Formel-1 rennen mit sechs Fahrern

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich glaube jeder schaut gerade Formel-1.
Was haltet ihr von dem Rennen?

Also ich denke die FIA hätte auch mal etwas neben den Regeln handeln können, also ein Schickane einbauen, dann würden auch ein paar mehr mitfahren.

Eure Meinung interessiert mich nun
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
zeldalink am 19.06.2005 20:53 schrieb:
Also ich denke die FIA hätte auch mal etwas neben den Regeln handeln können, also ein Schickane einbauen, dann würden auch ein paar mehr mitfahren.
Nö, wieso sollten sie?

Wär ja ungerecht den anderen gegenüber...



Ich finds nur geil, wie sich jetzt alles darüber aufregen, ist doch ganz amüsant ;)
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hey, schaut lieber Fußball im Ersten

Hey, die wiederholen den Elfmeter jetzt schon zweimal. Geeeeeil

Tor, Latte, Parade. Alles ist dabei. Jetzt immer noch 0:0.
 
R

Roy03

Gast
Naja ein gutes hats ja doch :-D wir hören nachher die deutsche Hymne :-D
Und Minardi und Jordan prophitieren ja auch aus diesem Rennen. Bleibt zu hoffen das demnächst sowas nicht hochmal passiert.
 

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
dopelkurrir am 19.06.2005 21:27 schrieb:
Ich finds richtig von der FIA. Wenn sie deswegen ne ausnahme machen kommt beim nächstenmal einer der will das alle ohne spoiler fahren sollen weil er sonst nicht hinterher kommt (ja okay ist n blödesbeispiel aber mir fällt grad nix anderes ein - ihr wisst was ich mein). Außerdem war das ein klarer fehler von michelin, warum sollte ferrari da einlenken und sagen okay wir helfenb euch weil ih rscheiße gebaut habt - wenn das anderesrum gelaufen wäre und die Bridgestone nicht sicher gewesen wären hätten die anderen ferrari nur den vogel gezeigt und gedacht spinnen die. Wenns darum geht Ferrari ein auszuwischen sind sie ja immer alle gleich dabei also sollen die auch gefälligst keine hilfe von Ferrasri erwarten wenn sie mal mmist gemacht haben!!!!!
 
S

superglue

Gast
Formel 1 ist mir so wurscht wie kaum was. *g*
Ich hab das überhaupt nicht kapiert, was die da für einen Tango aufführen, im Radio erzählt mir der dauernd was von kaputten Michelin-Reifen, mehr hab ich nicht mitbekommen. %)
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
die michelinteams hätten reifen wechseln können. wär zwar mit punktabzug geahndet worden aba wär gegangen also selbst schuld.
ich fands rennen lustig :-D

cya pipe
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Fußball ist doch eh viel geiler.

Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:
Fußball ist doch eh viel geiler.

Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
toll. das is ja alltag ;)
sowas in der F1 is einmalig und auch die anmache von Ralf Schuhmacher
gegenüber den moderatoren war lustig :-D
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
zeldalink am 19.06.2005 20:53 schrieb:
Ich glaube jeder schaut gerade Formel-1.
Was haltet ihr von dem Rennen?

Also ich denke die FIA hätte auch mal etwas neben den Regeln handeln können, also ein Schickane einbauen, dann würden auch ein paar mehr mitfahren.

Eure Meinung interessiert mich nun

joa also ich finde es ist peinlich für die formel 1 das die es nicht geregelt kriegen innerhalb eines tages eine einigung zu erzielen und dann am ende nur so ein müll dabei rauskommt....

aber ich fands auch schade das minardi es nicht geschafft hat aufs treppchen zu fahren :( wäre 1000 mal geiler gewesen als so ein drecks-jordan ^^

P.S. "Schikane" wird ohne c geschrieben ;)
 

serialkiller

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 19.06.2005 22:16 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:
Fußball ist doch eh viel geiler.

Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
toll. das is ja alltag ;)
sowas in der F1 is einmalig und auch die anmache von Ralf Schuhmacher
gegenüber den moderatoren war lustig :-D


Was war das eigentlich fürn Affentheater? Hab nur gehört dass nur Bridgestonereifen-Teams gefahren sind. Was sollte denn das?

<Verwirrt>
 
S

SuperLink

Gast
Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:
Fußball ist doch eh viel geiler.

Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
hast du auch diesen Fan gesehen der bei Deutschland-Tunesien zu Jens Lehman gelaufen ist und gesagt hat "Ich liebe dich ! " :-D
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
serialkiller am 20.06.2005 09:52 schrieb:
Was war das eigentlich fürn Affentheater? Hab nur gehört dass nur Bridgestonereifen-Teams gefahren sind. Was sollte denn das?

<Verwirrt>

Die Reifen von Michellin vertrugen, bzw. vertragen sich nicht mit der Strecke und hätten bei normaler Fahrweise nach spätestens zehn Runden den Geist aufgegeben.
Soweit ich das mitgekriegt habe, kam von Michellin dann der Hinweis, man dürfe mit ihren Reifen eine bestimmte Kurve nur mit einer sehr niedrigen Geschwindigkeit fahren. Da das für die betroffenen Teams ein Nachteil gewesen wäre, wollten die vor dieser Kurve eine Schikane eingebaut haben, so dass die anderen Teams auch langsamer hätten fahren müssen.
Ferrari in die Fia haben das abgelehnt. Deshalb ist ein Grossteil des Fahrerfeldes sofort in die Box entschwunden. :|

Ich finde es richtig, diese Schikane nicht gebaut zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Teams ihre Reifenhersteller bewusst wählen.
Wenn sich dann halt mal rausstellt, dass der gewählte Reifen nicht so gut ist, wie erwartet, hat man halt langsamer zu fahren. Fertig.

MfG :)
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Selten hat sich einer so über Platz drei gefreut wie der Jordan Typ. Der war so lustig, dem gönne ich das. Und ansonsten bleibt nur zu sagen: Armutszeugnis für Michelin, nicht für die FIA.
 
Oben