also was ich scheiße finde ist das in der play-zone nur die beiträge abgedruckt werden die nur gute dinge über die ps2 äussern!!!! so z.B. in der aktuellen ausgabe!!! dort wo die forenbeiträge imma abgedruckt sind!!! wa dieses ma dieser thread: "playstation3 oder xbox2" wenn ich mich recht erinnere!!! dort wurden wirklich nur die abgedruckt die sich für die ps3 entschieden haben und die die sich dagegen gestellt(entschieden) haben nicht(so wie ich z.B. .was aba nich heißt das ich sie mir nicht hole!) sowas find ich schwach!!! wenn man sich noch nicht ma traut beiträge von leuten die nich dafür sind miteinzubrigen!!! sind das keine meinungen? oda habt ihr angst sowas abzudrucken?
stellt euch ma vor da kommt einer und sagt das die ps2 die schlechteste grafik hat von den 3 konsolen(was nunma so ist)!!!!! dann wird der hier direkt von andern angegriffen nur weil man seine meinung oda in diesem falle soga was stimmt in dieses forum geschrieben hat!!!! da hätte ich eigentlich erwartet das die play-zone schlauer ist und nicht so ist also das sie nich nur die "eine" konsole in ihren hirn hat!!!! ich weiß das die RED diesen thread wahrscheinlich sperren wird,was dann wirklich arm ist denn hier soll man seine meinung zum heft und der dvd äussern und das hab ich getan!!!!!
stellt euch ma vor da kommt einer und sagt das die ps2 die schlechteste grafik hat von den 3 konsolen(was nunma so ist)!!!!! dann wird der hier direkt von andern angegriffen nur weil man seine meinung oda in diesem falle soga was stimmt in dieses forum geschrieben hat!!!! da hätte ich eigentlich erwartet das die play-zone schlauer ist und nicht so ist also das sie nich nur die "eine" konsole in ihren hirn hat!!!! ich weiß das die RED diesen thread wahrscheinlich sperren wird,was dann wirklich arm ist denn hier soll man seine meinung zum heft und der dvd äussern und das hab ich getan!!!!!