Fragen zu Final Fantasy Crystal Chronicles

Speichern kann man, indem man während man auf der Weltkarte ist auf B drückt und dann im menue speichern auswählt!!!!
Ausrüstungen, die man schon entwickelt hat, kann man nicht mehr verkaufen sondern nur noch wegwerfen, bzw zerbrechen...!!
 
Wieso kann man nach einem Endgegner nicht alle Artefakte auswählen?
Weil meistens ist das Herz-Artefakt bei mir dunkler als die anderen und darum kann ich es nicht auswählen!
Hängt das vielleicht mit den Bonuspunkten zusammen?
Umso mehr Bonuspunkte umso bessere Artefakte?
Und wie lange geht das Spiel?
 
Und noch ne Frage:
Welche Gegenstände muss ich meinen Eltern schicken (Schmied und Alchemist), dass ich gute Waffen bekomme?
Und wie heisst die stärkste Waffe im Spiel und wielviel Angrifs-Punkte hat die?
 
[l]am 17.04.04 um 13:26 schrieb Sonic55:[/l]
Und noch ne Frage:
Welche Gegenstände muss ich meinen Eltern schicken (Schmied und Alchemist), dass ich gute Waffen bekomme?
Und wie heisst die stärkste Waffe im Spiel und wielviel Angrifs-Punkte hat die?

Dier dunkelen Artifakte besitzt du schon, da du nur jedes einmal besitzen kannst. Diese erhöhen deine Werte für immer.
Die Bonuspunkte brauchst du nur im Multiplayer Modus. Der mit den höchsten Punkten, darf sich als erstes ein Artifakt aussuchen.
Es gibt 13 Level mit 3 Evolutiosstufen, also kannst du 13 Jahre spielen und wenn du alle Artifakte haben willst, brauchst du schon lange. Da man nur manche durch Zufall vom Endboss bekommt.
Du bekommst keine Sachen vom Schmied oder Alchimist. Um so bessser dein Verhältnis zu deinen Eltern, um so bessere Skizzen kannst du bearbeiten lasssen.

Stärksten Waffen:

Name - Stärke - Spezialattacke - Ort der Skizze

Für Clavants:
Ultima Schwert - 35 - Sturmhieb - Tipa
Ragnerök - 35 - Dämonenstoss - Rebena Te Ra

Für Liltys:
Longinus - 40 - Gemetztel - Kilanda Vulkan

Für Yukes:
Ultima Hammer - 35 - Bolzenbombe - Tipa
Zauberhammer - 35 - Zauberbombe - Flusse Belle

Für Selkies:

Ultima Keule - 35 - Keulendresche - Tipa
Schützenkönig - 35 - Sternhagel - Conall Curach
 
Aber ich habe meinem Vater (Schmied) ein Erz oder ne Skizze geschickt, und am Anfang vom Jahr (nach der Kristallreinigung) hab ich denn eine Rüstung bekommen.
 
[l]am 17.04.04 um 16:08 schrieb Sonic55:[/l]
Aber ich habe meinem Vater (Schmied) ein Erz oder ne Skizze geschickt, und am Anfang vom Jahr (nach der Kristallreinigung) hab ich denn eine Rüstung bekommen.

Das habe ich noch nicht gemacht. Danke wusste ich noch nicht.
 
Und wie bekomme ich dann meine 4 Zusatzherzen? Weil ich hab das Erd-Artefakt schon genommen, und seitdem kommt immer nur das Erd-Artefakt. Aber das kann ich ja nicht mehr auswählen, weil ich es ja schon habe! Ich weiß, dass es auch noch andere Herzsteigernde Artefakte gibt, aber wo kann man die finden?
 
[l]am 17.04.04 um 16:14 schrieb Sonic55:[/l]
Und wie bekomme ich dann meine 4 Zusatzherzen? Weil ich hab das Erd-Artefakt schon genommen, und seitdem kommt immer nur das Erd-Artefakt. Aber das kann ich ja nicht mehr auswählen, weil ich es ja schon habe! Ich weiß, dass es auch noch andere Herzsteigernde Artefakte gibt, aber wo kann man die finden?

