• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fröhliche Weihnachten!

Code:
 __  __                       __   __     __  __           
|  \/  |                      \ \ / /    |  \/  |          
| \  / | ___ _ __ _ __ _   _   \ V /_____| \  / | __ _ ___ 
| |\/| |/ _ \ '__| '__| | | |   > <______| |\/| |/ _` / __|
| |  | |  __/ |  | |  | |_| |  / . \     | |  | | (_| \__ \
|_|  |_|\___|_|  |_|   \__, | /_/ \_\    |_|  |_|\__,_|___/
                        __/ |                              
                       |___/

Was ist mit den Juden, die Chanukka feiern? ;( Immer denken diese dummen Christen nur an sich, nie an andere... Was für eine Scheißreligion. :finger2:

Coookie am 24.12.2007 12:52 schrieb:
Was ist mit den Juden, die Chanukka feiern? ;( Immer denken diese dummen Christen nur an sich, nie an andere... Was für eine Scheißreligion. :finger2:
Ich bezweifel jetzt ganz stark, das die Juden, Buddhisten oder Scientologen allzuviele Gedanken an die Christen verschwenden.

Dazu ist Weihnachten seit Ewigkeit kein christliches Fest mehr für mich. Ich bin eh nicht gläubig, aber Lebkuchen im August tragen nicht dazu bei, das sich das ändert :B

Erstmal auch von mir fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage an alle.
Dann wollte ich auch mal fragen ob jemand was über ne Sterneverlosungsaktion auf nintendo.de weiß, denn das haben sie ja angekündigt, da es keine 5 Sterne mehr beim Login bekommt und so weiter...
Habe allerdings nix gefunden und auch keine Mail bekommen, vielleicht wisst ihr ja mehr :)
Ach ja, hat jemand schon nen Nintendo Weihnachtgeschenk auf nen Spiel bekommen, als er mit der Wi-Fi online war? So wie Animal Crossing oder Pokemon? Manchmal machen die ja auch sowas^^
Naja, nen schönen Tag noch!

Zurück