• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

fragen über filme im allgemeinen

es gibt wirklich noch ungelöste rätsel in der filme-welt. vielleicht kann mir ja einer von euch die lösung präsentieren. hier meine fragen:
1:wenn frauen durch den wald laufen, gejagt werden, warum stürzen diese dann immer?
2:wenn der hauptdarsteller karate beherrscht, warum können seine gegner das auch??
3:wenn jemand oder einige im auto,bus oder sonstiges flieht, warum passiert dann immer ein unfall?

Da hab ich auch noch was:
Warum kommt in etlichen Filmen die scheiß Situation vor, wo zwei Leute sich unterhalten, dann beide gleichzeitig was sagen wollen und einer dann immer sagt: "Du zuerst².
Das nervt vielleicht, hab diese Situation noch nie erlebt und glaub auch nicht, dass es mir jemals passieren wird.

Wenn sich ein unbewaffneter aber gefährlich Böser und ein mit einer Pistole bewaffneter Guter gegenüberstehen, warum kann der Gute den Bösen nur entweder töten, oder sich von ihm überrumpeln lassen bzw. ihn laufen lassen?

Jedesmal verliert dann der Gute, obwohl er klar Überhand hat, anstatt dem Bösen einfach ins Bein oder so zu schießen. Ja, liebe Filmemacher. Mann kann auch auf jemanden schießen ohne ihn zu töten :o

Sowas kotzt mich jedes mal an. Ich glaub bei 50 Filmen hab ich das erst 1 mal gesehen dass der Gute mal sein Hirn einschaltet.

kloakenspundloch am 31.01.2005 11:27 schrieb:
es gibt wirklich noch ungelöste rätsel in der filme-welt. vielleicht kann mir ja einer von euch die lösung präsentieren. hier meine fragen:
1:wenn frauen durch den wald laufen, gejagt werden, warum stürzen diese dann immer?
2:wenn der hauptdarsteller karate beherrscht, warum können seine gegner das auch??
3:wenn jemand oder einige im auto,bus oder sonstiges flieht, warum passiert dann immer ein unfall?

mal ein interresanter thread.
muss was los werden:

in fast jeden film übernimmt ein Man die hauptrolle.
in fast jeden film, überlebt ein man und eine frau bis zur ende.
und küssen sich dann. :$ :$

das regt mich auf.
ich warte nämlich immer sehnsüchtig darauf das die frau
quallvoll und in voller leid stirbt. (ihr solltet wissen das ich
gerne sehe "wie frauen sterben" :-D )
leider kommt das nie vor. >:|

und damit meine ich nicht alle mädchen oder frauen !
seit also bitte nicht so sauer auf mich, ich bin halt so.
ich musste immer lachen, als ich in filmen sah, wie frauen starben. :-D

suhadi-sadono am 31.01.2005 22:21 schrieb:
das regt mich auf.
ich warte nämlich immer sehnsüchtig darauf das die frau
quallvoll und in voller leid stirbt. (ihr solltet wissen das ich
gerne sehe "wie frauen sterben" :-D )
leider kommt das nie vor. >:|

und damit meine ich nicht alle mädchen oder frauen !
seit also bitte nicht so sauer auf mich, ich bin halt so.
ich musste immer lachen, als ich in filmen sah, wie frauen starben. :-D

Hast du schon mal Starship Troopers gesehen? Da stirbt die eine Tussi so ziemlich in der Mitte vom Film, nachdem sie von einem Bug aufgespießt wurde. Also ich bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber an dieser Stelle ist mir schlecht geworden. Das wäre genau das richtige für dich.

Ich denk' man darf da nicht so kleinlich sein... Filme sind nun mal, story-technisch, zumeist an den Haaren herbeigezogen und somit gibbet für den Regisseur auch die nötige Narrenfreiheit ;)
Diese Narrenfreiheit kann man besoders gut bei 'Idiotenserien' wie etwa Cobra 11 beobachten (um Hollywood einmal aussen vor zu lassen)... :-D

Peinlich wirds nur, wenn ein 'Director' (Studio oder Produzent) von seinem Film behauptet, realistisch zu sein (oft auch 'realistische Darstellung' genannt) :rolleyes:
Konkret fällt mir da eine 8-köpfige 'Heldentruppe' ein, die gegen zwei befestigte MG42 einen matschigen Hang hinauflaufen. Tja, wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hätte, der wüsste, dass sowas nur schief hätte gehen können... Nicht so unser Steven, der vermutlich schon in der Primarschule in Geschichte durchgefallen ist. Wie dem auch sei: 7 der 8 Helden kommen unverletzt an, während die Leute hinter den befestigten MG42-Anlagen alle ausgeschaltet oder gefangen genommen wurden.
Und die Moral von der Geschicht: ein Riesenhai der Fischerboote versenkt ist um einiges realistischer :-D

Zurück