• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Damit bin ich heute 170 km durch alle möglichen feldwege und wiesen in meiner ländlichen gegend rumgeblasen.
imag06275wg.jpg

Und das hab ich von dem schönen wetter davongetragen (in echt siehts noch viel schlimmer aus)
imag06418ap.jpg

Ok ok, dann poste ich mal noch ein älteres Foto von mir.. Da hab ich auch noch lange (teilweise blonde :haeh: ) Haare.. Das ist ca. 1 Jahr alt. Man sieht mein Gesicht nicht (euer Glück ;) ) und es war an einem seeeehr spaßigen Abend bei Freunden zuhause.. da haben wir Nachts (wie man sieht) Wassermelone gegessen und wurden so derbe von Mücken gestochen wie noch nie.. :S
War übrigens in Rumänien..
PS: Auf dem Foto lach ich mich den Arsch ab, deshalb is das so.. :B

ko5ay.jpg

foleykitano am 20.06.2006 15:04 schrieb:
Ok ok, dann poste ich mal noch ein älteres Foto von mir.. Da hab ich auch noch lange (teilweise blonde :haeh: ) Haare.. Das ist ca. 1 Jahr alt. Man sieht mein Gesicht nicht (euer Glück ;) ) und es war an einem seeeehr spaßigen Abend bei Freunden zuhause.. da haben wir Nachts (wie man sieht) Wassermelone gegessen und wurden so derbe von Mücken gestochen wie noch nie.. :S

[bild von Foley]

mit deinem jetzigen Haarschnitt siehst du auf jeden Fall besser aus =)
achja,@Spree:Gehört das Teil dir oder hast du das ausgeliehen?

mcjunior am 20.06.2006 16:29 schrieb:
foleykitano am 20.06.2006 15:04 schrieb:

[bild von Foley]

mit deinem jetzigen Haarschnitt siehst du auf jeden Fall besser aus =)

recht hat er... obwohl es mit zopf ja noch ging... :P
zeig mal neue foddos *schmollendmitdemfußaufstampf*

ChaosQu33n am 20.06.2006 20:53 schrieb:
foleykitano am 20.06.2006 19:45 schrieb:

foley... bist du dir sicher, dass wir nicht in wirklichkeit zweieiige zwillinge sind? wir konkurrieren mit den ringen unter den augen echt heftig :B so müssen 3 nächte ohne schlaf halt ausschauen :S
So schlimm sieht das doch nicht aus.. :-D
Aber das wir wenig Schlaf haben merkt der ein oder andere Fachmann :rolleyes: ;)

foleykitano am 20.06.2006 20:58 schrieb:

foley... bist du dir sicher, dass wir nicht in wirklichkeit zweieiige zwillinge sind? wir konkurrieren mit den ringen unter den augen echt heftig :B so müssen 3 nächte ohne schlaf halt ausschauen :S
Aber das wir wenig Schlaf haben merkt der ein oder andere Fachmann :rolleyes: ;)

ich sehe keine Ringe, aber ihr habt die gleiche Frisur :finger:

Solidus_Dave am 20.06.2006 21:01 schrieb:
foleykitano am 20.06.2006 20:58 schrieb:

ich sehe keine Ringe, aber ihr habt die gleiche Frisur :finger:

ists dem experten auch schon aufgefallen... :B

Zurück