El_Cappitan
Bekanntes Gesicht
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern
Ich freu mich da ja schon ganz besonders auf die Schadensersatzklagen von verärgerten Fans gegen Michelin, in den USA kann die das ziemlich schnell ziemlich viel Geld kosten. *fg*
War definitiv die richtige Entscheidung der FIA, ansonsten könnte ja bei den nächsten Rennen jeder sagen: "Mir passt da was nicht, macht mal dies und das ..." und das hätte mit Sicherheit nur noch mehr Schwachsinn nach sich gezogen. Von daher kann ich forest nur zustimmen, die FIA hat in diesem Fall (ausnahmsweise) mal alles richtig gemacht und die Schuld an dem Debakel liegt einzig und allein bei Michelin.FrederikLilienbrunn am 20.06.2005 17:01 schrieb:Ich finde es richtig, diese Schikane nicht gebaut zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Teams ihre Reifenhersteller bewusst wählen.
Wenn sich dann halt mal rausstellt, dass der gewählte Reifen nicht so gut ist, wie erwartet, hat man halt langsamer zu fahren. Fertig.
Ich freu mich da ja schon ganz besonders auf die Schadensersatzklagen von verärgerten Fans gegen Michelin, in den USA kann die das ziemlich schnell ziemlich viel Geld kosten. *fg*