• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Frage] Soul Calibur 2

P373R

Erfahrener Benutzer
Hi,ich wollte wissen wie man bei Soul Calibur 2 den Lizardman freispielt.
Hab den Waffenmeister komplett durch,gestiegen bin ich auch zum verrecken,aber vom Lizardman keine Spur.
Wenn einer bescheid weiß,dann befreit mich bitte von meinem Frust ;)

P373R am 16.02.2005 19:09 schrieb:
Hab den Waffenmeister komplett durch,gestiegen bin ich auch zum verrecken,aber vom Lizardman keine Spur.

Hast du auch wirklich alle Missionen durch oder hast du nur die finale Mission geschafft? Den bekommt man nämlich in einer bestimmten Mission, irgendwo im Süden, glaub ich. Da kämpft man gegen ihn.

Nintendofuzzy am 16.02.2005 19:18 schrieb:

Hast du auch wirklich alle Missionen durch oder hast du nur die finale Mission geschafft? Den bekommt man nämlich in einer bestimmten Mission, irgendwo im Süden, glaub ich. Da kämpft man gegen ihn.

Hab definitiv alle Missionen + Zusatzmissionen und bin Lv.77 aber ich werd mich im Süden umschauen.Weist du vielleicht den Namen des Kapitels?

Du hast den Waffenmeistermodus nicht komplett durch, denn wenn man alle Quests hat, erspielt man sich Lizardman. Du hast wette ich ein Unterkapitel vergessen.

Unterkapitel 2-1:

Spiele Kapitel 4-3 mit mind. Lv. 72 nochmal.

Bonuskapitel 1-1:

schaffe 9-2, um Zusatzmission 9-4 freizuschalten, schaffe das und der Zugang wird frei

Unterkapitel 4 und Bonuskapitel 2:

schaffe Zusatzkapitel 3-3 und der Zugang zum Unterkapitel 4-1 wird frei
schaffe Unterkapitel 4-4 und der Zugang zum Bonuskapitel 2 wird frei

Kapitel 8-5:

schaffe Unterkapitel 4-2

Hab auch en paar Fragen:
1. Bin jetzt seit Ewigkeiten auf Lv. 98; irgendwas mit Phoenix. Gehts nicht bis 99 oder 100? Wenn doch, wieviel EP braucht man?
2. Kann man von Lizardman, Assassin und Berserker kein Profil, usw. freischalten? Wenn wir schon mal was Europa-Exklusives haben, sollte es auch richtig gemacht sein! :(
3. Ist das Titelbild mit den Waffen der Charaktere das Letzte, oder kommt noch eins?
4. Meine ,,Geschichte der Sammlung" reicht bis 88, hab ich alles, oder fehlt noch was?
5. Frag ich zu viel?
:confused:

Zurück