Nö, wieso sollten sie?zeldalink am 19.06.2005 20:53 schrieb:Also ich denke die FIA hätte auch mal etwas neben den Regeln handeln können, also ein Schickane einbauen, dann würden auch ein paar mehr mitfahren.
Ich finds richtig von der FIA. Wenn sie deswegen ne ausnahme machen kommt beim nächstenmal einer der will das alle ohne spoiler fahren sollen weil er sonst nicht hinterher kommt (ja okay ist n blödesbeispiel aber mir fällt grad nix anderes ein - ihr wisst was ich mein). Außerdem war das ein klarer fehler von michelin, warum sollte ferrari da einlenken und sagen okay wir helfenb euch weil ih rscheiße gebaut habt - wenn das anderesrum gelaufen wäre und die Bridgestone nicht sicher gewesen wären hätten die anderen ferrari nur den vogel gezeigt und gedacht spinnen die. Wenns darum geht Ferrari ein auszuwischen sind sie ja immer alle gleich dabei also sollen die auch gefälligst keine hilfe von Ferrasri erwarten wenn sie mal mmist gemacht haben!!!!!dopelkurrir am 19.06.2005 21:27 schrieb:ich finds lustig
Ja, das sowiesosuperglue am 19.06.2005 21:47 schrieb:Formel 1 ist mir so wurscht wie kaum was. *g*
toll. das is ja alltagHyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:Fußball ist doch eh viel geiler.
Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
Eckelig, Bierbauch der Junge
zeldalink am 19.06.2005 20:53 schrieb:Ich glaube jeder schaut gerade Formel-1.
Was haltet ihr von dem Rennen?
Also ich denke die FIA hätte auch mal etwas neben den Regeln handeln können, also ein Schickane einbauen, dann würden auch ein paar mehr mitfahren.
Eure Meinung interessiert mich nun
dopelkurrir am 19.06.2005 21:27 schrieb:ich finds lustig
Sc4rFace am 19.06.2005 22:16 schrieb:toll. das is ja alltagHyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:Fußball ist doch eh viel geiler.
Läuft da gerade so nen Fan aufs Feld, zieht sich aus und ich denk: "Junge, lass die Sachen bloß an."
sowas in der F1 is einmalig und auch die anmache von Ralf Schuhmacher
gegenüber den moderatoren war lustig
hast du auch diesen Fan gesehen der bei Deutschland-Tunesien zu Jens Lehman gelaufen ist und gesagt hat "Ich liebe dich ! "Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:53 schrieb:Fußball ist doch eh viel geiler.
Schuhmacher is scheiße. Kimi rulezBvB09-fan am 20.06.2005 13:29 schrieb:ich bin schumacher fan ich finds gut das es nur 6 wahren schumi könnte weltmeister werden
ps:ich hasse alonso
serialkiller am 20.06.2005 09:52 schrieb:Was war das eigentlich fürn Affentheater? Hab nur gehört dass nur Bridgestonereifen-Teams gefahren sind. Was sollte denn das?
<Verwirrt>