Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid gegrüßt ihr Allmächtigen,
wir es eigentlich auch irgend wann mal eine Funktion auf dieser Seite geben wo man selbst Lesertest schreiben kann wie auf der xbox-zone Seite oder eher nicht?
Seid gegrüßt ihr Allmächtigen,
wir es eigentlich auch irgend wann mal eine Funktion auf dieser Seite geben wo man selbst Lesertest schreiben kann wie auf der xbox-zone Seite oder eher nicht?
Warum in Gottes Namen, habt ihr den Xbox- Man in den Wind geschossen? Ich weiß den haben die Kollegen aus UK gemacht! Aber einen von euch im Kostüm gegen die Böse Sony Macht des Grauens kämpfen zu sehen, fände ich schon lustig! Und dann die verfluchte Kaffeemaschine, das wäre doch auch mal ein interessanter Ansatz gewesen! Damals habt ihr gesagt es wird eingestellt an Mangel von Leserideen, aber jezt mit dem Forum da sind doch viele Kreative Köpfe am Werk! Aber am meisten trauere ich noch immer über Janina Wintermayrs tolle Testberichte! Die Frau verstand wirklich was davon ein Game auf Herz und Nieren zu prüfen! In diesem Sinne, vielen dank und denkt mal drüber nach!