• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

petib am 25.12.2007 09:52 schrieb:
Und Scar: auch wenns im Winter schwer fällt. Versuch mal ein zwei Strahlen Sonne abzubekommen. Ich glaub momentan würden nicht mal Vampie an dir rumnagen, weil sie denken du bist schon tod :B
So etwas nennt sich gesunde kellerbräune :P
Und außerdem weiß doch jeder: SONNE MACHT ALBERN

petib am 25.12.2007 09:52 schrieb:
Und Scar: auch wenns im Winter schwer fällt. Versuch mal ein zwei Strahlen Sonne abzubekommen. Ich glaub momentan würden nicht mal Vampie an dir rumnagen, weil sie denken du bist schon tod :B
das liegt an der kamera. ich hab zwar weiße haut, aber nicht so krass. hab schon genug bilder gepostet wo nicht so krass sind ;) :P

edit: quoten will gelernt sein. auch nach so vielen jahren

mal ein aktuelleres von mir :-D vom 24ten :B

25122007005ut6.jpg

der morgen nach silvester
silvesterre1.png

keine angst petib. die rechte hälfte entspricht eher meiner hautfarbe :P aber nicht ganz so türkenbraun %)

Sc4rFace am 01.01.2008 11:20 schrieb:
der morgen nach silvester

keine angst petib. die rechte hälfte entspricht eher meiner hautfarbe :P aber nicht ganz so türkenbraun %)
Das sieht doch erstaunlich fit aus. Hab da jetzt schlimmeres erwartet :-D

So Leute, ich habe mir die Mühe gamacht und ein Video meiner Schulklasse erstellt.^^

BK07A Klasse (Lüneburg)

Wer mich kennt, wird mich erkennen :-D Time: 01:03 ^^
Oder vielleicht entdeckt jemand zufällig einen eigenen Freund im Video ;)

Und ein aktuelles Bild von mir gibt es jetzt noch dazu:
restaurantxn2.jpg

@ crack: Die Polizistin in Scary Movie 3 hatte auch nen schön großen Hut. :B

@ ST: Ich liebe solche Videos, da kommen Erinnerungen an meine Sek. I hoch. %) *schnief*

so das ist vorerst mal das letzte für dieses jahr. will euch ja nicht jeden monat mit meiner toastbrothaut stressen :P

ich400jx9.png

Zurück