an, wenn in einem Geschäft etwas zum Verkauf angeboten wird, was du nicht kaufen magst?
Ich finde es gut dass Geschäfte vielfältig Waren anbieten, und nicht nur das, was eine bestimmte Zielgruppe, oder die Haupt-Zielgruppe anspricht.
Naja jedem das seine... :]

Nee, Schoko- Osterhasen oder sowas habe ich nicht gemeint. Oder was auch immer Du meinst mit kaufen.

Sondern die Tradition, das vermehrte Schenken an Kindern von normalen, größeren casual Sachen was noch weniger mit Ostern zu tun hat, als sowieso schon. Heute reicht keine Schokolade mehr aus, sondern soll/muss schön in Richtung Weihnachten gekauft/ ausgeschlachtet werden, teilweise. Das kotzt mich an, was soll der Käse.

Vielseitig wird genug angeboten, wir bekommen jeden Dreck überhaupt. :B
 
Zurück