Fragen zu Final Fantasy Crystal Chronicles

Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.

Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.
 
[l]am 20.03.04 um 21:27 schrieb JoeyGoodeye:[/l]
Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.

Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.

welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.
 
[l]am 26.03.04 um 17:16 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
[l]am 26.03.04 um 16:00 schrieb Alefut:[/l]
[l]am 20.03.04 um 21:27 schrieb JoeyGoodeye:[/l]
Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.

Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.

welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.

Ist der Endgegner bei
Berg Vellenge
oder wie das Level heisst der letzte den ich hab ihm jahr 6 versucht und da hatte ich keine Chance, währenddessen bin ich im jahr 9 im Angriff bin ich etwas über 50 bei der Verteidigung etwas über 40 und Magie 28, 29 oder 30 kann ich damit den Gegner vernichten oder muss ich noch andere Level steigen.
PS: Ich habe etwa 10 Phönixfeder

Danke schon im vorraus
 
[l]am 26.03.04 um 18:04 schrieb Juve-Fan:[/l]
[l]am 26.03.04 um 17:16 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
[l]am 26.03.04 um 16:00 schrieb Alefut:[/l]
[l]am 20.03.04 um 21:27 schrieb JoeyGoodeye:[/l]
Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.

Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.

welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.

Ist der Endgegner bei
Berg Vellenge
oder wie das Level heisst der letzte den ich hab ihm jahr 6 versucht und da hatte ich keine Chance, währenddessen bin ich im jahr 9 im Angriff bin ich etwas über 50 bei der Verteidigung etwas über 40 und Magie 28, 29 oder 30 kann ich damit den Gegner vernichten oder muss ich noch andere Level steigen.
PS: Ich habe etwa 10 Phönixfeder

Danke schon im vorraus

Ich bin auch im 6. Jahr und hab 46 Angriff 51 Verteidigung und 30 magie und hab jedes level nur 1mal gemacht
 
[l]am 26.03.04 um 18:41 schrieb Zilluss:[/l]
[l]am 26.03.04 um 18:04 schrieb Juve-Fan:[/l]
[l]am 26.03.04 um 17:16 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
[l]am 26.03.04 um 16:00 schrieb Alefut:[/l]
[l]am 20.03.04 um 21:27 schrieb JoeyGoodeye:[/l]
Oger Zahn gibts in den Cathuriges Minen. Der letzte Oger vor dem Engegner.

Alefut welchres treibsand loch denn, da gibts ja viele.

welches genau weiß ich nicht mehr. aber da gibts glaub ich eh nur zwei oder drei. probier halt einfach rum.

Ist der Endgegner bei
Berg Vellenge
oder wie das Level heisst der letzte den ich hab ihm jahr 6 versucht und da hatte ich keine Chance, währenddessen bin ich im jahr 9 im Angriff bin ich etwas über 50 bei der Verteidigung etwas über 40 und Magie 28, 29 oder 30 kann ich damit den Gegner vernichten oder muss ich noch andere Level steigen.
PS: Ich habe etwa 10 Phönixfeder

Danke schon im vorraus

Ich bin auch im 6. Jahr und hab 46 Angriff 51 Verteidigung und 30 magie und hab jedes level nur 1mal gemacht
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???
 
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???

Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei

Hast du alle gefunden beginnt der Turnus von vorne.

Außerdem kann man die Alte in der Villa nicht besiegen, sondern nur vertreiben. Sie verkriecht sich in die letzte Ecke und rührt sich nicht mehr.
 
[l]am 28.03.04 um 18:08 schrieb Myri:[/l]
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???

Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei

Hast du alle gefunden beginnt der Turnus von vorne.

.
Versteh ich net.
Turunus?? Wer is das??
Und muss ich dem immer die Gegenstände abkaufen damit er das nächste gib??
 
[l]am 29.03.04 um 19:00 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
[l]am 28.03.04 um 18:08 schrieb Myri:[/l]
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???

Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei

Hast du alle gefunden beginnt der Turnus von vorne.

.
Versteh ich net.
Turunus?? Wer is das??
Und muss ich dem immer die Gegenstände abkaufen damit er das nächste gib??

Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber ich glaube dieser Turnus heißt, das es immer so geht, also immer in allen dörfen die geheimplätze besuchen... Und die sind glaub ich immer da, wo du einfach so einen Gegenstand findest, oder??


yosh
 
[l]am 29.03.04 um 23:57 schrieb Yoshi777:[/l]
[l]am 29.03.04 um 19:00 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
[l]am 28.03.04 um 18:08 schrieb Myri:[/l]
WICHTIG: Woher bekomme ich die Geheimarznei???

Die findest du Turunus-mäßig an den ?-Plätzen (in Tipa, Marl, Fum, Shella, ...). Reihenfolge:
Weizenkorn - Bronzesplitter - Bronze - Eisensplitter - Obstkern - Edelstein - Obstkern - Eisen - Obstkern - Shellas Pass - Wasser - Gemüsesamen - Rubin - Gemüsesamen - Jade - Gemüsesamen - Silber - Gold - Mithril - Rosenblüte - Heilmittel - Bauernbrot - Wasser - Wasser - und zuletzt Geheimarznei

Hast du alle gefunden beginnt der Turnus von vorne.

