Fragen zu Final Fantasy Crystal Chronicles

[l]am 22.04.04 um 17:58 schrieb Sonic55:[/l]
Was bringt ein zb. Blitzring? Kann das sein das die Ringe so stark sind wie zb. Blitzra? Und gibt es auch nen Vitaring, wenn ja wo?

die ringe sind so stark wie eine normale magie. also blitzring ist so stark wie blitz... der einzige unterschied ist, dass du sie für immer hast.
 
Ich glaub ich hab nen Eis-Ring von einem kleinen Gegner erhalten, aber er war nicht in meiner gegenstangs liste. Aber nach dem Endgegner konnte ich ihn bei den Artefalten auswählen! Kann das sein, dass man die Ringe erst im Level freispielen muss um sie nach dem endgegener auswählen zu können?

Und was bringt das perfekte element das man in der Wüste bekommt? Man kann durch alle Miasma-Ströme durch, aber bringt das sonst noch etwas?
 
[l]am 23.04.04 um 20:34 schrieb Sonic55:[/l]
Ich glaub ich hab nen Eis-Ring von einem kleinen Gegner erhalten, aber er war nicht in meiner gegenstangs liste. Aber nach dem Endgegner konnte ich ihn bei den Artefalten auswählen! Kann das sein, dass man die Ringe erst im Level freispielen muss um sie nach dem endgegener auswählen zu können?

Und was bringt das perfekte element das man in der Wüste bekommt? Man kann durch alle Miasma-Ströme durch, aber bringt das sonst noch etwas?

Die Ringe sind Artifakte und wenn man sie hat, kann man immer das entsprechende Element zaubern ohne diesen vorher gefunden zu haben.

Mit dem perfekten Element kann man dfurch den ? Miasma Strom gehen und das letzte Level betretten.
 
Wie komm ich nach
1. Kilanda-Vulkan
2. Conal Curach
3. Rebena Te Ra
4. Vellenge-Berg??

Und wieviele Pumpblumen gibt es in Veo Lu, auf die man Engel zaubern muss?
Und wenn man alle verzaubert hat, kommt dann eine Sequenz? Oder wie siet man, dass man alle Pumpblumen verzaubert hat?
 
[l]am 24.04.04 um 12:35 schrieb Sonic55:[/l]
Wie komm ich nach
1. Kilanda-Vulkan
2. Conal Curach
3. Rebena Te Ra
4. Vellenge-Berg??

Und wieviele Pumpblumen gibt es in Veo Lu, auf die man Engel zaubern muss?
Und wenn man alle verzaubert hat, kommt dann eine Sequenz? Oder wie siet man, dass man alle Pumpblumen verzaubert hat?

weiß nich wie viel es gibt, aber sie sind alle im zweiten bereich der karte.. sollten so ca. 3-5 sein...
und nach jeder einzelnen kommt eine sequenz.
 
[l]am 24.04.04 um 21:52 schrieb KLT:[/l]
[l]am 24.04.04 um 12:35 schrieb Sonic55:[/l]
Wie komm ich nach
1. Kilanda-Vulkan
2. Conal Curach
3. Rebena Te Ra
4. Vellenge-Berg??

Und wieviele Pumpblumen gibt es in Veo Lu, auf die man Engel zaubern muss?
Und wenn man alle verzaubert hat, kommt dann eine Sequenz? Oder wie siet man, dass man alle Pumpblumen verzaubert hat?

weiß nich wie viel es gibt, aber sie sind alle im zweiten bereich der karte.. sollten so ca. 3-5 sein...
und nach jeder einzelnen kommt eine sequenz.

Es gibt da ca.4 aber du musst quasi jede Blume aktivieren damit du weiterkommst denn Sonst hebt sich nicht der Wasserspiegel un du kannst den komischen Pflock nicht aus dem Loch schießen...
 
Kann mir irgendwer sagen, wo in Conall Curach ich den Gegenstand "Rosenblüte" bekommen kann? Hab schon alles abgesucht und nichts bekommen, ich brauch das Ding aber für Regena! Und wie bekomme ich Artefakte wie Aegis Ring oder Drudenfuß hab die Welten schon so oft gespielt aber immer nur die gleichen Scheiss Artefakte vom Boss erhalten!!!Mir fehlen nur noch 15 Artefakte!!!!
 
