• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

frage zum abo???

TheFan

Benutzer
ich spiele mit dem gedanken mir auch ein n-zone abo zu machen und da würde ich gerne wissen wie das mit dem bankeinzug läuft d.h. ob monatlich abgebucht wird. Oder im Quartal,jahr oder sofort für zwei jahre abgebucht wird.

MFG TheFan

TheFan am 07.11.2004 11:31 schrieb:
ich spiele mit dem gedanken mir auch ein n-zone abo zu machen und da würde ich gerne wissen wie das mit dem bankeinzug läuft d.h. ob monatlich abgebucht wird. Oder im Quartal,jahr oder sofort für zwei jahre abgebucht wird.

MFG TheFan

Ich glaube beim Jahresabo wird es einmalig abgebucht, wie es beim Zweijahresabo ist weiß ich nicht. kannst ja mal eine mail an den abo service schreiben.

http://abo.n-zone.de/

hier findest du die email adresse bestimmt.

psycho

Ich glaube beim Jahresabo wird es einmalig abgebucht, wie es beim Zweijahresabo ist weiß ich nicht. kannst ja mal eine mail an den abo service schreiben.

psycho

ok ich schreib da mal hin
obwohl ich das nicht so gut fände wenn man bei einem zweijahresabo alles auf einmal bezahlen soll und man weder zeitschrift noch prämie gesehen hat

edit: quote eingebaut

TheFan am 07.11.2004 14:31 schrieb:

psycho

obwohl ich das nicht so gut fände wenn man bei einem zweijahresabo alles auf einmal bezahlen soll und man weder zeitschrift noch prämie gesehen hat

Naja, die Zeitschrift musst du eh 2 Jahre lang beziehen und die Prämie kommt ja zu 100 %, da kannste sicher sein. Alles andere als eine einmalige Abbuchung kann ich mir aus logistischen gründen eigentlich nicht vorstellen, dann müsste man das imme rüberprüfen ob du wirklcih überwiesen hast usw. ich denke es ist einmalig, aber schreib zur Sicherheit nochmal hin...

Psycho

BigPsycho am 07.11.2004 14:46 schrieb:
TheFan am 07.11.2004 14:31 schrieb:

psycho

Naja, die Zeitschrift musst du eh 2 Jahre lang beziehen und die Prämie kommt ja zu 100 %, da kannste sicher sein. Alles andere als eine einmalige Abbuchung kann ich mir aus logistischen gründen eigentlich nicht vorstellen, dann müsste man das imme rüberprüfen ob du wirklcih überwiesen hast usw. ich denke es ist einmalig, aber schreib zur Sicherheit nochmal hin...

Psycho

ich hab das 2-Jahresabo und nachdem ich die erste Ausgabe und die Prämie erhalten hab wurde alles abgebucht.

TheFan am 07.11.2004 11:31 schrieb:

MFG TheFan

Hallo Fan
Mittlerweile hat es ja schon einige Nachrichten zu deinem Posting gegeben und ZeldaB hat auch schon die korrekte Antwort gegeben.
Tatsächlich ist es immer so, dass die Abo-Rechnung zu Beginn des Abonnements komplett fällig wird. Dies gilt auch - oder besonders - für das 2-Jahres-Abo, denn gerade bei diesen Angeboten bieten wir sehr hochwertige und hochpreisige Prämien an, die z.T. den Preis eines Jahresabos noch übersteigen.
Ich denke, damit wird auch schon deutlich, warum wir so verfahren. Du hast dann natürlich auch die Garantie, dass der Preis über die gesamte Laufzeit stabil ist und du musst dich um nichts mehr kümmern.
Ich hoffe, du kannst dich für das Abo entscheiden und würde mich freuen, wenn wir dich schon bald im Kreise unserer Abonnenten begrüßen dürfen!
Viele Grüße
EVA

Zurück