.
Versteh ich net.
Turunus?? Wer is das??
Und muss ich dem immer die Gegenstände abkaufen damit er das nächste gib??

Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber ich glaube dieser Turnus heißt, das es immer so geht, also immer in allen dörfen die geheimplätze besuchen... Und die sind glaub ich immer da, wo du einfach so einen Gegenstand findest, oder??


yosh

jo in jeden dorf gibt es ein versecktes item und wenn ein neues jahr anfängt sind dann wieder verseckte items an den selben orten im dorf wenn du dann die geheimartznei bekommen hast geht das ganze wieder von vorne los wenn du nochmal die geheimartznei hohlen willst.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den aller letzten Endgegner besiegen kann (der nach Raem)?Ich hab meinen GBA angeschlossen und als HP-Zahl steht da nur ???/???,was mir kein bisschen weiterhilft
und außerdem weiß ich nicht,was ich mit den ???-Zaubern machen soll.
Wenn ihn schon irgendeiner besiegt hat soll er mir bitte schnell antworten,weil sonst den Meteo-Parasiten und Raem nochmal besiegen müsste,da es keine Speichermöglichkeit dazwischen gibt.
 
Bin im 2. Jahr im Goblin-Wall und komm nicht weiter!
Ich bon irgendwie auf der rechten Seite und komm nicht nach liniks zu den anderen Türen hab schon alle ttüren aufgemacht an die ich rankomme! Also wie komm ich durch den Goblin-Wall?
 
goblin wall.. bitte etwas genauer beschreiben.
ich vermute, dass du bereits im 2. bereich der höhle bist. entweder bist du durch den falschen durchgang, der in eine sackgasse führt. oder du hast einen schalter übersehen. denn du musst durch einen tunnel der von 2 türen verschlossen ist.
wenn es immer noch nich klappt, musst du es genauer beschreiben.

maximal sind 8 herzen möglich
 
[l]am 10.04.04 um 21:58 schrieb KLT:[/l]
goblin wall.. bitte etwas genauer beschreiben.
ich vermute, dass du bereits im 2. bereich der höhle bist. entweder bist du durch den falschen durchgang, der in eine sackgasse führt. oder du hast einen schalter übersehen. denn du musst durch einen tunnel der von 2 türen verschlossen ist.
wenn es immer noch nich klappt, musst du es genauer beschreiben.

maximal sind 8 herzen möglich

Danke für die Antwort.
 
Hab den Goblin-Wall geschaft!
Man bekommt doch nach dem Endgegner die Auswahl zwischen denn Artefakten und wenn zb. schon 2 hat und dann ein drittes nimmt, dann wird das ausgewählte abgehackt und die anderen z werden dann wieder mormal so wie sie vor der Auswahl schon wahren. Hat man dann insgesamt drei oder nur das zuletzt ausgwählte?
 
[l]am 12.04.04 um 16:37 schrieb Sonic55:[/l]
Hab den Goblin-Wall geschaft!
Man bekommt doch nach dem Endgegner die Auswahl zwischen denn Artefakten und wenn zb. schon 2 hat und dann ein drittes nimmt, dann wird das ausgewählte abgehackt und die anderen z werden dann wieder mormal so wie sie vor der Auswahl schon wahren. Hat man dann insgesamt drei oder nur das zuletzt ausgwählte?

öhm.. wenn du meinst, dass die bereits gewählten artefakte grau unterlegt sind, dann heißt das, du hast sie bereits.
jeder chara, ganz gleich welche rasse er/sie is, kann 64 artefakte besitzen.. und für jeden sind es die gleichen 64. also steht mit der wahl der rasse bereits die maximalen endwerte deines charas fest.
ich hoffe dass ich deine frage richtig verstandn hab^^
 
[l]am 12.04.04 um 23:56 schrieb KLT:[/l]
[l]am 12.04.04 um 16:37 schrieb Sonic55:[/l]
Hab den Goblin-Wall geschaft!
Man bekommt doch nach dem Endgegner die Auswahl zwischen denn Artefakten und wenn zb. schon 2 hat und dann ein drittes nimmt, dann wird das ausgewählte abgehackt und die anderen z werden dann wieder mormal so wie sie vor der Auswahl schon wahren. Hat man dann insgesamt drei oder nur das zuletzt ausgwählte?

öhm.. wenn du meinst, dass die bereits gewählten artefakte grau unterlegt sind, dann heißt das, du hast sie bereits.
jeder chara, ganz gleich welche rasse er/sie is, kann 64 artefakte besitzen.. und für jeden sind es die gleichen 64. also steht mit der wahl der rasse bereits die maximalen endwerte deines charas fest.
ich hoffe dass ich deine frage richtig verstandn hab^^

xdas finde ich net so toll, level wären viel besser
 
Zurück