Frage an Redaktion

inter2004

Erfahrener Benutzer
Hi komme aus Österreich, Bundesland Salzburg, Stadt St. Johann/Pg,
wollte mir heute die Playzone kaufen, gibt es aber nicht, habt ihr Probleme mit dem liefern? Hab mir deswegen für diesen Monat play the playstation gekauft, da es sehr ähnlich aufgebaut ist.

Bei unseren 3 Trafiken gab es aber die N-Zone und ei Xbox-Zone, deshalb die Frage muss ich mich jetzt drauf einstellen immer 2-3 Tage später nach dem Release zur Trafik zu gehen und zu schauen, oder ist das nur bei dieser Ausgabe da die letzte schon am Releasetag da war.

Es hat zwar niemand geantwortet, aber ist auch egal, hab mit dem Trafikanten gesprochen, es ist ab jetzt immer mit einer 1-2 tägigen Lieferverzögerung zu rechnen. Achja wegen playtheplaystation , hab sie gestern weggeworfen und die Playzone gekauft, sie ist einfach besser.

inter2004 am 19.02.2005 11:04 schrieb:
Es hat zwar niemand geantwortet, aber ist auch egal, hab mit dem Trafikanten gesprochen, es ist ab jetzt immer mit einer 1-2 tägigen Lieferverzögerung zu rechnen. Achja wegen playtheplaystation , hab sie gestern weggeworfen und die Playzone gekauft, sie ist einfach besser.
lol :B

Wer oder was ist Trafiken/Trafikant? :confused:
Macht mal nen Kurs "österreichisch für Anfänger" für mich.

Zurück