• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zum Hochladen von Dateien aufs Motorola Razr V3

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
HI @ ALL
ich habe heute das Handy: Motorola Razr V3 bekommen und möchte jetzt ne paar Lieder oda sowas Hochladen. Ledier war kein datenübertragungskabel dabei, doich das hatte ich schnell aufgetrieben. Jetzt is mein Problem, das ich nichts Hochladen kann, da der Pc das Handy nicht erkennt! Kann mir einer Helfen?
Oder ne Seite sagen wo man die Software dafür Bekommt??
THX im Vorraus!

mc-chaos123 am 01.07.2006 19:34 schrieb:
HI @ ALL
ich habe heute das Handy: Motorola Razr V3 bekommen und möchte jetzt ne paar Lieder oda sowas Hochladen. Ledier war kein datenübertragungskabel dabei, doich das hatte ich schnell aufgetrieben. Jetzt is mein Problem, das ich nichts Hochladen kann, da der Pc das Handy nicht erkennt! Kann mir einer Helfen?
THX im Vorraus!
Datenkabel.... Falsch gehandelt ^^ Das Ding hat nicht umsonst Bluetooth. Hättest dir 'nen USB-Empfänger für den PC kaufen sollen. Gibt's für EUR 15,- überall. Installation total simpel.

Totz am 01.07.2006 22:11 schrieb:
mc-chaos123 am 01.07.2006 19:34 schrieb:
HI @ ALL
THX im Vorraus!
Datenkabel.... Falsch gehandelt ^^ Das Ding hat nicht umsonst Bluetooth. Hättest dir 'nen USB-Empfänger für den PC kaufen sollen. Gibt's für EUR 15,- überall. Installation total simpel.

also ich hab mal bei Handy-faq geguckt und da sachten sie das das mit nem datenkabel geht! naja aber kann man mit dem bluetooth adapter von pc zu handy und auch andersrum? oda kann man auch nen d-link nehem (doofe frage aber man kanns ja mal probieren!!)

Mit Bluetooth kannste alles. Daten hoch- und runterladen. Adressbücher verwalten. Ohne Probs. Mit irgendwelchen Datenkabeln hab' ich noch keinerlei Erfahrung. Wenn es nicht das originale Kabel von Motorola ist, kann es aber durchaus sein, dass es nicht funktioniert (beim Thema Handy ist NoName eine Katastrophe).

Haste denn nen Card-Reader?
Schnell günstig und praktisch wär nämlich ne Karte fürs Handy, die kannst du eh gut gebrauchen, wenn du mehere lieder haben willst.
Bei vielen Handys is so ne Karte schon dabei.

Tls

tls am 02.07.2006 00:15 schrieb:
Haste denn nen Card-Reader?
Schnell günstig und praktisch wär nämlich ne Karte fürs Handy, die kannst du eh gut gebrauchen, wenn du mehere lieder haben willst.
Bei vielen Handys is so ne Karte schon dabei.

Tls

ne leider hab ich keine aber ich hab schon was bei ebay gefunden und beim fachgeschäft wollte ich mir das auch nochmal nachfragen nur...wenn ich jetzt ne speicherkarte hab wie krieg ich die in das ding rein??? ich finde echt nix wo die rein könnte und in der anleitung hab ich auch noch nichts gefunden!!

mc-chaos123 am 02.07.2006 10:18 schrieb:
ne leider hab ich keine aber ich hab schon was bei ebay gefunden und beim fachgeschäft wollte ich mir das auch nochmal nachfragen nur...wenn ich jetzt ne speicherkarte hab wie krieg ich die in das ding rein??? ich finde echt nix wo die rein könnte und in der anleitung hab ich auch noch nichts gefunden!!
MicroSD, die Karte ist so groß wie ein Fingernagel und passt hinten, unter'm Verdeck des Handys schön in den dafür vorgesehenen Schlitz. Ich besitze selbst eine 512mb.

Totz am 02.07.2006 23:39 schrieb:
mc-chaos123 am 02.07.2006 10:18 schrieb:
MicroSD, die Karte ist so groß wie ein Fingernagel und passt hinten, unter'm Verdeck des Handys schön in den dafür vorgesehenen Schlitz. Ich besitze selbst eine 512mb.

also ich hab mal nen internettest gelesen wo stand das man das nur beim V3 i machen kann aber das geht wirklich auch beim normalen V3?? cool!!
is das wo man die speicherkarte reinmacht das klene ding neben der sim?

mc-chaos123 am 03.07.2006 09:25 schrieb:
also ich hab mal nen internettest gelesen wo stand das man das nur beim V3 i machen kann aber das geht wirklich auch beim normalen V3?? cool!!
Jau.

Totz am 03.07.2006 23:30 schrieb:
mc-chaos123 am 03.07.2006 09:25 schrieb:
Jau.

so ganz kann ich nicht glauben das die dadrunter passt... redest du eigentlich jetzt vom Razr V3 oda vom V3 i??

Zurück