[l]am 02.05.04 um 14:46 schrieb nitro0815:[/l]
Kann mir irgendwer sagen, wo in Conall Curach ich den Gegenstand "Rosenblüte" bekommen kann? Hab schon alles abgesucht und nichts bekommen, ich brauch das Ding aber für Regena! Und wie bekomme ich Artefakte wie Aegis Ring oder Drudenfuß hab die Welten schon so oft gespielt aber immer nur die gleichen Scheiss Artefakte vom Boss erhalten!!!Mir fehlen nur noch 15 Artefakte!!!!

Die Rosenblüte kannst du nach dem Kampf mit König Sahagin bekommen. Der befindet sich im zweiten Levelabschnitt und zwar musst du wenn die erste Abzweigung kommt nach rechts gehen und dann nch links über die Baumstämme. Diese kommen erst wenn du in der Dämonenstätte den Bomber der auf dem Floss steht 2x besiegt hast.
Es gibt aber noch einen Weh und zwar gibt es in den Dörfern und Städten jeweils einen Geheimen Ort. Es erscheint dann das Symbol "prüfen". Diese Gegenstände erscheinen in einer bestimmten Reihenfolge. Die Rosenblüte ist an 20 Stelle. Die Gegenstände kommen immer wieder nachdem du einen Tropfen Myttthau gesammelt hast.
Den Aegis Ring kannst du bekommen in der 3 Evolutionsstufe in der Dämonenstätte vom Boss.
Den Drudenfuss kannst du bekommen in der 3 Evolutionsstufe in Veo Lu vom Boss.
Irgendwie musst du verdammt viel Glück haben um diese zubekommen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort du rettest mir echt das Leben!Wie viele Artefakte besitzt du denn? Weisst du vielleicht zufällig einen Weg diese verdammt seltenen Artefakte zu bekommen? Muss ich die Welt genau durchspielen, alle Gegner vernichten oder was?????
 
[l]am 02.05.04 um 20:52 schrieb nitro0815:[/l]
Vielen Dank für die schnelle Antwort du rettest mir echt das Leben!Wie viele Artefakte besitzt du denn? Weisst du vielleicht zufällig einen Weg diese verdammt seltenen Artefakte zu bekommen? Muss ich die Welt genau durchspielen, alle Gegner vernichten oder was?????

Sorry, das kann ich dir auch nicht sagen. Du musst es halt immer wieder durchspielen und hoffen das es etwas vom Endboss gibt. Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von FF:CC. Deshalb habe ich es nur durchgespielt und mich noch nicht um alle Artifakte gekümmert. Es müsste mehr Abwechslung geben, wie z.b. Chocobo Zucht, Blitzball, Kartenspiel oder etwas ganz neues. Ich bin erst im 8 Jahr, doch spiele schon 40 h. Denn ich habe mehrere Charactäre. Alle haben verschiedene Berufe und ich spiele solange bis das Verhältnis zu der Famiele am bessten ist. Dadurch bekomme ich die bessten Sachen beim Schmied, Händler u.s.w. Mit dem einen fehlen mir noch 27 Artifakte und den anderem fehlen mir noch 26 Artifakte. Wenn ich genug von Metal Gear und PSO III habe, werde ich es auch weiterspielen.
 
[l]am 03.05.04 um 13:04 schrieb Ice-Cube3:[/l]
Weiß zufällig jemand wo man das Herstellungsmaterial "Rostschwert"
findet

Laut dem Spieleberater findet man das Herstellungsmaterial Rostschwert in Fluss Belle. Ich habe die Welt auch schon wirklich oft gespielt und es selbst in der dritten Stufe nicht bekommen. Ich schätze mal du findest es bei einem Gegner, wie Steinquappe oder Teufelsquappe.
 
Hat irgendjemand schon Artefakte wie Masamune, Schleife oder etwa Tomahawk bekommen????Ich weiß zwar wo man diese bekommt, bei mir geben die Endgegner aber immer nur dieselben Items nach ihrem Ableben. Mithril und immer dieselben Artefakte. Hat das vielleicht damit zu tun wieviele Punkte ich erreiche???Ich weiß dass die hauptsächlich für den Multiplayer gedacht sind, aber die könnten doch eine Auswirkung auf den Single-Player Mode haben?!Hat irgendwer alle Artefakte????
 
