JoeyGoodeye
Neuer Benutzer
Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.
Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.
[l]am 20.03.04 um 21:27 schrieb JoeyGoodeye:[/l]
[l]am 26.03.04 um 16:00 schrieb Alefut:[/l]
welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.
[l]am 26.03.04 um 17:16 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.
[l]am 26.03.04 um 18:04 schrieb Juve-Fan:[/l]
Ist der Endgegner beioder wie das Level heisst der letzte den ich hab ihm jahr 6 versucht und da hatte ich keine Chance, währenddessen bin ich im jahr 9 im Angriff bin ich etwas über 50 bei der Verteidigung etwas über 40 und Magie 28, 29 oder 30 kann ich damit den Gegner vernichten oder muss ich noch andere Level steigen.Berg Vellenge
PS: Ich habe etwa 10 Phönixfeder
Danke schon im vorraus
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???[l]am 26.03.04 um 18:41 schrieb Zilluss:[/l]
[l]am 26.03.04 um 18:04 schrieb Juve-Fan:[/l]
Ist der Endgegner beioder wie das Level heisst der letzte den ich hab ihm jahr 6 versucht und da hatte ich keine Chance, währenddessen bin ich im jahr 9 im Angriff bin ich etwas über 50 bei der Verteidigung etwas über 40 und Magie 28, 29 oder 30 kann ich damit den Gegner vernichten oder muss ich noch andere Level steigen.Berg Vellenge
PS: Ich habe etwa 10 Phönixfeder
Danke schon im vorraus
Ich bin auch im 6. Jahr und hab 46 Angriff 51 Verteidigung und 30 magie und hab jedes level nur 1mal gemacht
[l]am 13.03.04 um 22:05 schrieb FantaLight:[/l]
Die Frau kanns de net Killen
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???
Versteh ich net.[l]am 28.03.04 um 18:08 schrieb Myri:[/l]
Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei
Hast du alle gefunden beginnt der Turnus von vorne.
.
[l]am 29.03.04 um 19:00 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei
.
Turunus?? Wer is das??
Und muss ich dem immer die Gegenstände abkaufen damit er das nächste gib??
[l]am 29.03.04 um 23:57 schrieb Yoshi777:[/l]
[l]am 29.03.04 um 19:00 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
.
Turunus?? Wer is das??
Und muss ich dem immer die Gegenstände abkaufen damit er das nächste gib??
Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber ich glaube dieser Turnus heißt, das es immer so geht, also immer in allen dörfen die geheimplätze besuchen... Und die sind glaub ich immer da, wo du einfach so einen Gegenstand findest, oder??
yosh
[l]am 10.04.04 um 21:58 schrieb KLT:[/l]
goblin wall.. bitte etwas genauer beschreiben.
ich vermute, dass du bereits im 2. bereich der höhle bist. entweder bist du durch den falschen durchgang, der in eine sackgasse führt. oder du hast einen schalter übersehen. denn du musst durch einen tunnel der von 2 türen verschlossen ist.
wenn es immer noch nich klappt, musst du es genauer beschreiben.
maximal sind 8 herzen möglich
[l]am 12.04.04 um 16:37 schrieb Sonic55:[/l]
Hab den Goblin-Wall geschaft!
Man bekommt doch nach dem Endgegner die Auswahl zwischen denn Artefakten und wenn zb. schon 2 hat und dann ein drittes nimmt, dann wird das ausgewählte abgehackt und die anderen z werden dann wieder mormal so wie sie vor der Auswahl schon wahren. Hat man dann insgesamt drei oder nur das zuletzt ausgwählte?
[l]am 12.04.04 um 23:56 schrieb KLT:[/l]
[l]am 12.04.04 um 16:37 schrieb Sonic55:[/l]
Hab den Goblin-Wall geschaft!
Man bekommt doch nach dem Endgegner die Auswahl zwischen denn Artefakten und wenn zb. schon 2 hat und dann ein drittes nimmt, dann wird das ausgewählte abgehackt und die anderen z werden dann wieder mormal so wie sie vor der Auswahl schon wahren. Hat man dann insgesamt drei oder nur das zuletzt ausgwählte?
öhm.. wenn du meinst, dass die bereits gewählten artefakte grau unterlegt sind, dann heißt das, du hast sie bereits.
jeder chara, ganz gleich welche rasse er/sie is, kann 64 artefakte besitzen.. und für jeden sind es die gleichen 64. also steht mit der wahl der rasse bereits die maximalen endwerte deines charas fest.
ich hoffe dass ich deine frage richtig verstandn hab^^