Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen! Ich lasse mir gleich meine Xbox Umbauen , aber nur einen Modchip, da ich die Festplatte selber einbaue. Brauche ich da noch irgenwelche Programme.?Wenn ja wo bekomme ich die her?
Hallo alle zusammen! Ich lasse mir gleich meine Xbox Umbauen , aber nur einen Modchip, da ich die Festplatte selber einbaue. Brauche ich da noch irgenwelche Programme.?Wenn ja wo bekomme ich die her?
wenn dir ein anderer den ship mahct und du die platte ist sioe ja leer also ist da kein bios kein dashboard und all so was drauf daher musst du diese noch draufmachen nur woher du die bekommst keine ahnung
Da dies absolut illegal ist und es nicht besonders ist schlau hier, in einen Xbox-forum zu sagen wird dieser thread sofort geschlossen. Und das nächste mal behalte deine kriminellen machenschaften bitte bei dir