• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Ocarina of Time Master Quest

NINTENDOheld

Benutzer
Hi ich bin gerade beim Feuretempel als erwachsener Link und ich weiß nich wie man in den tempel reinkommt! Ich bedanke mich für die hoffentlich hilfreichen antworten!

NINTENDOheld am 14.10.2005 15:24 schrieb:
Hi ich bin gerade beim Feuretempel als erwachsener Link und ich weiß nich wie man in den tempel reinkommt! Ich bedanke mich für die hoffentlich hilfreichen antworten!

Du musst in Goronia, in Darunias Raum die Statue wegziehen. Danach kommst du in den Todeskrater. Da einfach mit dem Fanghaken über den Abgrund.(Shiek bringt dir übrigens dann das Bolero des Feuers bei) Danach einfach nur in den kleinen Raum neben der Warp-Platte und in den Schacht springen.

Roy03 am 14.10.2005 15:42 schrieb:
NINTENDOheld am 14.10.2005 15:24 schrieb:

Du musst in Goronia, in Darunias Raum die Statue wegziehen. Danach kommst du in den Todeskrater. Da einfach mit dem Fanghaken über den Abgrund.(Shiek bringt dir übrigens dann das Bolero des Feuers bei) Danach einfach nur in den kleinen Raum neben der Warp-Platte und in den Schacht springen.
ähm ja soweit war ich auch schon hab mich wohl dann zu ungenau ausgedrückt. Was muss man jetzt machen. wenn da drin ist. da ist vor der treppe sone feuerwand rechts ne tür mit schloss und hinter der feuerwand an den türen sind säulen. trotzdem danke

So, hoffe das hilft dir, denn das ist für das normale Oot und nicht für Master Quest.

DER FEUERTEMPEL
Zuerst kletterst du die Leiter hinunter, gehe dann die
Treppe hinauf und nach links. Hinter der Türe plauderst
du ein Bisschen mit Darunia, bevor du nach links
springst, den Schalter betätigst und so den Goronen
befreist. Rede mit ihm. Hole jetzt den Schlüssel aus der
Truhe und öffne in der Eingangshalle die verschlossene
Türe.

Quelle: zeldanetwork.de

Wenn ich mich recht entsinne, kannst du auf dem Geländer neben der Treppe nach oben klettern.
Wenn nicht...
Na, dann guck ich später mal nach.

Wasserwurst am 15.10.2005 12:30 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du auf dem Geländer neben der Treppe nach oben klettern.
Wenn nicht...
Rüber über diese Feuerwand bin ich auch aber dann komm 9ch nich weiter da stehen auch so 2 fackeln die halb im boden sind die kann man aber nich anzünden.

NINTENDOheld am 15.10.2005 20:44 schrieb:
Wenn nicht...
Rüber über diese Feuerwand bin ich auch aber dann komm 9ch nich weiter da stehen auch so 2 fackeln die halb im boden sind die kann man aber nich anzünden.

Durchs Feuer durch Pfeilen auf die entsprechenden Stellen schießen.
Ich übernehm aber keine Garantie, ob das wirklich funktioniert; ist immerhin doch schon über zwei Jahre her, dass ich es gespielt hab.

Wasserwurst am 15.10.2005 20:59 schrieb:
Wenn nicht...

Ich übernehm aber keine Garantie, ob das wirklich funktioniert; ist immerhin doch schon über zwei Jahre her, dass ich es gespielt hab.

Werds versuchen !

NINTENDOheld am 15.10.2005 21:01 schrieb:
Wasserwurst am 15.10.2005 20:59 schrieb:
Wenn nicht...

Werds versuchen !

ja aber was is mit feuerpfeilen die kriegt man ers später oder?

GnadenloserZocker am 16.10.2005 10:35 schrieb:
An der Stelle bei Master Quest komme ich auch nicht weiter. Ich meine, mich zu erinnern, dass da irgendwas fehlte, das es in Oot gab.
Ja ich glaube die tür nach links mit den gitterstäben war nich verschlossen oder dir fehlt ein schlüssel so in der art

GnadenloserZocker am 16.10.2005 10:35 schrieb:
An der Stelle bei Master Quest komme ich auch nicht weiter. Ich meine, mich zu erinnern, dass da irgendwas fehlte, das es in Oot gab.
Musste man nicht mit dem Auge der Wahrheit auf ein gelbes Auge über der falschen Tür schiessen?

Zurück