• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Beefi am 12.06.2006 18:24 schrieb:
dark-shadow1991 am 12.06.2006 18:22 schrieb:
Beefi am 12.06.2006 18:16 schrieb:
foleykitano am 10.06.2006 11:42 schrieb:
Beefi am 09.06.2006 17:24 schrieb:
ich trag auch mal meinen teil zum forum bei und zeig mich :B
Du bist ja uralt... iiieh :finger: :B
hab ich ja gesagt, aber keiner glaubt mir :-D bin einfach ein Klassiker :finger:
aso du bist nicht der links im bild? :finger: ;)

jetzt wird mir auch klar, warum du beim spammen immer so lahm bist (bezogen auf den welches wort thread, war da gerade schneller als du :finger: ), muss an deinem alter liegen :finger:
Neeee, der links, bin ich nicht, aber ich kann euch beruhigen, dass ist ein Freund von mir, und der ist gerade ein halbes Jahr älter als ich :B
Und was erwartest du, ich kann halt nicht schneller tippen mit meinen alten zittrigen Händen :finger: :finger: :finger:
hast du heute die medizin schon genommen? :finger:

dark-shadow1991 am 12.06.2006 18:45 schrieb:
Beefi am 12.06.2006 18:24 schrieb:
dark-shadow1991 am 12.06.2006 18:22 schrieb:
Beefi am 12.06.2006 18:16 schrieb:
foleykitano am 10.06.2006 11:42 schrieb:
Beefi am 09.06.2006 17:24 schrieb:
ich trag auch mal meinen teil zum forum bei und zeig mich :B
Du bist ja uralt... iiieh :finger: :B
hab ich ja gesagt, aber keiner glaubt mir :-D bin einfach ein Klassiker :finger:
aso du bist nicht der links im bild? :finger: ;)

jetzt wird mir auch klar, warum du beim spammen immer so lahm bist (bezogen auf den welches wort thread, war da gerade schneller als du :finger: ), muss an deinem alter liegen :finger:
Neeee, der links, bin ich nicht, aber ich kann euch beruhigen, dass ist ein Freund von mir, und der ist gerade ein halbes Jahr älter als ich :B
Und was erwartest du, ich kann halt nicht schneller tippen mit meinen alten zittrigen Händen :finger: :finger: :finger:
hast du heute die medizin schon genommen? :finger:
ach deswegen ist mir so schwindlig, jetzt weiss ich dass auch ;)

foleykitano am 08.06.2006 12:09 schrieb:
PrinceRakeem am 08.06.2006 09:29 schrieb:
Loooool :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
und das drinkst du noch???? Obwohl dus weißt???????
Ach ja und wegen den Alkoholischen getränken:
Ich drinke ausschließich Wodka mit Orangejuice (beides ausm Lidl :B )
Und Frejenet red (weiß nich wie man dat schreibt)
Stell mal ein Foto von dir rein Rakeem... :-D
Okay werd ich mal machen muss ich aber noch Hochladen.
Und irgendwer muss das dann an meiner statt irgendwie reinsetzen weil ich wirklich kein Plan hab wie das geht.
Ich glaub ich hab noch ein schönes wo ich echt hacke bin :B
Und wo ist eins von dir @ Foley? (Dass muss ein hammer sein ein rumänischer Japaner mit fetten kotletten :B .) :-D

PrinceRakeem am 19.06.2006 11:49 schrieb:
Okay werd ich mal machen muss ich aber noch Hochladen.
Und irgendwer muss das dann an meiner statt irgendwie reinsetzen weil ich wirklich kein Plan hab wie das geht.
Ich glaub ich hab noch ein schönes wo ich echt hacke bin :B
Und wo ist eins von dir @ Foley? (Dass muss ein hammer sein ein rumänischer Japaner mit fetten kotletten :B .) :-D
er hat schon mal eins gepostet :X ^^
er hat mittellange blonde haaren, so hab ich das jedenfalls in erinnerung...

edit: foley, habs für dich gefunden! :X
foleykitanoakasandor2li.jpg

das ist er :X :X %)

Scheint auch in echt ein sehr entspannter Zeitgenosse zu sein :X
Fast so hübsch wie ich :finger: :top:

@Foley: Und du nimmst keine Drogen deine Augen sehen aber aus als hättste ordentlich einen durchgezogen.
Und dann noch dieses bekiffte Grinsen :B :-D

PrinceRakeem am 19.06.2006 12:46 schrieb:

@Foley: Und du nimmst keine Drogen deine Augen sehen aber aus als hättste ordentlich einen durchgezogen.
ich mag das Foto nich.. :B
Ich mag mein lächeln nich.. %)
Übrigens sein meine Haare jetz etwas länger... :finger:

foleykitano am 19.06.2006 14:08 schrieb:

