Frage zur Int. Verbindung

Walvater

Erfahrener Benutzer
Wenn man DSL hat, muss dann noch extra Zahlungen betätigen (Tarif oder sowas)??

Außer natürlich die Sachen zum anschließen.

Also, kann man das über das normale Internet laufen lassen ohe Zusatzkosten?

schon mal im Vorraus, danke
 

X-Nevermind-X

Neuer Benutzer
Walvater am 01.08.2004 12:38 schrieb:
Wenn man DSL hat, muss dann noch extra Zahlungen betätigen (Tarif oder sowas)??

Außer natürlich die Sachen zum anschließen.

Also, kann man das über das normale Internet laufen lassen ohe Zusatzkosten?

schon mal im Vorraus, danke

du musst für das spielen mit der PS 2 keinen Tarif oder sonst irgendwelche zusätzlichen Kosten zahlen (außer bei RPGs wie z.B everquest kommen monatlich 10-12 € auf dich zu)
 

SCRler

Benutzer
So, ich habe nun auch eine Frage:
Bei uns ist es so, dass der DSL-Router im Zimmer meines Bruders steht und mein Laptop per WLan damit verbunden ist. Das Netzwerkkabel der PS2 ist aber noch quer durch das Haus verlegt. Nun würde es mich interessieren, ob es nicht möglich ist, meine PS2 per Netzwerkkabel mit meinem Laptop zu verbinden und ihn sozusagen als Switch/Hub zu missbrauchen? Wenn ja, wie geht das bzw. was muss man einstellen?

Und eine zweite Frage habe ich auch noch:
Wie kann man die PS2 via WLan direkt mit dem Internet/Router verbinden?
 
Oben