• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu nem User

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
So,ich wusste net,wo ich das reinschreiben sollte,ich hoffe aber,ihr könnt mir helfen.Also,es geht um diesen Thread im PC Gamesforum:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4837154&x=8

Naja,bei dem Preis kann man sich denken,dass das nen Betrüger ist(Von nem andren User weiß ich schon,das er von dieser gewissen Person mkehr als Betrogen wurde).Meine Frage an euch:Gabs nicht hier mal im Forum nen Betrüger namens Sleipnir?Ich denke mal,das er das nähmlich ist,falls das der Fall ist,sollte man das vllt melden?Der typ hat mir auch schon ne O-Mail geschickt,wie soll ich darauf reagieren?

Hi, warte erstmal ab was noch so passiert. Und es gab hier nicht nur einen Betrüger,es gab auch schon mehrere.Ausserdem bei der Rechtschreibung?! :B naja,schick ihm auf keine Fall jetzt schon Geld.

mcjunior am 06.07.2006 11:48 schrieb:
Hi, warte erstmal ab was noch so passiert. Und es gab hier nicht nur einen Betrüger,es gab auch schon mehrere.Ausserdem bei der Rechtschreibung?! :B naja,schick ihm auf keine Fall jetzt schon Geld.

Nee,ich mach das auf gar keinen Fall,ich weiß jetz hundert pro,dass das Sleipnir ist und mir is nen ziemlich dreißter fall von dem bekannt und zu anderen war der net so doll..Naja,ok,es gab schon mehrere Betrüger,doch mir is nie so einer untergekommen,der so dermaßen extrem abzockt und dann noch nichtmal richtig schreiben kann,das is schon was neues.

Außerdem,nee,so doll bin ich auf Diebesware dann doch net.

Greenbarret am 06.07.2006 09:14 schrieb:
Also,es geht um diesen Thread im PC Gamesforum:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4837154&x=8
:-D :-D :-D Der is ja wohl nur noch geil (der Thread)! Von dem Typ würde ich nichtmal geschenkt was annehmen. :finger:

dsr159 am 09.07.2006 00:05 schrieb:
Retro-Fan am 08.07.2006 23:45 schrieb:
RoyHtwenty am 08.07.2006 23:29 schrieb:
was ist den duden? :B

Hat sich sogar wer als Signatur gemacht hinterher.
Der Beste Spruch den Man in diesem PC-Games Thread lesen konnte/durfte :top: :B

Wer was wo? :confused:

Welchen Spruch denn? :-D
Den hier:
Zitat: (Original von Reepern am 06.07.2006 10:01)
Zitat: (Original von Volcom am 06.07.2006 10:00)

Tausch:
duden gegen nintendo ds ? [/quote]

was ist den duden? [/quote]

Aber lies dir den ganzen thread durch, der is einfach nur noch geil!

tls am 09.07.2006 00:06 schrieb:
Aber lies dir den ganzen thread durch, der is einfach nur noch geil!

Les ich mir wirklich mal durch :-D

Hehehe... so'ne dumme Sau.

Naja... so eine doofheit musste echt verewigt werede... und der Typ erschossen :pissed: :B :top:

Abgesehn davon dass er nich in der Hall of Fame is :-D
Aber er hätt es verdient.
Nicht nur wegen dem Satz, aber natürlich besonders seinetwegen.

tls am 09.07.2006 00:30 schrieb:

Das dümmste Arschloch von dem ich bis jetzt gehört habe. Der ist auf jeden Fall würdig in meinnem Arschloch-thread verewigt zu werden.^^

Tja dann habe ich diesen Thread wohl mit nen anderen vertauscht.
Aber recht haben haste, dieser Thread, oder dirrekt nur der Beitrag müsste in die Hall of Fame der PC-Games :B

Retro-Fan am 09.07.2006 00:49 schrieb:

Tja dann habe ich diesen Thread wohl mit nen anderen vertauscht.
Aber recht haben haste, dieser Thread, oder dirrekt nur der Beitrag müsste in die Hall of Fame der PC-Games :B

Bor der therad ist wirklich geil.. :-D ich habe mir den auch durchgelesen,und musste voll lachen, wie dumm man sein kann ey :-D :-D :B :B

Zurück