Frohe Ostern!

AW: OSTERN

Joa, Geld und Süßkram, ist genau wie Weihnachten, hauptsach eman kriegt was geschenkt, der Rest ist mir so richtig egal :top: :B

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Tag an dem der Kirchenfatzke ans Kreuz geschlagen wurde in englischsprachigen Ländern Good Friday heißt? :confused:
:B

- 70 Euro
- Viel Schocki
-3 CD's
 
AW: OSTERN

bekommen habe ich etwas süßkram und ein bissel geld für meinen ägypten urlaub
(ab morgen sind es noch zehn tage bis es los geht *freu*)
;)
 
AW: OSTERN

Möchte diesen Thread gleich mal für Ostern 2011 weiterführen.
Was habt ihr über die Osterfeiertage so geplant?
Bleibt ihr zu Hause oder verreist ihr paar Tage?
Wir haben mal einen Tagesausflug mit dem Auto Richtung Nürnberg geplant, eventuell am Sonnabend - mal einen Abstecher in einem MEDIA - Markt oder SATURN mit.
Bei schönem Wetter auch mal paar Spaziergänge.
Und natürlich habe ich auch ein paar Stunden für Zocken eingeplant.
Dann schreibt ihr mal eure Vorstellungen für das kommende Osterfest!
 
AW: OSTERN

Mein Bruder kommt über die feiertage nach berlin. mit ihm und meiner familie werden wir ein paar ruhige trage verleben.
 
AW: OSTERN

ich arbeite auch an ostern, wie eigentlich fast jedes jahr. was besseres kann man an so nutzlosen und langweiligen feiertagen mit seiner zeit nicht anfangen.
 
AW: OSTERN

Ich hätte die ganze Woche Urlaub aber da eine Kollegin im Krankenstand ist darf ich arbeiten. Wie nett. :|
 
AW: OSTERN

Also nochmal für alle:

Karfreitag = Jesus ist Gestorben

Ostern = Jesus steht von den Toten auf

es ist immer Peinlich, wie Leute im Radio da immer durcheinanderkommen :S
 
AW: OSTERN

was besseres kann man an so nutzlosen und langweiligen feiertagen mit seiner zeit nicht anfangen.
Lieber bin ich im Garten und chille in der Hängematte, als bis 16 Uhr auf Arbeit zu sein. Andere wären auch sicherlich froh darüber, wenn man so richtig ausschlafen kann ohne von seinem Wecker gestört zu werden. *g*
Ich jedenfalls freue mich schon so sehr auf ein langes Wochenende und mit meiner Familie zu Grillen. :) ( + Geburtstag feiern)
 
AW: OSTERN

Ich habe eigentlich keinen besonders starken Bezug zu Ostern, aber feiern tu ich es trotzdem. Ein echtes Feiertagsessen, ein hübscher Osterbaum aus eingen Zweigen aus dem Wald, kleine Geschenke in der Grössenordnung einer CD... Ausserdem rufen dann immer die Verwandten aus Griechenland an, denn bei denen hat Ostern einen höheren Stellenwert als Weihnachten.
 
AW: OSTERN

Ich finde Ostern viel angenehmer als Weihnachten. Der Konsumterror ist bei weitem nicht so hoch und die Leute sind auch nicht so genervt ^^ Es ist einfach viel entspannter :]

In diesem Sinne, frohe Ostern.
 
Zurück