Frage zum Verhalten von heutigen jungen Frauen

Tasaller

Neuer Benutzer
Hallo, diese Frage richtet sich vor allem an junge Männer,die vielleicht momentan in einer Beziehung sind oder mal in einer waren. Aber selbstverständlich ist es auch interessant von allen anderen Altersklassen Erfahrungen zu lesen.
Ich kenne,erlebe und beobachte ausschließlich junge(Alter: ca. 18-Ende 20) Frauen,die rücksichtslos,egoistisch kinderhassend,empathielos,verständnislos,rechthaberisch,fies usw. sind Ihre Partner behandeln sie auch nicht gut.
Z.B. hören sie nie zu wenn der Freund was erzählt oder gehen nie auf seine Wünsche (wenn er überhaupt mal welche äußert) ein,unterstützen sie nicht bei Schwierigkeiten usw.
Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einfühlsam,kinderlieb,hilfsbereit,
großzügig usw.
Nun wollte ich euch fragen ob eure Erfahrungen mit Frauen dieser Altersgruppe genauso sind oder ob ihr auch welche mit den genannten positiven Eigenschaften kennt?
Die auch liebevoll zu ihrem Freund (wenn sie einen haben) sind und ihm auch zuhören und mal auf seine Wünsche eingehen (wenn der Freund überhaupt mal einen äußert) und ihn bei Problemen unterstützen?
Die meisten jungen Kerle heutzutage machen ja alles für die Freundin und verlangen gar nichts von ihnen. Erfüllen bedingungslos jeden Wunsch Viele lassen sich unterdrücken und wollen ihrer "Herrin"alles recht machen.
 
hab ich gemacht, viele meiner Kollegen/Bekannten sind zwischen 20 und 30 und beruflich hab ich mit Kindern zu tun, daher wäre kinderunfreundlich eh sehr kontraproduktiv %)
Bist du männlich oder weiblich und wie alt bist du?
Du kommst also aus Franken. Da kenn ich eine Studentin der Sonderpädagogik(Uni Würzburg).22 Jahre,hat ein Kind um das sie sich nicht kümmert bzw. kümmern darf. Beachte ihren Studiengang. Na bravo!
 
Ich kenne auch solche und solche, aber alle Frauen oder alle Männer über einen Kamm scheren, scheint mir nicht die
beste Lösung zu sein. Frauen sind heutzutage selbstständiger, emanzipierter als noch vor 20 Jahren, daher kann es
dir ggf. so vorkommen, als ob sie "kaltschnäuziger" geworden wären. Um sich selbst kümmern, und stolz auf
das weibliche in einer Frau zu sein, sollte nie missverstanden werden als "Ich bin Ego-Style", sondern eher als
"ich will meine Welt so erleben wie alle sie erleben, mich austollen" und zum Schluss "Dazu brauche ich nicht unbedingt
das kleine liebe Mädchen zu sein was sich brav um Kinder, Mann und den Herd kümmert". Ich finde die Entwicklung der
heutigen aktiven, sexuellen, und unabhängien Frau sehr richtig und gut ! :)
 
Ich finde die Entwicklung der
heutigen aktiven, sexuellen, und unabhängien Frau sehr richtig und gut ! :)

Wenn beide Geschlechter absolut gleichberechtigt sind, auch in der Beziehung, dann ist das absolut in Ordnung und auch gut.
Es darf nur keine Erhöhung des Ganzen entstehen, leider verstehen manche Frauen das mit dem Feminismus leider falsch und überhöhen sich über den Mann.
Mit solchen Frauen ist es dann auch schwer eine Beziehung zu führen, weil die Anforderungen quasi so unmenschlich hoch sind, dass man die als Mann gar nicht erfüllen kann.
Wenn einer den Chef spielt (egal welches Geschlecht), dann geht das auf Dauer nie gut. Man sollte gerade in einer Beziehung ein Team sein, das zusammenhält. So nach dem Motto: Heute machen wir worauf du Lust hast und Morgen worauf ich lust habe. Sich einfach absprechen.
 
Ihr achtet echt auf deren Persönlichkeit und so? Reicht mir schon, wenn die hübsche Titten hat und sogar dazu bereit ist, sich mit mir abzugeben. :|
 
Egal ob Osten oder Westen,Süden oder Norden,die scheinen überall gleich zu sein. Deren Sozialkompetenz ist schon erschreckend gering. Kein Vergleich zur älteren Generation. Allerdings ist anzunehmen,dass die heutigen Frauen zwischen 20 und 30 auch im höheren Alter genauso sozial inkompetent bleiben wie sie es jetzt sind.
Schlimm!
 
Vielleicht wäre dann für dich die Lösung, dass du Ausschau nach einer 30+ Frau der B-Kategorie hälst.
 
Zurück