• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu RE4 Österreich version

Mac2k7

Neuer Benutzer
Hallo,

wüsste gern ob die Ö Verson von RE4 Deutsch oder Englisch ist?
Desweiteren würd ich gern wissen ob wenn englisch, ich das denn auf der Wii (PAL) version zocken kann?

Bin da ein bisschen verwirrt.
Eigentlich müsste ja die Ö Version PAL sein und auf der Wii abspielbar oder?
Egal ob Englisch oder Deutsch.

Danke schonmal

Mac2k7 am 25.02.2007 11:38 schrieb:
DarkDemon13 am 25.02.2007 11:35 schrieb:
Freis am 25.02.2007 11:30 schrieb:
Ja, die ist abspielbar und soweit ich weiß ist sie auch deutsch.
wir in österreich bekommen die selben versionen wie ihr :B
egaaL was fürn spiel :B

hm aber die Ö version soll ja 2 bonus level haben oder?
nee wieso auch? :B

edit:
woher hast du diesen schwachsinn? :rolleyes:

DarkDemon13 am 25.02.2007 11:48 schrieb:

edit:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/GameCube/Test/Fazit_Wertung/GameCube/3057/3482/Resident_Evil_4.html

4Players.de schrieb:
Aufgrund der Tatsache, dass in der deutschen Fassung die zwei Bonuslevel Mercenaries (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und Assignment Ada (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) fehlen

Danke Berni jetzt bin ich mir wengistens sicher.

Mac2k7 am 25.02.2007 12:07 schrieb:
DarkDemon13 am 25.02.2007 11:48 schrieb:

edit:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/GameCube/Test/Fazit_Wertung/GameCube/3057/3482/Resident_Evil_4.html

4Players.de schrieb:
Aufgrund der Tatsache, dass in der deutschen Fassung die zwei Bonuslevel Mercenaries (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und Assignment Ada (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) fehlen

Danke Berni jetzt bin ich mir wengistens sicher.

oh na dann. waren die dann nich auch auf der ps2 fassung oben? :confused:

Die Ö Version hat 2 Bonuslevels da sie nicht indiziert wurde. Die Deutsche Version wurde indiziert und die bonuslevels sind nicht vorhanden. Dies Indizierung ist zwar ein Witz, aber es ist halt so.

Cyberbob am 25.02.2007 13:13 schrieb:
kueber1 am 25.02.2007 12:22 schrieb:
Die Ö Version hat 2 Bonuslevels da sie nicht indiziert wurde. Die Deutsche Version wurde indiziert und die bonuslevels sind nicht vorhanden. Dies Indizierung ist zwar ein Witz, aber es ist halt so.

genau so ist es, für Deutschland wurds geschnitten, der Rest von Europa hat ein und dieselbe andere Version. Habe meine aus Holland und die ist auch in Deutsch, Englisch, Spanish, Itaienisch ... spielbar (die Sprache kann man übrigens zu beginn auswählen ... ;o)

Hab zwar nicht verstanden was bei den 2 Bonuslevels so brutal sein sollte, daß Sie nicht in Deutschland erschienen sind.
Da hätte man gemusst auch das Spiel schneiden!!!

Hat evtl. jemand ne idee wie jemand der sich nicht sicher ist, prüfen kann ob er die Ö version oder die deutsche version hat ohne das Spiel durchzuspielen ?

Die Deutsche ist nicht Multilanguage oder ? sondern nur die Ö version !?

Danke

Mac2k7 am 25.02.2007 20:11 schrieb:
Hat evtl. jemand ne idee wie jemand der sich nicht sicher ist, prüfen kann ob er die Ö version oder die deutsche version hat ohne das Spiel durchzuspielen ?

Die Deutsche ist nicht Multilanguage oder ? sondern nur die Ö version !?

Danke
Man schaut hinten drauf, ob da "Ungeschnittene Version, inhaltsgleich mit der japanischen und amerikanischen Version" draufsteht, ich habe eine von jenen ungecutteten ^-^

Man schaut hinten drauf, ob da "Ungeschnittene Version, inhaltsgleich mit der japanischen und amerikanischen Version" draufsteht, ich habe eine von jenen ungecutteten ^-^ [/quote]

Ah ok danke

Zurück