Formel-1 rennen mit sechs Fahrern

AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

FrederikLilienbrunn am 20.06.2005 17:01 schrieb:
Ich finde es richtig, diese Schikane nicht gebaut zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Teams ihre Reifenhersteller bewusst wählen.
Wenn sich dann halt mal rausstellt, dass der gewählte Reifen nicht so gut ist, wie erwartet, hat man halt langsamer zu fahren. Fertig.
War definitiv die richtige Entscheidung der FIA, ansonsten könnte ja bei den nächsten Rennen jeder sagen: "Mir passt da was nicht, macht mal dies und das ..." und das hätte mit Sicherheit nur noch mehr Schwachsinn nach sich gezogen. Von daher kann ich forest nur zustimmen, die FIA hat in diesem Fall (ausnahmsweise) mal alles richtig gemacht und die Schuld an dem Debakel liegt einzig und allein bei Michelin. :hop:

Ich freu mich da ja schon ganz besonders auf die Schadensersatzklagen von verärgerten Fans gegen Michelin, in den USA kann die das ziemlich schnell ziemlich viel Geld kosten. *fg* :B
 
Sc4rFace am 19.06.2005 22:16 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:
Fußball ist doch eh viel geiler.

Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
toll. das is ja alltag ;)
sowas in der F1 is einmalig und auch die anmache von Ralf Schuhmacher
gegenüber den moderatoren war lustig :-D

Was hat er denn gesagt?
 
forestspyer am 20.06.2005 17:27 schrieb:
Selten hat sich einer so über Platz drei gefreut wie der Jordan Typ. Der war so lustig, dem gönne ich das. Und ansonsten bleibt nur zu sagen: Armutszeugnis für Michelin, nicht für die FIA.

also ich find immernoch schade das es die Minardi nicht aufs treppchen geschafft haben :( moah das wär was geiles gewesen nach 20 jahren rennstall geschichte endlich einmal auf dem treppchen :-D
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

El_Cappitan am 20.06.2005 18:13 schrieb:
Ich freu mich da ja schon ganz besonders auf die Schadensersatzklagen von verärgerten Fans gegen Michelin, in den USA kann die das ziemlich schnell ziemlich viel Geld kosten. *fg* :B
ich hoff mal net das michelin da hohe strafen zahlen muss da ich sonst probs mit meinen reifen bekommen könnte :|
die besten moppedreifen momentan sin nämlich michelins.
ich find man kann michelin net die komplette schuld in die schuhe schieben. natürlich haben se die falschen reifen gewählt aber die teams hätten halt die strafe in kauf nehmen sollen und die reifen wechseln. michelin hat haltbare reifen nachgeliefert nur die teams warn zu feige zum wechseln.

cya pipe
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Ich fand´s lustig, wie Barrichello nach dem Rennen hinter dem Siegerehrungs-Podest gesagt hat, wieso sie überhaupt eine Siegerehrung machen, die Leute pfeifen sie ja doch aus. Wobei ich das etwas unfähr vom Publikum find, dass sie die 6 Fahrer ausgepfiffen haben, schließlich können die ja am allerwenigsten dafür. Andererseits wär ich auch stinksauer, wenn ich eine (oder mehrere) Karten für´n paar hundert Euro gekauft hätte, und dann fahren nur 6 Autos.... verfahrene Situation :B :finger:
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Phantomganon am 21.06.2005 09:11 schrieb:
Ich fand´s lustig, wie Barrichello nach dem Rennen hinter dem Siegerehrungs-Podest gesagt hat, wieso sie überhaupt eine Siegerehrung machen, die Leute pfeifen sie ja doch aus. Wobei ich das etwas unfähr vom Publikum find, dass sie die 6 Fahrer ausgepfiffen haben, schließlich können die ja am allerwenigsten dafür. Andererseits wär ich auch stinksauer, wenn ich eine (oder mehrere) Karten für´n paar hundert Euro gekauft hätte, und dann fahren nur 6 Autos.... verfahrene Situation :B :finger:
Die Leute wussten ja bis zum Schluss nicht, was Sache ist. In einem Statement meinte ein Zuschauer nach dem Rennen, er habe sich auf die Veranstaltung gefreut und sei extra aus Miami angefahren, für 'nen Haufen Knete. Ich wär da auch angepisst, scheiß egal, wer denn nun Schuld hat.

