• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Also mich erinnert das eher daran:

wallpaper_shining.jpg

Und Scar: auch wenns im Winter schwer fällt. Versuch mal ein zwei Strahlen Sonne abzubekommen. Ich glaub momentan würden nicht mal Vampie an dir rumnagen, weil sie denken du bist schon tod :B

petib am 25.12.2007 09:52 schrieb:
Und Scar: auch wenns im Winter schwer fällt. Versuch mal ein zwei Strahlen Sonne abzubekommen. Ich glaub momentan würden nicht mal Vampie an dir rumnagen, weil sie denken du bist schon tod :B
So etwas nennt sich gesunde kellerbräune :P
Und außerdem weiß doch jeder: SONNE MACHT ALBERN

das liegt an der kamera. ich hab zwar weiße haut, aber nicht so krass. hab schon genug bilder gepostet wo nicht so krass sind ;) :P

edit: quoten will gelernt sein. auch nach so vielen jahren

Also mich erinnert das eher daran:

http://www.stephen-king.ch/images/wallpaper_shining.jpg/img][/quote]
jo stimmt, das kommt scar etwas näher als sadako.

so, und wie angekündigt hier mal ein nagelneues bild von mir. hab mich bemüht bedrohlich auszuschauen, aber so gut wie scar kann ich das nicht.

[img]http://img267.imageshack.us/img267/2430/dsc00824he3.jpg

der morgen nach silvester
silvesterre1.png

keine angst petib. die rechte hälfte entspricht eher meiner hautfarbe :P aber nicht ganz so türkenbraun %)

Sc4rFace am 01.01.2008 11:20 schrieb:
der morgen nach silvester

keine angst petib. die rechte hälfte entspricht eher meiner hautfarbe :P aber nicht ganz so türkenbraun %)
Das sieht doch erstaunlich fit aus. Hab da jetzt schlimmeres erwartet :-D

So Leute, ich habe mir die Mühe gamacht und ein Video meiner Schulklasse erstellt.^^

BK07A Klasse (Lüneburg)

Wer mich kennt, wird mich erkennen :-D Time: 01:03 ^^
Oder vielleicht entdeckt jemand zufällig einen eigenen Freund im Video ;)

Und ein aktuelles Bild von mir gibt es jetzt noch dazu:
restaurantxn2.jpg

@ crack: Die Polizistin in Scary Movie 3 hatte auch nen schön großen Hut. :B

@ ST: Ich liebe solche Videos, da kommen Erinnerungen an meine Sek. I hoch. %) *schnief*

so das ist vorerst mal das letzte für dieses jahr. will euch ja nicht jeden monat mit meiner toastbrothaut stressen :P

ich400jx9.png

Zurück