• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fortsetzung zu Banjo-Kazoie

K

KAusrufezeichen

Gast
Ich hab in der aktuellen Ausgabe gelesen daß es keine Fortsetzung von Banjo-Kazoie geben wird gilt das nur für Nintendo Konsolen oder Allgemein? Wenn nicht ist schon was bekannt? Oder wird es ein Spiel für den DS geben wie für den GBA Gruntys Rache?

Zur Info: Gruntys Rache wurde von Microsoft gemacht uns spielt zwischen Teil1 und 2.

Sehr wahrscheinlich ist eine Fortsetzung auf der XBox 360, da Rare im Frühjahr zwei neue Projekte für die XBox 360 vorstellen will, die schon länger in der Entwicklung sind.

Aber es wäre auch möglich das es für den NDS erscheint, da Rare auf ihrer Homepage Programmierer suchen die mit der NDS Hardware umgehen können. Zudem stand es auch in ihren Blog das sie gerne wissen möchten welche Spiele und welche Spiele wird nicht sehen wollen auf den NDS.

SatoruIwata am 01.02.2006 18:33 schrieb:
KAusrufezeichen am 01.02.2006 18:25 schrieb:
Zur Info: Gruntys Rache wurde von Microsoft gemacht uns spielt zwischen Teil1 und 2.

Nein sicher nicht :-D :rolleyes:
Das wurde von THQ entwickelt!

Blödsinn, Rare hats entwickelt, THQ vertreibts.
In der N-Games stand, dass ein B-K für den DS in Arbeit ist; da ich diese Meldung aber noch nirgends sonst gehört hab, würd ich nur sehr wenig drauf setzten.
Wie aber bereits über mir erwähnt, suchen die Raretypen gerade Entwicklertypen für den DS, also einfach abwarten, was wirklich passiert.

Zurück