Mond Emblem: Veo Lu ( 1 - 2 Stufe Monster, Boss; 3 Stufe Boss), Dämonen Stätte ( 1 - 3 Stufe Kiste, Boss)

Stern Emblem: Conall Curach ( 1 - 3 Stufe Kiste, Boss), Lynari Wüste ( 1 - 2 Stufe Kiste, Boss; 3 Stufe Kiste)

Sonnen Emblem: Lynari Wüste ( 3 Stufe Endboss)
 
ich komm in der Wüste nicht weiter.
Welchen Pilz muss man da mit Feuer verzaubern?
Denn da gibt es drei oder vier. Und ich kann ja auf so einen Pilzfelsen nicht draufzaubern, ich kann nur neben hin zaubern. Kann mir da jemand helfen?

Und noch ne Frage:
Wenn man ein Level auf der 3. Stufe durchgemacht hat, und dann zum 3. mal einen Tropfen von dem Baum bekommt, trocknet der dann für immer aus oder kann man so oft in ein Level rein, wie man will?
 
[l]am 18.04.04 um 13:58 schrieb Sonic55:[/l]
ich komm in der Wüste nicht weiter.
Welchen Pilz muss man da mit Feuer verzaubern?
Denn da gibt es drei oder vier. Und ich kann ja auf so einen Pilzfelsen nicht draufzaubern, ich kann nur neben hin zaubern. Kann mir da jemand helfen?

Und noch ne Frage:
Wenn man ein Level auf der 3. Stufe durchgemacht hat, und dann zum 3. mal einen Tropfen von dem Baum bekommt, trocknet der dann für immer aus oder kann man so oft in ein Level rein, wie man will?

Du gehst einfach zu dem Zelt zurück, und noch Süden. Auf der rechten Seite gibt es dann den Felsen. Falls du einen GBA hast, schließ den an, dann sind nämlich die Stellen, wo man etwas draufzaubern muss, mit einem roten Kreuz versehen!
 
Wo gibt es viel Mythril und Orichal (nicht zu kaufen sondern in Gegnern oder in Schatztruhen)?

Kann man jedes 2te Jahr den gleichen Myrrebaum besuchen um nen Myrretropfen zu bekommmen, oder wenn man alle drei Stufen eines Level durchgespielt hat trocknet dann der Baum für immer aus?

Wo gibt es die Skizzen für die guten Waffen?
 
[l]am 19.04.04 um 17:48 schrieb Sonic55:[/l]
Wo gibt es viel Mythril und Orichal (nicht zu kaufen sondern in Gegnern oder in Schatztruhen)?

Kann man jedes 2te Jahr den gleichen Myrrebaum besuchen um nen Myrretropfen zu bekommmen, oder wenn man alle drei Stufen eines Level durchgespielt hat trocknet dann der Baum für immer aus?

Wo gibt es die Skizzen für die guten Waffen?

Orichalcum und Mithril bekommst du abentzu von nach dem Endbosskampf bei der Atifaktauswahl angeboten.

Ansonsten bekommt man Orichalcum von Behemot (lila grosse Ding) in Corall Curch.
Mithril bekommt von General Echse (die grosse) in Selepation. Einfach nach links gehen, Tor öffnen, erste besiegen. Den Weg weiter gehen und die zweite besiegen. Den Level verlassen und das ganze von vorne.

Helden - Triumph - Brachialwaffen Skizzen kann man in Luda kaufen.
Die stärksten habe ich dir schon in einem Thread weiter oben aufgeschrieben. Die dritt stärkste Skizze (außer die besste für Yukes), also die Legendärwaffe, kannst du finden bei der Artifaktauswahl nach dem Endbosskampf in Fluss Belle (3.Stufe).
 
Kann man jedes 2te Jahr den gleichen Myrrebaum besuchen um nen Myrretropfen zu bekommmen, oder wenn man alle drei Stufen eines Level durchgespielt hat trocknet dann der Baum für immer aus?
 
[l]am 20.04.04 um 14:32 schrieb Sonic55:[/l]
Kann man jedes 2te Jahr den gleichen Myrrebaum besuchen um nen Myrretropfen zu bekommmen, oder wenn man alle drei Stufen eines Level durchgespielt hat trocknet dann der Baum für immer aus?

nach 2 weiteren jahren ist der tropfen wieder da.. und der dungeon bleibt bei stufe 3... und das geht immer weiter
 
Was bringt ein zb. Blitzring? Kann das sein das die Ringe so stark sind wie zb. Blitzra? Und gibt es auch nen Vitaring, wenn ja wo?
 
Zurück