Trotzdem, ich hab' mich gekugelt vor Lachen als es ganze sechs Autos an den Start geschafft haben. Nette Abwechslung

Hyrule-on-Tour, dein Fußball interessiert hier nicht die Bohne. Schalt den Fernseher ein und du hast auf fünf verschiedenen Kanälen ein anderes uninteressantes Spiel. Und das seit zwanzig Jahren. Der Sport ist lame, du bist lame. Lebe nach dem Motto "Wer sonst nichts kann... kickt"
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Totz am 21.06.2005 09:42 schrieb:
Totz, der großkotz, hat gesprochen
vielleicht solltest du mal deine ausdrucksweise ändern.
Lebe nach dem Motto "Wer sonst nichts kann... sollte auch die fresse halten"
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Sc4rFace am 21.06.2005 12:34 schrieb:
vielleicht solltest du mal deine ausdrucksweise ändern.
Lebe nach dem Motto "Wer sonst nichts kann... sollte auch die fresse halten"
Ah, da haben wir ja schon den ersten, der sich angegriffen fühlt. So kann's von mir aus weitergehen.
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Nur weil man eine Sportart nicht mag musst du sie nicht runtermachen. Ich liebe Fussball und Formel 1 und Tennis und Volleyball. Dagegen kann ich Basketball oder Hockey nicht ausstehen. Deswegen beleidige ich nicht gleich jeden der nen Basketball in der Hand hat. Jedem das seine, klaro!
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Totz am 21.06.2005 12:38 schrieb:
Sc4rFace am 21.06.2005 12:34 schrieb:
vielleicht solltest du mal deine ausdrucksweise ändern.
Lebe nach dem Motto "Wer sonst nichts kann... sollte auch die fresse halten"
Ah, da haben wir ja schon den ersten, der sich angegriffen fühlt. So kann's von mir aus weitergehen.
das hat nichts mit angegriffen zu tun.
es geht mir darum, dass du einfach nervst und dir unbedingt mal
einen anderen ton zulegen solltest. es is mir scheißegal was du
über und gegen fußball schreibst, aber wenn dann normal.
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Sc4rFace am 21.06.2005 14:50 schrieb:
Totz am 21.06.2005 12:38 schrieb:
Sc4rFace am 21.06.2005 12:34 schrieb:
vielleicht solltest du mal deine ausdrucksweise ändern.
Lebe nach dem Motto "Wer sonst nichts kann... sollte auch die fresse halten"
Ah, da haben wir ja schon den ersten, der sich angegriffen fühlt. So kann's von mir aus weitergehen.
das hat nichts mit angegriffen zu tun.
es geht mir darum, dass du einfach nervst und dir unbedingt mal
einen anderen ton zulegen solltest. es is mir scheißegal was du
über und gegen fußball schreibst, aber wenn dann normal.
Setzten wir uns alle zusammen und sprechen gemeinsam Gebete.
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Sc4rFace am 21.06.2005 14:50 schrieb:
das hat nichts mit angegriffen zu tun.
es geht mir darum, dass du einfach nervst und dir unbedingt mal
einen anderen ton zulegen solltest. es is mir scheißegal was du
über und gegen fußball schreibst, aber wenn dann normal.
Es sollte dir gänzlich egal sein, was ich schreibe.

Im Endeffekt war mein Posting genau darauf aus, Leute zu "nerven", die Fußball mögen. Es ist nun mal ein Dreckssport, da kannst du noch so viel predigen. Im Übrigen werde ich hier keine Erörterung niederschreiben, was Fußball ausmacht und was diese Freizeitbeschäftigung so mies macht. Es ist, wie dein Freund oben schon betonte, jedem das Seine.

Und... ich halt nun mal genau das von dem Sport und von den Leuten. Leb' damit oder erstick' daran, aber hör' auf den Samariter zu spielen.

Von dir lass' ich mir grad noch sagen, auf welche Weise ich meine Postings verfasse...
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Ich fand´s gut von der FIA, die Schikane nicht zu erlauben, wenn Michelin nicht fähig ist, die richtigen Reifen mitzubringen, dann kann ja Ferrari oder Bridgestone nichts dafür. Außerdem ist jetzt die WM wieder spannender geworden.
Und nochwas: Deutschland gewinnt den Confed-Cup. :)
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Bowser-2 am 21.06.2005 15:27 schrieb:
Ich fand´s gut von der FIA, die Schikane nicht zu erlauben, wenn Michelin nicht fähig ist, die richtigen Reifen mitzubringen, dann kann ja Ferrari oder Bridgestone nichts dafür. Außerdem ist jetzt die WM wieder spannender geworden.
Und nochwas: Deutschland gewinnt den Confed-Cup. :)
ne Tuniesen gewinnt :B
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

SenbeiNorimacki am 21.06.2005 15:31 schrieb:
Bowser-2 am 21.06.2005 15:27 schrieb:
Ich fand´s gut von der FIA, die Schikane nicht zu erlauben, wenn Michelin nicht fähig ist, die richtigen Reifen mitzubringen, dann kann ja Ferrari oder Bridgestone nichts dafür. Außerdem ist jetzt die WM wieder spannender geworden.
Und nochwas: Deutschland gewinnt den Confed-Cup. :)
ne Tuniesen gewinnt :B

Oder Griechenland. :B
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Totz am 21.06.2005 15:15 schrieb:
Es sollte dir gänzlich egal sein, was ich schreibe.

