Frage zum Freeloader

S

Schmediritter

Gast
Tach ersma!
Wollt eigentlich nur nachfragen ob ich fürn Spiel dass ich mir aus England importiere nen freeloader brauche.
hab nämlich vor kurzem Perfect Dark fürs N64 aus England importieren lassen und das hat leider net gefunzt. ;(
Schomma danke für eure Hilfe!
 
Schmediritter am 13.09.2004 22:35 schrieb:
Tach ersma!
Wollt eigentlich nur nachfragen ob ich fürn Spiel dass ich mir aus England importiere nen freeloader brauche.
hab nämlich vor kurzem Perfect Dark fürs N64 aus England importieren lassen und das hat leider net gefunzt. ;(
Schomma danke für eure Hilfe!

Aaalso,

Warum dein PD nicht funzt versteh ich nicht, weil England auch die PAL-Norm hat.
Aber für Spiele aus England brauchst du keinen Freeloader, denn wie gesagt da is PAL-Norm also funzen die wunderbar auf deinem Cube.
 
AlwaysWinter am 13.09.2004 23:02 schrieb:
Schmediritter am 13.09.2004 22:35 schrieb:
Tach ersma!
Wollt eigentlich nur nachfragen ob ich fürn Spiel dass ich mir aus England importiere nen freeloader brauche.
hab nämlich vor kurzem Perfect Dark fürs N64 aus England importieren lassen und das hat leider net gefunzt. ;(
Schomma danke für eure Hilfe!

Aaalso,

Warum dein PD nicht funzt versteh ich nicht, weil England auch die PAL-Norm hat.
Aber für Spiele aus England brauchst du keinen Freeloader, denn wie gesagt da is PAL-Norm also funzen die wunderbar auf deinem Cube.

Kann nur sein, das du es in England zwar gekauft hast, es aber trotzdem eine amerikanische version ist. Guck mal direkt auf das Spiel, da steht entweder Pal oder NTSC.
Oder das Spiel ist kaputt und geht deshalb nicht. Hast du es neu gekauft oder gebraucht?
 
Erstens mal gibts für den N64 kein Freeloader sondern nen Xploder und zweitens hass ich diese schice noobs die immer ins falsche Forum posten!
 
Zilluss am 14.09.2004 13:35 schrieb:
Erstens mal gibts für den N64 kein Freeloader sondern nen Xploder und zweitens hass ich diese schice noobs die immer ins falsche Forum posten!

hab ich gesagt dass ich den freeloader fürs N64 brauche?? Nein! lies dir threads ersma richtig durch bevor du dich beschwerst! weisst ja, wer lesen kann hat vorteile!

Das mit dem falschen forum tut mir leid, kann gerne verschoben werden!
 
Zilluss am 14.09.2004 13:35 schrieb:
Erstens mal gibts für den N64 kein Freeloader sondern nen Xploder und zweitens hass ich diese schice noobs die immer ins falsche Forum posten!

1. mein Nirvana-Groupie er wollte was zum GC Freeloader wissen und hat ein N64 Beispiel angeführt, also ist der erste Teil deines Satzes übeflüssig.

2. Ich versteh nicht wieso man den Thread verschieben sollte? Der Freeloader ist eine Gamecube Software (ja Software und keine Hardware %) und das hier ist ein Gamecube Forum.
 
Hallo!
ich habe eine Frage zum Freeloder. Bei eBay gibt es einen "Freelaoder 1.06b". Ichwürde ich gerne kaufen um "Mortal Kombat Deception" zu spielen.
Hat jmd von Euch diese Kombination und kann mir etwas positives darüber sagen?
Ich würde mir nämlich gerne diesen Freeloder kaufen, da ich keine Lust habe mich woanders nur für diesen anzumelden.

Wenn jmd natürlich einen kompatiblen Freeloder hat und den gerne verkaufen möchte, bin ich auch dazu bereit :)

Dankeschön :)
 
Zurück