Habe 3 allgemeine Fragen:
1: Was kann ich mit den Krügen anfangen,die zum wegwerfen mit verschiedenen Inhalten?
2. Muß ich nach jedem neuen Jahr jedes Dungeon neu durchspielen?
3.Lohnt es sich für mich als Einzelspieler, neue Charaktere zu erschaffen?
Fange das 3.Jahr an.
 
dolli51 am 10.10.2004 17:41 schrieb:
Habe 3 allgemeine Fragen:
1: Was kann ich mit den Krügen anfangen,die zum wegwerfen mit verschiedenen Inhalten?

Die mit braun rotem Inhalt kannst du mit Feuer entfachen, den bläulich-weisen Inhalt mit Blitz schoken oder mit Eis einfrieren. Vielleicht hast du Glück und en Feind leuft hinein!

2. Muß ich nach jedem neuen Jahr jedes Dungeon neu durchspielen?

Nein, sie (die Tautropfen) wachsen sowieso erst jedes 2. Jahr nach, also geh nur zu den aktiven (leutenen) Bäumen hin.

3.Lohnt es sich für mich als Einzelspieler, neue Charaktere zu erschaffen?
Fange das 3.Jahr an.

Das ist jedem Spieler selbst überlassen. Aber mach es doch. Du wirst sehen es lohnt sich nicht nur allein wegen den Jobs- sondern auch wegen Multi- Battle mit Freunden und schafft dir von der Prinzessin (die mit Knackfierna) für jeden 100 000 Gil an!

Jetzt zu meinen Fragen:
Wo ist die Oma und der Opa nach dem Brief hin?(der aus Tida beim Baum)
Wo ist der/ Wer ist / Wie schnappt man den Apfeldieb???
Wie bekommt man als Schmiedes und Fischers Sohn (Petri Heil! :-D ) "Vaters Waffe"??? Ich bin schon im 17. Jahr - also - kann mir jemand helfen??
 
Frage allgemein als Einzelspieler:
Wieviel Jahre sollte man durchspielen, damit das Ganze ein Ende hat?
Bin im 10. Jahr, Clavat,Vater ist Schmied, wo bekomme ich Accessoirs außer in Shella?
Allmählich nervt es mich irgendwie, alle Dungeons wieder und wieder durchzuspielen,nur zum Unterschied, daß sich die Monsters vermehren und entsprechend mehr hinterlassen.
 
In Reben Rea gibt es eine Hürde mit 2 Sphären, die mit Feuer und Eis beschosssen werden müssen.Das Problem bei mir, habe ich das eine angeschossen, lade ich das Eis auf,leuchtet schon wieder das andere.Gibt es eine Trick,damit ich freien Zugang habe?
 
Hi!

Ich hätt da mal eine Frage.
Ich hab eure Diskussion über die Wüste mitbekommen. Die "transparente Blume", von der ihr sprecht, wo kann ich die finden? Weis jemand, ob es irgendwo im I-Net eine karte von dieser Sche*** Wüste gibt? Ich verlauf mich irgendwie alle paar Nasen... :confused:


Schon mal vielen Dank...

SeylaAimee :p
 
Sooo....
Die Blume hätte ich gefunden.
Aber ne andere Frage acuh:
Wie komme ich am Vallenge-Berg weiter? Da ist diese erste "Ebene", von der aber kein Weg weiterführt...
Muss ich die Steine zerstören? Wenn ja, wie?

Seyla-Aimee :p
 
SeylaAimee am 06.02.2005 17:05 schrieb:
Sooo....
Die Blume hätte ich gefunden.
Aber ne andere Frage acuh:
Wie komme ich am Vallenge-Berg weiter? Da ist diese erste "Ebene", von der aber kein Weg weiterführt...
Muss ich die Steine zerstören? Wenn ja, wie?

Seyla-Aimee :p


Geh mal auf www.nintendo.de und da auf Spiele und dann FF:CC (einfach mal durchwühlen). Da wird das Wüstenproblem genau beschrieben.
 
Zurück