• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu True Crime

Ich komme bei True Crime net weiter ich wollte es mal als bösser cop durschmachen aber jetzt brauche ich für das nächste kapitel status guter cop kann mir bitte mal jemand ausführlich erklähren wie das als bösser cop läuft den ich muss zugeben das es mir fast doppelt so viel spass macht den Menschen einfach eine kopfschuss zu verpassen.

Ich habe jetz schon abei google etwas eingegeben und die habe jetzt schon in einigen comments auf anderen seiten vorbeigeschaut aber keiner von denen hat dieses problem die habe nur alle gesagt das man als bad cop ein völlig anderes ende erlebt.
Bitte helft mir bei meinem problem weiter ich will endlich weiterkommen.

So langsam glaube ich das man garnet als bösser cop duschspielen kann wenn man ins minus kommt muss man sich wieder hocharbeiten aber dann würde das ganze god cop bad cop system ja garnichts bringen ich komme einfach net mehr weiter bitte helft mir (':(')

[l]am 18.07.04 um 21:30 schrieb BiohazardKing:[/l]
So langsam glaube ich das man garnet als bösser cop duschspielen kann wenn man ins minus kommt muss man sich wieder hocharbeiten aber dann würde das ganze god cop bad cop system ja garnichts bringen ich komme einfach net mehr weiter bitte helft mir (':(')

ja wenn man als Bad Cop bei der letzten Mission stirbt fliegt man von nem Wolkenkratzer runter und ist ... was wohl .

Ganz genau so ist es auch. Um das erste Ende zu sehen, ist es egal was fürn Cop du bist, aber für die beiden anderen muss man guter Cop sein.

Das wird auch übrigens oft genug in den Ladebildschirmen rewähnt.

Ach übrigens, wir haben das Tips&Tricks Forum nich aus Witz.

DarthSidius am 19.07.2004 14:53 schrieb:

ja wenn man als Bad Cop bei der letzten Mission stirbt fliegt man von nem Wolkenkratzer runter und ist ... was wohl .

DarthSidius! Wo bist du??

Zurück