Im Endeffekt war mein Posting genau darauf aus, Leute zu "nerven", die Fußball mögen. Es ist nun mal ein Dreckssport, da kannst du noch so viel predigen. Im Übrigen werde ich hier keine Erörterung niederschreiben, was Fußball ausmacht und was diese Freizeitbeschäftigung so mies macht. Es ist, wie dein Freund oben schon betonte, jedem das Seine.

Und... ich halt nun mal genau das von dem Sport und von den Leuten. Leb' damit oder erstick' daran, aber hör' auf den Samariter zu spielen.

Von dir lass' ich mir grad noch sagen, auf welche Weise ich meine Postings verfasse...
ich spiel hier nicht den samariter oder sonstwas.
ich frag mich was du hier willst außer leute dumm anmachen.
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Sc4rFace am 21.06.2005 15:40 schrieb:
Totz am 21.06.2005 15:15 schrieb:
Es sollte dir gänzlich egal sein, was ich schreibe.

Im Endeffekt war mein Posting genau darauf aus, Leute zu "nerven", die Fußball mögen. Es ist nun mal ein Dreckssport, da kannst du noch so viel predigen. Im Übrigen werde ich hier keine Erörterung niederschreiben, was Fußball ausmacht und was diese Freizeitbeschäftigung so mies macht. Es ist, wie dein Freund oben schon betonte, jedem das Seine.

Und... ich halt nun mal genau das von dem Sport und von den Leuten. Leb' damit oder erstick' daran, aber hör' auf den Samariter zu spielen.

Von dir lass' ich mir grad noch sagen, auf welche Weise ich meine Postings verfasse...
ich spiel hier nicht den samariter oder sonstwas.
ich frag mich was du hier willst außer leute dumm anmachen.

ist mir auch schon aufgefallen...
wenn du noch nicht einma ne begrünung liefern kannst warum das der schlechteste und dümmste sport aller zeiten is dann hör einfach auf solche postings zu verfassen....
wenn du den sport nich magst kannst du das gerbne sagen aba auf vernünftige art unbd weise und nich auf so eine asoziale schiene...
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

Sc4rFace am 21.06.2005 15:40 schrieb:
ich spiel hier nicht den samariter oder sonstwas.
ich frag mich was du hier willst außer leute dumm anmachen.
Mach' die Augen auf und du siehst, dass ich hier 'ne Menge schreib', was sich nicht nur auf's Beleidigen beschränkt. Die Leute, die ich anmach', die wissen was ich von ihnen halte. Da brauchst du dich nicht einmischen.
LuCypha am 21.06.2005 15:49 schrieb:
ist mir auch schon aufgefallen...
wenn du noch nicht einma ne begrünung liefern kannst warum das der schlechteste und dümmste sport aller zeiten is dann hör einfach auf solche postings zu verfassen....
wenn du den sport nich magst kannst du das gerbne sagen aba auf vernünftige art unbd weise und nich auf so eine asoziale schiene...
Wenn ich einen Sinn darin sehen würde, mich hier ausgiebig über Fußball auszulassen, würd' ich's tun. Sich darüber zu unterhalten verschafft dem Sport allerdings schon wieder zu viel Aufmerksamkeit, die er einfach nicht verdient.

Wenn du's genau wissen willst, mir reicht die Anzahl der Mollucken auf den Straßen in Stuttgart Ost, die mit ihrem Jogginganzug, ihrem "Bei-Aldi-im-3er-Pack-billiger"-Mützchen und ihrer Sporttasche durch die Gegend schländern und absolut überzeugt davon sind, irgendwann einmal Profi-Fußballer zu werden und schon im Kindesalter komplett die Schule vernachlässigen, diesem Land, dir und mir, dadurch beachtlichen Schaden zufügen. Da sich das bei anderen Sportarten im Rahmen des Erträglichen hält, hab' ich nur eine kleine Abneigung gegenüber diesem Volksport.

Desweiteren: Ich find's langweilig. Zufrieden ihr Spacken? Jetzt sitz' ich hier fünf Minuten daran und es liest sich ja doch keiner durch.
 
AW: Formel-1-Rennen mit Sechs Fahrern

1. eine keine abneigung kann man das ja schon ma nich nennen ^^ ;)
2. ich habs mir durchgelesen ^^
wenn du es langweilig findest! ok! is ja nich schlimm... aba dann noch Spacken hinterher zu rufen is asozial!
 
Zurück