Och Foley ist unzufrieden :-D

Ist das jetzt so wie bei den Mädels das wir sagen müssen:
"Nein Foley du hast wunderbare Haare und dein Lächeln ist wirklich wunderbar. Du gefällst uns so wie du bist." :-D

Naja ich werd die Tage mal ein Foto reinstellen,
auf dem ich meinen Irren Blick präsentiere.
Ihr solltet allerdings aufpassen, diesem Blick sind schon viele Menschen mit schwachen Nerven zum Opfer gefallen.
Mal schauen ob ich das gebacken kriege.
Gibts irgendwo ne Anleitung für dummies wie man Bilder am besten verlinkt?

PrinceRakeem am 19.06.2006 15:29 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 14:08 schrieb:

"Nein Foley du hast wunderbare Haare und dein Lächeln ist wirklich wunderbar. Du gefällst uns so wie du bist." :-D

Ihr solltet allerdings aufpassen, diesem Blick sind schon viele Menschen mit schwachen Nerven zum Opfer gefallen.
Ich helf dir...wenns soweit is, schreibt ne PM ^^

PrinceRakeem am 19.06.2006 15:29 schrieb:

ich krieg jetzt schon angst :B :finger:

[.img]link fürs bild (kannste hier ]/url] uploaden [/img]

Solidus_Dave am 19.06.2006 20:53 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2006 20:50 schrieb:
gabagandalf am 19.06.2006 20:35 schrieb:
so ihr müsst ja noch wissn wie der gaba aussieht %) hier issa in voller pracht :B ( und angetrunken :finger: :B )
http://img192.imageshack.us/img192/4460/me11av.jpg
kein kommentar :-D

boah, scheiße, kannst du das bild nicht kleiner machen? man sieht ja jede pore... :rolleyes:

lad du lieber größere Bilder mit mehr "Details" hoch :oink: :P

MEHR details? sorry, aber man kann ja (fast) nicht mehr details bringen... und vergrößern kann man(n) es auch mit photoshop :-D

ChaosQu33n am 19.06.2006 20:55 schrieb:
so ihr müsst ja noch wissn wie der gaba aussieht %) hier issa in voller pracht :B ( und angetrunken :finger: :B )

boah, scheiße, kannst du das bild nicht kleiner machen? man sieht ja jede pore... :rolleyes:

MEHR details? sorry, aber man kann ja (fast) nicht mehr details bringen... und vergrößern kann man(n) es auch mit photoshop :-D

da muss erst mal foley bestätigen/nachschauen ob Tattoo und Leberflecke auch in Wirklichkeit existieren und selbst dann ist das Bild zu klein, Pixel sind nicht geil.
^^

vielleicht sollte angrimm hier mal Überzeugungsarbeit leisten :B

Solidus_Dave am 19.06.2006 21:19 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2006 20:55 schrieb:

da muss erst mal foley bestätigen/nachschauen ob Tattoo und Leberflecke auch in Wirklichkeit existieren und selbst dann ist das Bild zu klein, Pixel sind nicht geil.
^^

das tattoo war ja nur henna... das erinnert mich... ich habe noch henna, muss mal aufgebraucht werden... hat hier wer eine künstlerische ader? ich kann mich immer so schlecht selber bemalen :-D
und die leberflecken/muttermale sind LEIDER wirklich alle echt... bin so übersäht mit riesigen muttermalen... mag die gar nicht... vor allem sind die ÜBERALL... dazu fällt mir eine story ein, die ich gleich in den schmerzthread schreiben muss :B

ChaosQu33n am 19.06.2006 21:39 schrieb:
das tattoo war ja nur henna... das erinnert mich... ich habe noch henna, muss mal aufgebraucht werden... hat hier wer eine künstlerische ader? ich kann mich immer so schlecht selber bemalen :-D
und die leberflecken/muttermale sind LEIDER wirklich alle echt... bin so übersäht mit riesigen muttermalen... mag die gar nicht... vor allem sind die ÜBERALL... dazu fällt mir eine story ein, die ich gleich in den schmerzthread schreiben muss :B

ja, es sah so aus, hätte aber ja uch son verblasstes Ökö-Tattoo sein können ^^

Ich hatte 4 Leberflecke, die nach außen standen, also ne Halbkugel auf der Haut.
Bei Sport/Kämpfen(Judo) haben die immer gestört, weil die dann halb abgerissen sind etc :S
Hab se mir daher weglasern lassen. Es macht voll Spaß zu zugucken, wie die Zellen explodieren, nur hätte erst mal die Betäubung richtig wirken müssen :B

Zurück